Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Sony - PlayStation » GTA 4 Grafik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA 4 Grafik?
Autor
Beitrag « »

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+

GTA 4 Grafik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mir GTA 4 gekauft und finde es super!

Aber eine Sache stört extrem!

Ist bei euch auch so ne verschwommene Optik? Kann man die verbessern irgenendwie?

29.04.2008 22:53 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dazu nix sagen den ich habe das GAME "noch" nicht.
Aber könntest du nicht mal 2 Screens oder so machen !?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

29.04.2008 22:59 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

TFT Killer

Themenstarter Thema begonnen von Bulli483
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screens auf der PS3? Noch nie gemacht. Wie?

29.04.2008 23:06 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Mit einer Digi-Cam ¿? großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

29.04.2008 23:06 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1127.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 duo T7500

Also ich hab zwar weder GTA IV noch ne Konsole, aber ich habe in einem GTA forum gelesen, dass dieser Effekt extra erzeugt wird. Das heisst alles was weiter als 50 m oder so entfernt ist wird extra etwas verschwommen dargestellt. Das soll den Comic haften stil von GTA verdeutlichen. Vielleicht meinst du ja das.
Schau einfach mal bei gta-xtreme.de da hatte ich den Thread gelesen.

ES LEBE KING OF QUEENS!
29.04.2008 23:07 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen

TFT Killer

Ja, dass miente ich! Also ich finde, dass nervt total. Sieht total beschissen aus.

Aber naja, muss man eben auf die PC Version warten und hoffen, dort sieht es besser aus.

30.04.2008 09:44 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Könnte daran liegen, wie ich jetzt schon öfters gelesen habe , dass die PS3 Version nur in 630p läuft und dann skaliert wird.
Könnte diese verschwommene Optik erklären.
Die Grafik selber bei GTA4 ... ist die Umgebung aus der Entfernung eher verwischt, hat also so ein Verwisch Effekt ... aber auch ganz logisch das bei so einer großen Welt nicht so ne riesen Weitsicht ist.
Ich hab nur die 360 Version und da hab ich nur diesen Verwischeffekt bei Entfernter Umgebung.
Aber laut dem Videovergleich von Videogamer.com sieht die 360 Version auch schärfer aus.

Das in der PC version anders sein wird denke ich ma nicht ... übrigends wurde eine PC Version noch nicht ma angekündigt.

30.04.2008 20:28 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

TFT Killer

Jo, meinte ja den Verwischeffekt, also ist es normal. Trozdem nicht die beste lösung.

Andre Frage... ist dieser Treppeneffekt normal? Also das weit entfernte Sachen so winzige ecken hat? Wie wenn ich auf 800x600 Auflösung bei einem PC Spiel einstelle?

01.05.2008 11:09 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

denkt was ihr wollt...

Jop das hab ich auch im Video gesehn ... auf der 360 Version hab ich das noch nicht gehabt ...(Hab es übrigends durch^^)
Aber die Aussagen das sich die Versionen nicht unterscheiden werden ... war wohl nicht ganz so Wahr ,was Rockstar Games gesagt hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 01.05.2008 11:33.

01.05.2008 11:31 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

treppeneffekt xD hehe auf PC kann man diesen treppeneffekt mit Anti-Aliasing wegmachen ^^

also wenn ich mir hier den Thread durchlese finde ich immer mehr Gründe die PS3 nicht zu kaufen ...

Bulli hast du überhaupt son HDMI Kabel oder sowas für deine PS3 ?? hab gehört ohne den sollen alle Spiele schlecht aussehen...

01.05.2008 11:32 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

TFT Killer

lol , klar hab ich ein HDMI kabel drann. Spiele ja auch aufm HD TV.

Also, dieser treppeneffekt scheint normal zu sein oder wie?

01.05.2008 19:33 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

du meinst doch mit treppeneffekt dass die Kanten von Objekten usw. so zickzack sind oder? xD

wenn ja dann ist das eigentlich nich normal vorallem bei einer nextgen konsole

01.05.2008 20:47 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

ja, ist wirklich beschämend, dass die das nicht besser hinbringen auf einer next-gen konsole, aber naja, das mit dem "treppeneffekt" war ja abzusehen

immerhin sah das schon auf jedem screenshot vor der veröffentlichung so aus Augenzwinkern

beispiel hier:

01.05.2008 20:52 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

denkt was ihr wollt...

Hatte ich aber auch schon oben gesagt das diese Kanten zu sehen sind bei der PS3 Version!Und das das nicht Normal ist... wie G-Shox schon schrieb (ürgend wie ist das komisch bin gewohnt T zu schreiben^^)
Siehe das Video Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Bsp: ab 1.50 achtet auf den Bordstein!
Ist also nicht normal bei den Nextgen Konsolen! Wenn ihr ma hinseht seht ihr es bei der PS3 Version ist ,wenn man sehr genau hinschaut seht ihr auch welche bei der 360 Version aber auch nur an paar Stellen Augenzwinkern
Die Grafik ist Super finde ich...vorallem Nachts wenn meian über die "Brooklyn" Bridge fährt...GTA4 ist der Hammer!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 03.05.2008 18:06.

02.05.2008 00:11 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

TFT Killer

Achso, ok, dachte es liegt an meinem TV. Dann liegts doch an der PS 3.

03.05.2008 17:48 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bulli483: Bulli483 YIM-Name von Bulli483: Bulli483 MSN Passport-Profil von Bulli483 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Sony - PlayStation » GTA 4 Grafik?

Views heute: 3.292 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.223.903

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de