Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23571 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21200 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » 400€ Casual-Zocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 400€ Casual-Zocker
Autor
Beitrag « »

KevinFFM KevinFFM ist männlich
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt
400€ Casual-Zocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe R-Sler,
da mein gutes Stück nach 5 Jahren alles gegeben hat was in ihm steckte muss jetzt etwas neues her!
Ich spiele ab und zu aber dann richtig Augenzwinkern
Von CS 1.6 bis CS:S und CoD 4,Crysis wäre auch ganz nett,aber muss nicht auf aller höchsten Einstellungen sehr flüssig laufen,so mittel reicht auch schon smile
Bis 400€ darf das gute Stück kostet.
Ich dachte da so an ein AMD X2 6000+ (EE?),2GB DDR2 800,Geforce 8600GT oder 8800GTS(?),nettes Mainboard und einem Lüfter der das gute Stück schön kühl hält.
Von selbst zusammen basteln halt ich nicht viel,da ich diese Begabung nicht besitze <.<
Jetzt meine Frage,wisst ihr wo ich so ein nettes Stück bekomme für so einen Preis?
Dann haut mal in die Tasten!

Gruss,
Kevin

€: Kann auch bisschen teurer sein aber bitte nicht 800€ oder so großes Grinsen
Festplatte reicht locker 250gb..kann auch weniger sein ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KevinFFM: 07.05.2008 20:26.

07.05.2008 20:18 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen Nehmen Sie KevinFFM in Ihre Freundesliste auf

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: X2 4850e

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der könnte passen...

AMD Athlon64 X2 5600+ AM2"box" = 87,51 €
GA-MA69G-S3 für 56,55 €.
2048MB-Kit GEIL Ultra 6400/800 CL4 = 37,91 €
Coolermaster Elite 330 = 27,51 €
BE Quiet 450 Watt = 57,78 €
Samsung HD250HJ 250GB = 36,81 €
Samsung SH-S203D = 23,78 €
Rechner Zusammenbau = 19.99€

= 350€ Hardwareversand

EVGA GF8800GT = 129€ von Alternate

= ca. 500€ inkl. 2x Nachnahme Versand für Hardwareversand und Alternate.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adamsapfel: 08.05.2008 01:45.

07.05.2008 22:23 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber würde ICH nie machen, in 2 Inet Shops zu kaufen. Lieber alles in einem, vondaher alles bei hardwareversand.de Zunge raus

gute Zusammenstellung, aber ICH würde eher:

Corsair RAM (is nich wirklich viel teurer!) ... oder eher Mushkin , bei den Preisn heut zu tage smile

ICh würde lieber bisschen mehr geld für´s MB investieren und mir das hier holen:

Gigabyte GA-MA790X-DS4, AMD 790X, ATX .... -> 84,59€

und Graka würde ICh eher diese :

Sapphire Radeon HD 3870 512MB GDDR3, PCI-Express = 125€

holen.

ist nur meine meinung und so würde ich das machen, wenn dann so ^^
(naja würde auch keinen AMD holen usw großes Grinsen ... aber mal in deine lage versetzt fröhlich )

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

07.05.2008 22:29 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von KevinFFM

Vielen dank für eure Vorschläge.
Hört sich echt gut an,Bestellung geht wahrscheinlich morgen raus Augenzwinkern
ATI Graka will ich nicht haben M@d Zunge raus
Und warum mehr Geld ins MB?Was hat das für Vorteile?
07.05.2008 23:00 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen Nehmen Sie KevinFFM in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Zitat:
Original von KevinFFM

Da kann ich nur sagen "Wenn schon, denn schon"

Was für eine Frage, das Mobo ist die Hauptlatine und da würde ich zuletzt sparen großes Grinsen
07.05.2008 23:06 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Zitat:
Original von Frankonero[R-S.com]
Zitat:
Original von KevinFFM

Da kann ich nur sagen "Wenn schon, denn schon"

Was für eine Frage, das Mobo ist die Hauptlatine und da würde ich zuletzt sparen großes Grinsen

that´s right! Augenzwinkern .. seh ich auch so. Genauso wie beim NetzTeil, aber is ja schon ein vernünftiges oben Augenzwinkern

ATI ruleZ , aber das seh ich nur so, glaub ich langsam Zunge raus großes Grinsen (naja ICH bleibe ATI treu!) .. deine sache halt fröhlich

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

07.05.2008 23:31 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Eroberer

Ich vertrau euch voll und ganz!
Da leg ich die 20€ noch drauf und hole das was M@d gepostet hat.
Aber die Frage ist ob das MB auch in das Case passt?Weiß leider nicht woran man das erkennt ^^
08.05.2008 00:47 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen Nehmen Sie KevinFFM in Ihre Freundesliste auf

Power User

Ich wollte meinen ersten Beitrag kurz korrigieren. Das war das falsche Mainboard, gemeint war das GA-MA69G-S3 für 56,55 €.

Der unterschied zwischen dem GA-MA69G-S3 und dem von M@d ist in erster Linie, das dass GA-MA69G-S3 keine Phenom CPUs unterstützt, eine bishen schlechtere Ausstatung hat, und kein 8500/1066 RAM unterstüzt. Wenn der PC nur für ab und zu ml zocken, Filme gucken, surfen, Musik hören, halt für solche Standard Anwendungen ist, dann bist du damit bestens bedient.

Das Mainboard von M@d lohnt sich nur, wenn du irgendwann aufrüsten möchtest. Aber ob sich die Aufrüstung in 1?, 2? oder 3 Jahren lohnen wird, kann glaube ich keiner so genau sagen, den wer weis, was bis dahin neues auf den Markt erscheint und was wie viel dann kosten wird. Das musst dann du selber entscheiden.

Und beim RAM musst du halt gucken, eigentlich ist es egal ob Corsair, Geil oder Mushkin, haben sowieso alle die selbe Leistung und funktionieren tun sie alle. Die Preiseunterschiede sind auch wie M@d sagte eigentlich nicht der rede wert.

08.05.2008 01:43 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

ja genau DEINE sache ob du das mit dem RAM noch mal überdenkst oder nicht ... hab auch schon mal gehört manche gehen danach wie die Riegel aussehen ... krass oder? ^^

Naja mit dem Mainboard war nur bisschen vor gedacht, zwecks aufrüsten oder was weiß ich, der Chipsatz ist auch von ATI und beim MB für 64€ ist es Nforce ... hatte mitn Nforce Chipsatz schon mal probleme, beim Kumpel. Deswegen empfehle ICH lieber diesen ATI Chipsatz!

Wegen dem Case..... da muss einfach nur stehen: ATX (nicht mATX) dann passt das schon! (würde aber eher nach aussehen gehen, sind ja alles ATX gehäuse, wenn man das richtige anklickt ^^)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

08.05.2008 08:31 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power User

Das ist dass Mainboard was ich als erstes vorgeschlagen habe --> Gigabyte GA-M57SLI-S4 68€
Für ein günstiges SLI System ist das Mainboard bestens geeignet.

War aber trotzdem ein versehen, ich habe noch nie bzw. werde SLI Mainboards/Systeme erst dann empfehlen, wenn sie auch wirklich was bringen. Und im Moment kann man das ja nicht behaupten Zunge raus

08.05.2008 11:52 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Okay,Bestellung geht wahrscheinlich heute Abend raus,mal sehn ^^
Danke an euch beide!
08.05.2008 17:10 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen Nehmen Sie KevinFFM in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

@Adamsapfel wieso denn die 8800GT von Alternate...die gibst doch auch 10000000% bei hardwareversand.de

08.05.2008 17:31 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Eroberer

Ich find sie bei Hardwareversand nicht.
08.05.2008 17:52 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen Nehmen Sie KevinFFM in Ihre Freundesliste auf

Power User

@G-ShoX,

es geht nicht um die Verfügbarkeit, sondern um den Preis.
Für 129€ gibt es bei Hardwareversand keine 8800GT.

@KevinFFM,

Es muss nicht unbedingt die Evga sein. Du kannst dir auch eine andere Marke kaufen, es geht einzig und allein um den Preis.
Aber wenn ich 129€ + 12€ Nachnahme Gebühr zusammen zähle, dann kommen wir auf etwa die gleiche Summe, für die du dir bei Hardwareversand die Sparkle 8800GT kaufen könntest (Hier musst du halt nur einmal Versand bezahlen)

Und noch was, das sind 1 Slot GPUs, werden also ziemlich warm, besonders jetzt im Sommer. Wenn dich das stört, dann leg bishen € dazu, und kauft dir leiber eine 2 Slot GPU .

Laut meiner Info kann eine 1 Slot 8800GT über 90° Warm werden. Die 2 Slot GPUs werden im Schnitt 55° - 65° Warm.

08.05.2008 18:57 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Ok und was wäre denn z.B. eine 2 Slot?
08.05.2008 19:04 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen Nehmen Sie KevinFFM in Ihre Freundesliste auf

Power User

1 Slot GPU belegt im Mainboard nur 1 Slot haben aber eine schlechtere Kühlleistung

2 Slot GPU belegt 2 Slots im Mainboard und haben somit eine bessere Kühlleistung.

08.05.2008 19:22 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Eroberer

Wie schaut es mit der hier aus:
08.05.2008 19:41 KevinFFM ist offline E-Mail an KevinFFM senden Beiträge von KevinFFM suchen