Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19605 Beiträgen
in 1679 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14088 Beiträgen
in 1040 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9818 Beiträgen
in 3241 Themen

» Fun-Area
mit 8309 Beiträgen
in 564 Themen

» Spiele
mit 5399 Beiträgen
in 48 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Treiber Bereich- Feedback » Support -> TaskManagerChanger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Support -> TaskManagerChanger
Autor
Beitrag « »

livinskull livinskull ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-606.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium 4, 1.7 GHz

Support -> TaskManagerChanger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TaskManagerChanger v1.00
funktioniert mit Win NT/XP

Ein kleines Programm zum Ändern des Taskmanagers unter Windows.
Kann auch benutzt werden um einen vom Admin deaktivierten Taskmanager zu umgehen Augenzwinkern

Details
Version: 1.00
Sprache(n): Englisch
Anhänge: 1
Größe gesamt: 2,13 KB
»»» weiter zum Download

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von livinskull: 13.05.2008 23:52.

09.05.2008 13:33 livinskull ist offline E-Mail an livinskull senden Homepage von livinskull Beiträge von livinskull suchen Nehmen Sie livinskull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie livinskull in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
seltener Gast

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. grübel

Als eingeschränkter User konnte ich das Programm nicht starten.

Als Privilegierter Benutzer kann ich das zwar starten, aber nichts damit Anfangen.

Kurzanleitung fehlt, Homepage des Autors nicht erreichbar.

Das Proggi richtet auf den ersten Blick keinen Schaden an, trotzdem muss ich vor der Ausführung WARNEN.

11.05.2008 00:22 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von livinskull
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha.

Der Autor bin ich, die Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ist doch erreichbar o_O

Und eine Anleitung dachte ich wäre überflüssig, da man nur einen Pfad aussuchen muss und auf 'Change it!' drücken muss O_o
Der andere Button stellt den Standardtaskmanager wieder her...

Und unter WinXP läufts problemlos, allerdings hört sich das an als würdest du Vista benutzen?

EDIT: Das einzige was jemanden meiner Meinung nach verunsichern könnte wäre eine Firewall/Antivirus Warnung, aber die ist ja eigentlich verständlich da ins System eingegriffen wird Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von livinskull: 13.05.2008 14:28.

13.05.2008 13:33 livinskull ist offline E-Mail an livinskull senden Homepage von livinskull Beiträge von livinskull suchen Nehmen Sie livinskull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie livinskull in Ihre Kontaktliste ein

seltener Gast

Zitat:
Original von livinskull
Der Autor bin ich, die Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ist doch erreichbar o_O

Kickme.to ist bei mir nicht erreichbar. (warum auch immer)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
FEHLER
Der angeforderte URL konnte nicht geholt werden

Während des Versuches, den URL
http://kickme.to/livinskull
zu laden, trat der folgende Fehler auf:

* Verbindung schlug fehl 

Das System gab:

(10060) WSAETIMEDOUT, Connection timed out.

zurück.

Der Zielrechner oder das Zielnetzwerk könnten deaktiviert sein. Bitte versuchen Sie die Anfrage noch einmal.

Ihr Cache Administrator ist xxx@proxy.private.net.
Generated Tue, 13 May 2008 17:03:33 GMT by proxy.private.net (squid/2.6.STABLE18) 

Zitat:

Und eine Anleitung dachte ich wäre überflüssig, da man nur einen Pfad aussuchen muss und auf 'Change it!' drücken muss O_o
Der andere Button stellt den Standardtaskmanager wieder her...

Als Admin darf ich den Taskmanager starten. So ist das Tool unnötig.

Wenn ich nun dem User das Recht gebe Dein Programm zu starten, geht das zwar -> ich kann ein Programm auswählen und Change it drücken...
Das wars aber auch.

Was soll denn nach "change it" passieren?

strg+alt+entf -> Button Taskmanager oder Rechtsklick Taskmanager sind weiterhin deaktiv /grau hinterlegt.
Manuelles Starten der taskmgr.exe darf der Benutzer auch nicht.

Test mit diversen anderen Tools (procmon von Sysinternals) geht das auch nicht.

Eigentlich genau so wie es sein soll.
Du schreibst aber "Kann auch benutzt werden um einen vom Admin deaktivierten Taskmanager zu umgehen."

Entweder kapier ich Dein Programm nicht oder du hast dich vom falschen Admin beraten lassen.

OS ist Windows XP SP2 ohne Firewall.

13.05.2008 17:21 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3400+

Tjay, die Seite funzt liegt an dir.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

13.05.2008 19:39 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

seltener Gast

Thx 4 Info.

Kickme.to sollte gehen. grübel

DNS kommt, Proxy zuckt nicht mal.

Komischerweise kommt auch ohne Proxy nicht ein Bit an.
Schau ich mir mal in Ruhe an.

Bleibt die Problematik mit dem Programm selbst.

13.05.2008 20:32 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Yeah, ne riesengrosse Problematik grübel

Ok, kann sein das es unter Vista nicht funzt, da hatte ich kein testsystem zur Verfügung...

Aber auf WinXp SP2 sollts funzen o0
Hab hier WinXp SP2 Pro MIT Firewall und es funktioniert problemlos...
Nachdem man auf "Change It" geklickt hat öffnet sich nach [Strg][Umschalt][Esc] ODER [Strg][Alt][Entf] der neu eingestellte Taskmanager, egal was da für ein Programm eingetragen wird.
Und da die Sicherheitsabfrage wegs dem deaktivierten Taskmanager intern in der taskmgr.exe erfolgt, zeigt auch das Deaktivieren keine Wirkung.

"Vom falschen Admin beraten lassen" <= Ich will ja nich überheblich klingen aber ich brauch keinen Admin um das über WinXP zu wissen -.-
Ich denke ich kann sogar guten Gewissens behaupten mehr als die meisten Admins über Windoof zu wissen...

Und wegen der Seite... Probier mal Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Das ist die auf die weitergeleitet wird^^

EDIT: Achso bei dir kommt das hübsche Auswahlfenster nach Strg-Alt-Entf... du hast die Netzwerkdomänen oder was das war aktiviert... dann ist das was anderes.. dann kann es schon sein das es mit Strg-Alt-Entf net funzt, aber Strg-Umschalt-Esc sollte weiterhin gehen^^
Und da die meisten dieses tolle Auswahlfenster NICHT sehen wird es auch bei den meisten direkt funktionieren.
Btw das Programm ändert nur einen Wert in der Registry bzw erstellt ihn neu, mehr passiert da nicht, sollte nur eine Vereinfachung gegenüber dem Bearbeiten der Registry sein -.-

Gruss, livinskull

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von livinskull: 13.05.2008 22:14.

13.05.2008 22:09 livinskull ist offline E-Mail an livinskull senden Homepage von livinskull Beiträge von livinskull suchen Nehmen Sie livinskull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie livinskull in Ihre Kontaktliste ein

seltener Gast

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. funktioniert prima.

Tastenkombination Strg-Umschalt-Esc hab ich ganz vergessen. geschockt

Was Passiert nach Change it:

Strg-ALT-Entf: Schickes Fensterchen "vom Admin deaktiviert".

Strg-Umschalt-Esc: Mauszeiger wird für 3 Millisekunden zur Sanduhr. Mehr passiert nicht.

Bei einem weniger stark eingeschränktem Konto sah das dann doch ganz anders aus:

Strg-ALT-Entf: "vom Admin deaktiviert".

Strg-Umschalt-Esc: Eingestelltes Programm wird gestartet.

Fazit: Toller Reg Hack. (Kannte ich noch nicht)

Sollte in 95% aller Versuche Funktionieren. *Respekt*

Bei kickme.to bin ich auch ein wenig weiter.
Syn Flag geht raus, Acknowledge Flag verschwindet dagegen im Nirvana.
Schau ich morgen mal an einem Anschluss, der am selben DSLAM angeschlossen ist....

14.05.2008 00:14 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Woah, wo kommen denn nach der ganzen Kritik die positiven Wörter her? großes Grinsen
Ursprünglich war das Ding ja sowieso nicht dafür gedacht den deaktivierten Taskmanager zu umgehen, sondern einfach nur um den Taskmanager zu ändern, falls jemandem der normale nicht gefällt smile

14.05.2008 15:08 livinskull ist offline E-Mail an livinskull senden Homepage von livinskull Beiträge von livinskull suchen Nehmen Sie livinskull in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie livinskull in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Treiber Bereich- Feedback » Support -> TaskManagerChanger

Views heute: 15.603 | Views gestern: 33.996 | Views gesamt: 15.584.253

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de