Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20797 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16184 Beiträgen
in 1192 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10158 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9453 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Braucht man das SP3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht man das SP3
Autor
Beitrag « »

Knacke Knacke ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: sockel AM2

Braucht man das SP3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich hab im I net das SP3 für Win gefunden .

Ich hab davon schon gehört und bin mir unsicher ob man es wirklich braucht .

Ich hab es mir auch schon gedownloadet . auf einer Legalen Seite natürlich .

Wollte halt wissen ob ich es wirklich installieren soll oder muss .

Kann man mir da ein wenig helfen .

Bin mir da sehr unschlüssig.

Weiss jemand ob das sein muss oder ob ich es getrost bleiben lassen kann . Da Win halt alle Updates zu verfügung stellt die man so braucht . Hab auch eine Org version .
Danke für eure hilfe.

Hier der link von wo ich es habe .

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knacke: 30.04.2008 03:16.

30.04.2008 02:56 Knacke ist offline E-Mail an Knacke senden Beiträge von Knacke suchen Nehmen Sie Knacke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knacke in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das SP3 auf einem Testrechner in meiner Werkstatt am
Laufen und schon einige viel Progis getestet, kann bis dato sagen
das alles rund läuft, sobald ich abschliessende Test gemacht habe
und weiterhin keine Fehler auftauchen werde ich das SP3 auch auf
meinen anderen Rechnern/Lappis installieren.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

P.S.: Ich mache grundsätzlich ein Backup mit True Image vor
solchen Tests und sollte etwas schief gehen, spiele ich das Image
zurück und alles ist wieder hübsch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankonero: 30.04.2008 08:27.

30.04.2008 08:25 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal wäre ich vorsichtig. Gestern gab es das SP3 schon auf einigen Downloadseiten, wurde dann aber zurückgezogen und wieder durch RCs ersetzt.
Kleinweich hatte angekündigt gestern das SP3 sowohl als Download wie auch als automatisches Update bereit zu stellen. Bisher ist keines von beiden da. Hab gestern noch ein Newsletter von Kleinweich bekommen, da stand auch noch nix drin davon.

Hab aber schon in eingen Foren gelesen, dass Leute Probleme mit den Finals von Drittanbieter-Seiten hatten. Bei dem einen war das Internet plötzlich lahm (egal welcher Browser), bei dem anderen fehlten irgendwelche Dienste, und bei noch anderen bootete Windows gar nicht mehr.

Installieren musst Du es nicht unbedingt, aber es wird vermutlich so sein, dass alle folgenden Updates und Patches das SP3 voraussetzen werden, wie es bei den vergangenen SPs war, d.h., es ist ratsam das SP3 zu installieren.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

30.04.2008 08:38 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

@GambaJo

Fehler: Windows XP SP3 erst später offiziell verfügbar
Microsoft hat mitgeteilt, dass die offizielle Freigabe von Windows XP Service Pack 3 für die Verbreitung über das Web verschoben wird. Man hat einen Fehler entdeckt, der im Zusammenhang mit dem Microsoft Dynamics Retail Management System (RMS) auftritt, also wahrscheinlich nur Firmenkunden betreffen dürfte.

Dennoch soll die Auslieferung des Windows XP Service Pack 3 über das Internet offiziell erst später freigegeben werden. Auch das seit einigen Wochen erhältliche Windows Vista Service Pack 1 soll betroffen sein. Die seit gestern verfügbaren XP-SP3-Downloads von den Windows Update Servern funktionieren aber weiterhin.

Wie Chris Keroack, der Release Manager für das XP SP3 bei Microsoft, in den TechNet Foren mitteilte, wurde innerhalb der letzten Tage ein Fehler gefunden. Dieser soll in Verbindung mit dem Dynamics Retail Management System (RMS) von Microsoft stehen, einer Software für Vertriebsmanagement, die für kleine und mittelständische Unternehmen gedacht ist.

Eigentlich war für Heute der offizielle Beginn der Verbreitung über das Microsoft Download Center und Windows Update als optionales Update geplant. Nun will man binnen kurzem "Filter" in Kraft setzen, die verhindern, dass das XP SP3 und das Vista SP1 an Systeme mit dem Microsoft Dynamics RMS ausgeliefert wird. Erst dann soll die Verbreitung über Windows Update und das Download Center offiziell anlaufen.

Wann genau die Freigabe erfolgen soll, konnte Keroack nicht sagen. Derzeit werde außerdem ein Hotfix getestet, der an Microsoft Dynamics RMS Nutzer ausgeliefert werden soll. Sobald der Patch fertig ist und verbreitet wurde, können auch diese Kunden die beiden Service Packs gefahrlos installieren.

Microsoft rät den Kunden, die das Microsoft Dynamics RMS einsetzen, weder das Windows XP Service Pack 3, noch das Windows Vista Service Pack 1 zu installieren, solange der Fehler nicht mit dem geplanten Update beseitigt wurde. Kunden, die die Software bereits in Verbindung mit den beiden Service Packs nutzen, sollen sich an Microsofts Support wenden.

Beim Windows Vista Service Pack 1 ist der Fehler für die betroffenen Kunden möglicherweise besonders heikel. Anders als das XP SP3 ist es schon seit einigen Wochen erhältlich und wird bereits als automatisches Update - also nicht nur optional - über Windows Update verteilt. Trotz der großen Zurückhaltung unter Firmenkunden gegenüber Vista dürften einige Unternehmen bereits das SP1 installiert haben.

Achtung:
Da es sich beim Microsoft Dynamics Retail Management System um eine Software für Firmenkunden handelt, sollten Privatanwender die Service Packs weiterhin gefahrlos herunterladen und installieren können. Seit Gestern ist unter anderem die deutsche Ausgabe per Direkt-Download von Microsofts Windows Update Servern verfügbar.

Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankonero: 30.04.2008 11:33.

30.04.2008 11:29 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

User des Monats 9 & 10

Ich warte weiterhin, bis es eine offizielle Freigabe von Kleinweich gibt. Bis dahin ist für mich alles Beta (zu Recht, wie man sieht). Auf ein paar Tage kommt es nicht an, vor allem so lange, wie alles auch ohne SP3 läuft.

Man braucht bei google nur "service pack 3 gdi32" eingeben, dann sieht man schnell, dass es da noch einen größeren Bug auch für Privatanwender geben muss.

30.04.2008 13:26 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Mehere große PC Zeitschriften urteilten das das SP3 unnütz ist.
Wer das SP2 installiert hat und immer schön alle Updates gemacht hat, ist auf dem selben Stand.
Da das SP3 einfach nur das SP2 mit allen Updates sein soll.
Also eher lohnenswert wenn man sein System neu aufsetzt, dann spart man sich die MS-Updates.

Ich selbst habe noch nicht einen Gedanken an SP3 verschwendet, denn wie heisst es so schön "Never touch a running System" !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

30.04.2008 13:51 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Knacke Knacke ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: sockel AM2

Themenstarter Thema begonnen von Knacke

danke schön für eure Hilfe . smile

30.04.2008 14:36 Knacke ist offline E-Mail an Knacke senden Beiträge von Knacke suchen Nehmen Sie Knacke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knacke in Ihre Kontaktliste ein

User des Monats 9 & 10

@xBLACKYx:

Das war auch zu erwarten, dass es nicht viel Neues bringt. Die neueren Funktionen werden in Vista zu finden sein und werden dort auch weiter entwickelt.
$MS will ja Geld verdienen mit ihrem neuen OS. Da wären sie ganz schön dumm die gleichen Funktionen kostenlos in ein altes OS zu integrieren. Es muss j auch einen Anreiz geben von XP auf Vista umzusteigen.
SP2 hat damals z.B. die Firewall gebracht. Viele wünschten sich beim SP3 nun eine überarbeitete Firewall und eine bessere Userrechteverwaltung. Das ist nun in Vista schon drin.

Aber XP SP3 soll angeblich schneller arbeiten als XP SP2 oder Vista SP1. Ob das stimmt, weiß ich nicht.

30.04.2008 15:10 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

d-day d-day ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1087.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

ich habes mir gestern offiziel geladen und ich merke nix .... alle proggs laufen noch sogar die eigenen ..

also ich würde es jetzt nach dem hot problemlos freigeben

mfg d-day

09.05.2008 08:56 d-day ist offline E-Mail an d-day senden Beiträge von d-day suchen Nehmen Sie d-day in Ihre Freundesliste auf

User des Monats 9 & 10

Das Teil müllt aber ordentlich die Platte voll. Nach der Installation ist erst mal aufräumen angesagt.

09.05.2008 09:19 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

d-day d-day ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1087.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

welches hast dne ?? ich ahbe 62,3 MB das war aber schon das zugeschnittene das komplet paket hatte ja 320 mb ... wenn de das große hast würde ich mir nochmal das zugeschnittene holen ...

d-day

09.05.2008 12:45 d-day ist offline E-Mail an d-day senden Beiträge von d-day suchen Nehmen Sie d-day in Ihre Freundesliste auf

ise-mann   Zeige ise-mann auf Karte ise-mann ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1156.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon 64 X2

anscheinend funzt das sp3 ja jetzt wenn ich das lese.

als ich es mir vor 3 wochen runtergeladen und installiert habe konnte ich den rechner nicht mehr hochfahren... erstaunt Wallbash

und da ich so intelent war und keine sicherung angelegt hatte...naja, ahb jetzt das system wieder aufgesetzt, es läuft rund und wie xBLACKYx so schön schreibt "never touch a running system".

ich werd das bis auf weiteres mal beherzigen, und für die bei denen es mittlerweile installiert ist und läuft das es auch so bleibt

09.05.2008 13:48 ise-mann ist offline E-Mail an ise-mann senden Beiträge von ise-mann suchen Nehmen Sie ise-mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ise-mann in Ihre Kontaktliste ein

User des Monats 9 & 10

Zitat:
Original von d-day
ich ahbe 62,3 MB

Ja, im gepackten Zustand. Daraus wird dann nach der Installation einiges mehr.

09.05.2008 14:48 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Braucht man das SP3

Views heute: 1.729 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.191.954

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de