Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23571 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21200 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Silkroadonline Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silkroadonline Fehler
Autor
Beitrag « »

Headshot Headshot ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
verrückt Silkroadonline Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal.

Hab da ein neues Problem. Weis aber nicht ob das hier her passt. Kennt einer das Game Silkroadonline? Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Ja das Problem ist das: Seid 3 Wochen habe ich Probleme. Das Game kann ich Starten. Geht alles Pferfekt. Nur wenn ich auf dem Server bin und in der Carackter liste bin und wähle meinen char aus. sobald ich auf Start drücke stürzt das game ab und bringt mir eine fehler meldung. Die meldung habe ich als Dateianhang beigefügt.

verwirrt Was kann das sein. Das hatte ich noch nie. Naja einmal schon. Aber nach einem Neuinstallieren des Windows wahr wieder alles gut. Doch jetzt nützt auch das Neuinstallieren nichts mehr. Den meine Guilde hatte mich gefragt ob ich wieder zeit hätte Abends ne Runde zu Spielen. Gerne aber es geht ja nicht^^.

Hab mir auch schon ein tool besorgt um die ganze Hardware auf fehler zu überprüfen. Ob das Mainboard oder sonst was einen schaden hat. Doch es würde alles 100% laufen.

Mh. Na da kann man noch an seinem Geburtstag Rechner machen. Zunge raus

Ich will euch keine umstände machen. Lasst euch Zeit. Ist ja nicht dringend. Fals ihr mal nichts zutun habt könnt ihr ja mal sehen.

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+

1,5 GB Arbeitspeicher

Grafikarte: NVIDIA GeForce 6600 LE

Mainboard: K8 HT2000 nFORCE4-A939

Naja wie gesagt ich will euch da nicht Hätzen. Lasst euch Zeit.

Wünsch euch allen noch ne Gute Nacht.

MFG

Jens

Dateianhang:
jpg Fehler silkroad.jpg (109,30 KB, 23 mal heruntergeladen)

08.05.2008 03:39 Headshot ist offline E-Mail an Headshot senden Beiträge von Headshot suchen Nehmen Sie Headshot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Headshot in Ihre Kontaktliste ein

Headshot Headshot ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von Headshot
smile Fehler behoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle.

Es geht wieder Zunge raus

Der Fehler wahr: Es gibt für das Game ein noDC client exe das heisst wenn man auf den server nicht drauf kommt bekommt man keinen Disconnect. Der noDC client ist veraltet daher der absturz vom Game.
Hab wieder den Originalen drine und jetzt funzt es. Yehhhha

verwirrt Sorry wenn ich jetzt jemanden suchen gelasen habe.

Aber tozdem Danke. Schönen Tag noch an alle.

Bin jetzt erst ma auf Party. Sage nur wenn man Geburtstag hat ist es sehr schwehr großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen lol

MFG

Jens

08.05.2008 17:02 Headshot ist offline E-Mail an Headshot senden Beiträge von Headshot suchen Nehmen Sie Headshot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Headshot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Silkroadonline Fehler

Views heute: 6.736 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.767.809

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de