Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20853 Beiträgen
in 1749 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16387 Beiträgen
in 1203 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10177 Beiträgen
in 3301 Themen

» Fun-Area
mit 9540 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6515 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Konsolen-News Allgemein » Xbox 360 oder PS3? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: PS3 oder Xbox 360?
Xbox 360 8 72.73%
PlayStation 3 3 27.27%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Xbox 360 oder PS3?
Autor
Beitrag « »

jaqub jaqub ist männlich
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Centrino Duo

Xbox 360 oder PS3? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr? PS3 oder Xbox 360?
Und wenn ihr könnt, begründet eure Antwort.großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jaqub: 07.05.2008 19:45.

07.05.2008 19:43 jaqub ist offline E-Mail an jaqub senden Beiträge von jaqub suchen Nehmen Sie jaqub in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es verschoben.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.05.2008 19:48 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

jaqub jaqub ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von jaqub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! großes Grinsen Freude
07.05.2008 19:49 jaqub ist offline E-Mail an jaqub senden Beiträge von jaqub suchen Nehmen Sie jaqub in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Und was erhoffst du dir von der Umrage? großes Grinsen

ps: zur umfrage, ich enthalte mich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 07.05.2008 19:51.

07.05.2008 19:50 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Habe es verschoben.

Jo und ich mal dahin wo es hingehört und wo der Thread grad schon stand Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

07.05.2008 19:50 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

jaqub jaqub ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Bubu
Und was erhoffst du dir von der Umrage? großes Grinsen

ps: ich enthalte mich großes Grinsen

Ich weiß nicht welche konsole ich lieber kaufen soll großes Grinsen
07.05.2008 19:52 jaqub ist offline E-Mail an jaqub senden Beiträge von jaqub suchen Nehmen Sie jaqub in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich

Ich enthalte mich auch mal aber schau mal hier in ruhe hier und entscheide dann selbst Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

07.05.2008 19:57 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

jaqub jaqub ist männlich
Eroberer

Danke! cool Ich würde eure meinung trotzdem gerne ''hören'' großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jaqub: 07.05.2008 20:00.

07.05.2008 20:00 jaqub ist offline E-Mail an jaqub senden Beiträge von jaqub suchen Nehmen Sie jaqub in Ihre Freundesliste auf

Schon mal auf mein Avatar geschaut ? großes Grinsen

Spoiler-Alarm Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr!

Mein Hamachi Status:

07.05.2008 20:06 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Also wenn der Thread doch ernst gemeint ist. Und du dich nicht entscheiden kannst ..
Würd ich mir einfach überlegen was für dich wichtig ist!?
Zb. schönes Spielesortiment,Exclusiv Titel,guter Online Service (Gaming etc) oder einfach nur der Name Sony lol großes Grinsen etc.
Muss jeder selbst entscheiden können.

Die meisten Spiele erscheinen auf Mutliplatform aber trotzdem hat jede der beiden Konsolen auch ihre Exclusiv Titel , ich hab mich damals für die 360 entschieden, ganz einfach weil ich finde das es auf der 360 die besten Spiele gibt , für meinen Geschmack Augenzwinkern
Xbox Live will ich zb. auch nicht mehr missen, da kann man ruhig sagen das die Xbox 360 den besten Online Dienst besitzt. Jetzt werden zwar viele denken oder sagen aber der PSN (Playstation Network) ist doch aber Kostenlos. Stimmt, aber ich persöhnlich würde für das PSN auch nichts zahlen wollen! Augenzwinkern

Dann muss man noch sagen, das die Spiele vereinzelt immer noch besser aussehen auf der 360. Wurde damals gesagt in der PS3 würde noch soviel drinne stecken,das würde sich noch ändern blabla... mittlerweile ist die PS3 auch schon ein über ein Jahr auf den Markt und es ist immer noch so. In beiden Konsolen steckt noch potenzial, aber die werden garantiert nie bis auf maximum ausgereizt. Bis dahin gibt es schon die nächste Generation und alles geht wieder von vorne los. Aber solange die Entwickler auch noch so arg Probleme haben für die PS3 zu entwickeln sehe ich auch eher schwarz das die PS3 jemals ausgereizt werden kann. Auf der BluRay ist jede menge Platz aber noch nicht ma die wird komplett ausgereizt.Nein , man muss sogar bevor man ein Spiel auf der PS3 spielen will ... nicht selten noch eine kurze Installation erdulden, wärend man auf der 360 sofort losstarten kann.!
In der PS3 steckt also noch viel Potenzial, nur wird das wohl schwer gehen wenn immer noch Entwickler Probleme haben für die PS§ zu entwickeln.
Aber grob gesagt können sich die Spiele auf beider Konsolen sehen lassen!

Man muss also selbst entscheiden was für einen wichtig ist .
Eins ist ganz klar beide Konsolen haben ihre Pro und Contras...

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 07.05.2008 20:45.

07.05.2008 20:36 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

hol dir die XBOX360 kostet so 200 € weniger ...kannst fürt die 200 € Games und Zubehör holen^^

und wie Bubu schon sagte bis die PS3 voll ausgereizt wird gibt es schon PS4 ...also rate ich dir zur 360 is eh die geilere Konsole ...Controller vorallem^^

07.05.2008 20:41 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

jaqub jaqub ist männlich
Eroberer

Danke!
07.05.2008 21:14 jaqub ist offline E-Mail an jaqub senden Beiträge von jaqub suchen Nehmen Sie jaqub in Ihre Freundesliste auf

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

aber mit der ps3 kann man bluerays wiedergeben, viele ps1 und 2 spiele spielen.
zwar ist die 360 net schlecht , weil auch günstiger,
aber die ps3 ist , meiner meinung nach , viel geiler
aber ist halt geschmackssache , vorallem mit dem kontroller Zunge raus

MFG jonnej
07.05.2008 21:23 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Konsolen-News Allgemein » Xbox 360 oder PS3?

Views heute: 8.649 | Views gestern: 26.007 | Views gesamt: 17.285.856

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de