Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22543 Beiträgen
in 1887 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19387 Beiträgen
in 1491 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10607 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » Treiber XP HP m9171 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP m9171
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal das da ein Treiber Problem vor liegt.
Du solltest mal alle deine Treiber überprüfen bzw. erneuern.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.06.2008 05:00 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

steff
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann gut sein, da ich das problem grade mit mehreren setup's hatte.

ich werde mal alle treiber erneuern,
ich habe im BIOS die platte von raid auf ide umgestellt oder kann es auch daher kommen? unter raid bekomme ich beim booten einen blue screen

wie kann ich denn die raid treiber sonst installieren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steff: 07.06.2008 19:32.

07.06.2008 17:20 steff ist offline E-Mail an steff senden Beiträge von steff suchen Nehmen Sie steff in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Holla, da ist ja der Fehler. Wenn du Raid nutzt funktioniert es so, das wenn du zwei HDD's drin hast, das zur gleichen Zeit auf beide Platten zugegriffen wird.
Wenn du jetzt umgestellt hast auf Ide dann ist es kein Wunder.
Ich rate dir an Windows neu zu installieren.

07.06.2008 23:17 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

steff
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

also ich habe nochmal alles platt gemacht und wieder xp aufgespielt ich habe nur eine Festplatte verbaut im BIOS war es aber auf raid eingestellt.

ich habe es bei ide gelassen weil ich bei raid immer nen blue screen bekommen habe.
und kann ess sein dass man bei raid ne fat32 patition braucht? meine is ntfs.

ich habe diese probleme nun nicht mehr tv karte läuft auch.

ich habe nun im Gerätemanager noch 3 treiber die fehlen

Wlan sollte ich selber hin bekommen

dann noch Beanbag Emulation drive und NIC1394
sind das vielleicht dieses hp pocket media drive bay und das media drive?

dann war ja noch eine Fernbedienung dabei womut man das media center steuern konnte funktioniert das unter xp auch? müsste mir dann mal media center für xp besorgen.

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steff: 08.06.2008 17:36.

08.06.2008 17:33 steff ist offline E-Mail an steff senden Beiträge von steff suchen Nehmen Sie steff in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Du mit diesen fehlenden Sachen kann ich nichts anfangen. Entweder du schreibst hier die korrekten Vista Bezeichnungen der Treiber rein, oder du probierst mal die Vista Treiber aus. Einige funktionieren auch unter XP.

08.06.2008 18:11 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support PC » Treiber XP HP m9171

Views heute: 27.161 | Views gestern: 33.616 | Views gesamt: 20.225.185
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de