Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21045 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16782 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9628 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6592 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Intel » An alle die intel haben frage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle die intel haben frage?
Autor
Beitrag « »

..::BOSS::..
unregistriert
An alle die intel haben frage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wollte mal fragen wir warm euer intel pentium mit ht nach 30 minuten warm ist ?

am besten mit Everest auslesen

bei mir wird er 68 c warm ist das normal verwirrt verwirrt verwirrt
07.01.2006 21:24

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, diese Temperatur ist nicht normal.
Gehe doch mal in das BIOS und lese dort die Temps. der CPU aus.
Wenn diese da ähnlich sind, dann könnte folgendes helfen:
-falls er hochgetaktet ist, wieder in den Ursprung zurück takten.
-Entweder den CPU- Lüfter richtig äusserlich vorsichtig reinigen.
-Den CPU- Lüfter demontieren alles richtig vorsichtig säubern und mit neuer Leitpaste dünn auftragen und wieder montieren.
-Einen neuen Lüfter kaufen
- Gehäuselüfter können auch helfen, einer vorne der die Luft ansaugt und einer hinten der die warme Luft wieder abgibt.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.01.2006 23:06 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe zwar keinen HT aber meiner ist overclocked und mit standart Lüfter !

Nach exakt 30 min, dieses :

07.01.2006 23:07

Locke[R-S.com]   Zeige Locke[R-S.com] auf Karte Locke[R-S.com] ist männlich
R-S Erfinder

images/avatars/avatar-657.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3500+

Jo, könnte auch sein das dein Sensor im Ar*** ist !!!

cu

08.01.2006 01:40 Locke[R-S.com] ist offline E-Mail an Locke[R-S.com] senden Homepage von Locke[R-S.com] Beiträge von Locke[R-S.com] suchen Nehmen Sie Locke[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

..::BOSS::..
unregistriert

also im BIOS kann ich nicht nach gucken weil dort keine temperatur angezeigt wird

2. habe doch erst mir den mamut lüfter gekauft der ist fast noch neu

3. ich weiß den fehler :-) es ist der 120 mal 120 lüfter odben drauf wollte nen blau beleuchteten haben
08.01.2006 01:49

Night
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3200+ (2,0GHz) [Venice].

Pack den Kühler mal an dann merkst du ob er so Warm ist!

Der vom Kolegen 3,0GHz wird mit Zalman so maximal 50-55° Warm.

Im IDLE ist der auch so bei 40-45° je nach ausentemp.

DU hast bestimmt zuviel WLP drauf gemacht oder keine GH kühler drin.

Kann es sein das du den ALDI PC hast?

09.01.2006 00:29 Night ist offline E-Mail an Night senden Beiträge von Night suchen Nehmen Sie Night in Ihre Freundesliste auf

Blacky89
unregistriert

Zitat:
Original von ..::BOSS::..
also im BIOS kann ich nicht nach gucken weil dort keine temperatur angezeigt wird

3. ich weiß den fehler :-) es ist der 120 mal 120 lüfter odben drauf wollte nen blau beleuchteten haben

Im BIOS zeigt der nichts an ? Ist da kein Menu "PC Health" oder "PC Status"
Aber Everest liest das aus ?
Sollte Dein Board keinen Wärme-Sensor haben, was ich nicht glaube, wie kommt Everest an die Daten ?

Hochgehen kann der nicht so schnell, die Intel Prozi schalten sich vorher ab, also wenn die Kiste plötzlich ausgeht oder runterfährt ... Pause einlegen !
09.01.2006 00:37

Night
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3200+ (2,0GHz) [Venice].

Zitat:
Original von Blacky89
Zitat:
Original von ..::BOSS::..

Im BIOS zeigt der nichts an ? Ist da kein Menu "PC Health" oder "PC Status"
Aber Everest liest das aus ?
Sollte Dein Board keinen Wärme-Sensor haben, was ich nicht glaube, wie kommt Everest an die Daten ?

Hochgehen kann der nicht so schnell, die Intel Prozi schalten sich vorher ab, also wenn die Kiste plötzlich ausgeht oder runterfährt ... Pause einlegen !

Die CPU schaltet sich bei 72° ab.

10.01.2006 00:53 Night ist offline E-Mail an Night senden Beiträge von Night suchen Nehmen Sie Night in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Intel » An alle die intel haben frage?

Views heute: 6.369 | Views gestern: 30.521 | Views gesamt: 17.569.708
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de