Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20797 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16184 Beiträgen
in 1192 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10158 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9453 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Problem bei fifa 07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei fifa 07
Autor
Beitrag « »

mungo jerry
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
traurig Problem bei fifa 07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe ein problem bei Fifa 07
wenn ich einen spieler erstellen möchte lässt sich ALLES wunderbar einstellen. bis auf den Haarschnitt.... alles kann man einstellen aber wenn man bei dem punkt haarschnitt etwas ändern möchte stürzt das spiel ab.
hat jemand ne idee?
bitte so wenig fach-chinesisch wie möglich xD
04.05.2008 20:36 mungo jerry ist offline Beiträge von mungo jerry suchen Nehmen Sie mungo jerry in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal bei uns Augenzwinkern

Du hast diesen Thread im falschen Bereich erstellt du hättest es hier machen müssen --> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Zu deinem Problem:
Hast du schon die Aktuellen Patches zu Fifa 07 Installiert ?

Hier kannst du dir den Patch 1.1 saugen... Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

04.05.2008 20:51 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

mungo jerry
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von mungo jerry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die schnelle antwort ich lad mir jetzt den neuen patch runter und dann erstatte ich nochmal bericht

~~~~~~~~~~

also patch runtergeladen und installiert aber immernoch das gleiche problem und auch probleme im manager mode, wenn man spielt stürzt das spiel irgendwann ab....
bitte nochmals um rat

€dit:
Bitte keine Doppelposts Augenzwinkern
04.05.2008 21:18 mungo jerry ist offline Beiträge von mungo jerry suchen Nehmen Sie mungo jerry in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich

Hast du das Game schon mal Deinstalliert und Neuinstalliert ?
Weil ich denke mal das du bestimmt so komische Patches Installiert hast oder ? ich meine so FACE Creater oder so !?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

04.05.2008 23:02 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

mungo jerry
Grünschnabel

wahh ich muss mich erstma mit dem forum hier bekannt machen...
sry für doppelpost in 2 fällen^^
naja vielen dank jetzt klappt wieder alles super
04.05.2008 23:08 mungo jerry ist offline Beiträge von mungo jerry suchen Nehmen Sie mungo jerry in Ihre Freundesliste auf

Macht ja nix , kann ja mal passieren oder 2x großes Grinsen
)Ich wünsche Dir viel Glück das es klappt.

Mein Hamachi Status:

04.05.2008 23:12 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

mungo jerry
Grünschnabel

ich hab ein problem^^
in meinem chaos zu hause finde ich die orginale game disk nicht mehr....
gibt es möglichkeiten das game von dem verzeichnis auf dem pc neuzuinstallieren oder muss ich mir das game neu kaufen?
05.05.2008 16:13 mungo jerry ist offline Beiträge von mungo jerry suchen Nehmen Sie mungo jerry in Ihre Freundesliste auf

Mhh man könnte natürlich versuchen das "ganze" Verzeichnis auf eine DVD zu Brennen aber dann würde es vllt. nicht mehr zu Starten gehen und wenn doch hast du trotzdem noch das selbe Problem.

Ich würde nochmal das ganze Zimmer nach der DVD von Fifa 07 zu suchen , wenn du es dann wirklich nicht mehr finden solltest mußt du es dir wohl nochmal Neu kaufen.

Aber so teuer ist das Game ja nicht mehr Augenzwinkern

Mein Hamachi Status:

05.05.2008 16:41 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

jaqub jaqub ist männlich
Eroberer

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Centrino Duo

tja, Zimmer aufreumen würde helfen schätz ich mal Augenzwinkern Freude
05.05.2008 16:52 jaqub ist offline E-Mail an jaqub senden Beiträge von jaqub suchen Nehmen Sie jaqub in Ihre Freundesliste auf

mungo jerry
Grünschnabel

kk mach ich großes Grinsen
05.05.2008 16:59 mungo jerry ist offline Beiträge von mungo jerry suchen Nehmen Sie mungo jerry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Problem bei fifa 07

Views heute: 1.691 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.191.916

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de