Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21151 Beiträgen
in 1775 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16962 Beiträgen
in 1265 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10264 Beiträgen
in 3324 Themen

» Fun-Area
mit 9767 Beiträgen
in 586 Themen

» Spiele
mit 6715 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Hilfe Multimedia HDD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multimedia HDD
Autor
Beitrag « »

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

Multimedia HDD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mir nun nachdem mein DVD Brenner kaputt gegangen ist eine Externe HDD mit Abspielfunktion kaufen.
Dabei bin ich bei MediMax auf das Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. gestoßen!
Für 129€ finde ich 500GB recht günstig nur habe ich leider keine erfahrungen mit dem Hersteller.
Tests haben relativ viel gutes davon gesagt aber leider war es auch das vorgänger Modell mit 320GB. Firmware kann man auch von anderen Herstellern Akutalisieren und somit immer auf dem neusten Stand sein.
Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 07.05.2008 19:34.

07.05.2008 19:26 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Jacqy   Zeige Jacqy auf Karte Jacqy ist weiblich
ehemals toffel35

images/avatars/avatar-1064.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2Quad Q6600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe so eine Platte gehabt,machte nach 4 monaten sehr laute Geräusche verwirrt

Gruß Jacqueline
07.05.2008 19:33 Jacqy ist offline E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von PitBullBerlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lüfter drin oder die HDD an sich?

07.05.2008 19:34 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

ehemals toffel35

die HDD,hatte ja noch Garantie drauf und habe mir das geld wieder geben lassen (was es direkt war weiß ich nicht)

Gruß Jacqueline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacqy: 07.05.2008 19:45.

07.05.2008 19:36 Jacqy ist offline E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Dafür gibt es doch die 2 Jahre Gewähleistung zudem würde ich zu not das Teil sowieso gegen eine 500GB Seagate 16MB tauschen wenn es geht.
Kann das Teil ja 2 mal Reparieren lassen und dann was teueres als ausgleich für die Mühe nehmen falls es wieder ein Defekt hat ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 07.05.2008 19:47.

07.05.2008 19:45 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Mehr habe ich nicht gefunden.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.05.2008 19:46 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

ehemals toffel35

Ich habe das Geld wieder,kaufe mir eine neue weiß blos noch nicht welche?

Gruß Jacqueline
07.05.2008 19:50 Jacqy ist offline E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Mhh toller Test ^^
Mich würden nur die Anschlüsse und das Menü Interessieren. Denke mal bekomme das Teil an meinen LCD Fernseher über S-Video? Ton würde ich über Opt Kabel gerne haben.

Wenn du genug Geld hast, würde ich zu einem größeren Hersteller greifen da dort de verbauten HDDs bestimmt besser sind. Sonst mal Tests lesen (falls vorhanden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 07.05.2008 19:52.

07.05.2008 19:51 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

Ich habe mir und meinem Schwager Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.ersteigert
Festlpatte extra kaufen und gut is....
Meine und die vom meinem Schwager machen nicht die geringsten
Probs
07.05.2008 20:02 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Das Teil kenne ich schon, habe da einige tests gelesen und waren alle negativ, zudem möchte ich nicht extra noch ne HDD kaufen. Zudem bestelle ich aus grund nix im Ebay lieber paar € mehr und im Handel mit anständigem Umtausch! Danke trotzdem für deine Antwort
Wie sieht es mit dem Teil bei Anschlüssen, Formate, Menü aus? Läuft alles, sieht alles schick aus?
Hier hätte ich Sie sonst gekauft : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
*EDIT* lol mein Menü müsste schon Deutsch sein. Ist die Firmware Flash fähig? Zudem muss die HDD auf FAT32 Formatiert sein?

@ TOFFEL35: Hier wäre was für dich! Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 07.05.2008 20:25.

07.05.2008 20:19 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

Das ist nicht nur Ebay, lesen bildet denn die haben auch nen Shop,
ich habe da schon reichlich eingekauft und alles TOP und Umtausch
ist dort auch kein Problem Augenzwinkern
Ich bin jedenfalls zufrieden großes Grinsen
07.05.2008 22:57 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Habe mir jetzt das Iomega Teil aus MediMax gekauft, habe dafür 60€ bezahlt da ich hier noch 2 Gutscheine hatte.
Meine Urteil,
Ist ein tolles Gerät, jeden Film den ich ausprobiert hatte wurde sofort erkannt und ohne Probleme Abgespielt. Lautstärke bis jetzt kein Problem. Leider wird das Teil echt Warm, was ich noch versuche zu ändern. Damit die HDD nicht zu früh an einem Hitze Tot stirbt. Werde heute noch eine neue Firmware Installieren wodurch neuere DivX Versionen abgespielt werden können, zudem werden neue Funktionen möglich.
Falls das Teil wirklich mal an seine Grenzen stößt mit dem abspielen von Dateien bin ich schon einmal auf der suche nach einem Fremdanbieter der eine bessere Firmware hat.
Leider habe ich mir das Handbuch schon durchgelesen und nix von Oberfläschen gestalltung gefunden. Der Hellblaue Hintergrund geht mir ein wenig auf die Nerven. Gibt es da eventuell eine Einstellung oder eine Firmware wo man das einstellen kann?

Gruß Pit

12.05.2008 12:38 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Hilfe Multimedia HDD

Views heute: 2.610 | Views gestern: 30.359 | Views gesamt: 17.714.391

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de