Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19605 Beiträgen
in 1679 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14089 Beiträgen
in 1040 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9818 Beiträgen
in 3241 Themen

» Fun-Area
mit 8309 Beiträgen
in 564 Themen

» Spiele
mit 5399 Beiträgen
in 48 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Handy geht einfach aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy geht einfach aus
Autor
Beitrag « »

Iceangel   Zeige Iceangel auf Karte Iceangel ist weiblich
Ehemals Pfaelzer79

Dieser User hat sich mal bedankt
Handy geht einfach aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Handy hat in letzter Zeit die Macke das es einfach ausgeht.
Zum 1.Mal ist mir das aufgefallen als ich bei Real raus bin, da dachte ich noch der Akku sei alle. Aber in letzter Zeit passiert das immer wieder und ständig. Ich schau auf mein Handy und es ist an und im nächsten Moment kann es dann schon sein das es aus ist.
Habe schon bei Sony angerufen und die haben mir nen Link gegeben wo ich ein neues Update draufspielen sollte, aber das neuste Update ist schon drauf und überspielen geht nicht.
Der Akku ist es nicht, das war nämlich meine 1.Vermutung und die hat sich nicht bestätigt.
Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?

Gruss Nicole

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iceangel: 07.05.2008 20:34.

07.05.2008 20:33 Iceangel ist offline E-Mail an Iceangel senden Beiträge von Iceangel suchen Nehmen Sie Iceangel in Ihre Freundesliste auf

Skolares   Zeige Skolares auf Karte Skolares ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1090.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 3100+

RE: Handy geht einfach aus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfaelzer79
Der Akku ist es nicht, das war nämlich meine 1.Vermutung und die hat sich nicht bestätigt.

Meine auch. Woher die Bestätigung, das es daran nicht liegt?

Ich hatte mal ein Siemens-Handy mit dem selben Problem. Da hat es am Akku gelegen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
07.05.2008 22:05 Skolares ist offline E-Mail an Skolares senden Homepage von Skolares Beiträge von Skolares suchen Nehmen Sie Skolares in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skolares in Ihre Kontaktliste ein

Ehemals Pfaelzer79

Themenstarter Thema begonnen von Iceangel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch einen 2. Akku hier habe und mit dem ist genau das gleiche. Ausserdem ist der Akku immer noch voll oder halb voll wenn ich es wieder anmache.

Gruss Nicole
07.05.2008 22:11 Iceangel ist offline E-Mail an Iceangel senden Beiträge von Iceangel suchen Nehmen Sie Iceangel in Ihre Freundesliste auf

Frankonero[R-S.com]   Zeige Frankonero[R-S.com] auf Karte Frankonero[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1105.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bekannter von mir hatte das mit einem Siemens Handy und da
war es ein Wackelkontakt weil der Akku nicht richtig eingerastet war

>>Kein Support per PN, E-Mail oder ICQ<<

08.05.2008 06:38 Frankonero[R-S.com] ist online E-Mail an Frankonero[R-S.com] senden Homepage von Frankonero[R-S.com] Beiträge von Frankonero[R-S.com] suchen Nehmen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Ehemals Pfaelzer79

Themenstarter Thema begonnen von Iceangel

Richitg drinn sitzt der Akku, könnte mir aber vorstellen das es zwischen den beiden Kontakten nen Wackler oder so ist.

Gruss Nicole
08.05.2008 10:27 Iceangel ist offline E-Mail an Iceangel senden Beiträge von Iceangel suchen Nehmen Sie Iceangel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Handy geht einfach aus

Views heute: 15.843 | Views gestern: 33.996 | Views gesamt: 15.584.493

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de