| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Neuvorstellung |
|
killingjoke
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: INTEL Core 2 Duo E6550
 |
|
hallo an alle,
bin seit irgendwann märz 2008 hier gelandet.. und möchte einerseits gern hier selbst fragen beantwortet wissen wie ebenso anderen bei fragen weiterhelfen können, wenn es in meine kenntnisbereiche fällt.
vielleicht ein paar anmerkungen zu mir.. ich bin stand heute 48 jahre alt, habe medizinische informatik studiert, seit 1993 in einem IT-unternehmen beschäftigt, heute leiter der technik. wir betreuen vornehmlich volksbanken im raum baden-württemberg, darüber hinaus alle schulen des landkreises heilbronn wie auch viele zahnarztpraxen in unserem einzugsgebiet.
desweiteren betreuen wir viele weitere kleine firmen und sogar vereinzelte privatkunden, die sich bei uns als fachhändler aufgehoben fühlen und auch bereit sind, unseren exemplarischen support mit ein paar euro's mehr zu bezahlen.
meine kenntnisse umfassen insbesondere hardwarefragen (mein kollege sagt, ich bin eine einzige hardware-datenbank), windows XP-kenntnisse, windows server kenntnisse (windows 2000 server, windows 2003 server, windows 2003 small business server)
für uns spielt MS windows vista gewerblich keine rolle.. ich privat mag es ebensowenig.. also werd ich da kein grosser helfer sein können.. aber XP.. oder microsoft serverbetriebssysteme.. oder hardware/treiber/kniffe... ob PC oder notebook oder NAS oder multimedia, etc... das ist mein fach...
das soll meine erstdarstellung erst mal umschreiben.. *g*
|
|
29.04.2008 20:06 |
|
|
| |
|
TrAnCeLuDa[R-S.com]
![TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich](images/bl/female.gif)
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

|
|
Na dann weiterhin viel Spaß hier
29.04.2008 20:20 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 4200 X2
 |
|
Schöne Vorstellung.
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns und hoffe auf viele informative Beiträge von dir.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
29.04.2008 20:21 |
|
|
| |
|
dad1881[R-S.com]
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+
 |
|
Nette Vorstellung , wünsche Dir dann mal Viel Spaß hier
29.04.2008 20:23 |
|
|
| |
|
Hardy04[R-S.com]
Moderator

CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+
 |
|
Schließe mich mal an sehr nette Vorstellung wünsche dir auch weiterhin viel Spaß auf RS
29.04.2008 20:59 |
|
|
| |
|
King[R-S.com]
Tech-Admin

|
|
Herzlich willkommen und viel Spaß hier auf RS!!

|
|
29.04.2008 21:09 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|