Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19497 Beiträgen
in 1672 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 13976 Beiträgen
in 1035 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9738 Beiträgen
in 3230 Themen

» Fun-Area
mit 8064 Beiträgen
in 562 Themen

» PC Game-News Allgemein
mit 5378 Beiträgen
in 730 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » [Erledigt!] Datei konnte nicht kopiert werden:Falscher Parameter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Erledigt!] Datei konnte nicht kopiert werden:Falscher Parameter
Autor
Beitrag « »

HaCKeR_PCP 007 HaCKeR_PCP 007 ist männlich
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 4000+ x64

[Erledigt!] Datei konnte nicht kopiert werden:Falscher Parameter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Thread vor dem Backup schonmal eröffnet^^
Dann isser ja leider verschwunden deswegen jetzt nochmal!
--------
Ich kann ein Video das auf der 2 GB SD Karte der Kamera liegt nicht auf meine Fastplatte kopieren, da immer der Fehler "Datei konnte nicht kopiert werden:Falsches Parameter" kommt -.-
Folgendes hab ich schon getestet, hat aber nicht funktioniert:
Kamera per USB angeschlossen und versucht zu kopiern->Explorer hängt sich auf (mit nem "ersatz Explorer" gings auch nicht)
SD Karte innen Cardreader und versucht zu kopiern->Fehler (auch mit nem Programm)
Versucht das Video mit ner Software zu recovern->Stick wird als 1 GB Stick angezeigt und alles ausser das Video (1,72 GB) gefunden!
Das Video lässt sich auf der Kamera ohne Probleme komplett angucken!
Ich hoffe, es gibt einen Weg einfach den gesamten Inhalt des Sticks zu kopieren oder das per "Recover" Software irgendwie vom Stick zu kopiern!
ThX schonmal an alle die helfen wollen großes Grinsen

HAvE FuN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaCKeR_PCP 007: 02.05.2008 12:37.

29.04.2008 18:47 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf

xBLACKYx   Zeige xBLACKYx auf Karte xBLACKYx ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann noch mal den Tip großes Grinsen

Öffne die Eingabeaufforderung (MS-DOS-Fenster) und tippe dort folgendes ein :

xcopy "Quelle" "Ziel" /H /Y /C /E /Q /R

Ersetze "Quelle" durch den Quelfad und "Ziel" durch den Zielpfad.
Beachte die Fehlermeldungen nicht.
Das kopieren wird bei dieser größe der Datei ein wenig dauern, mit xcopy werden die kaputten Dateien nicht korrigiert.

29.04.2008 19:35 xBLACKYx ist offline E-Mail an xBLACKYx senden Beiträge von xBLACKYx suchen Nehmen Sie xBLACKYx in Ihre Freundesliste auf

Frankonero[R-S.com]   Zeige Frankonero[R-S.com] auf Karte Frankonero[R-S.com] ist männlich
Moderator auf Probe

images/avatars/avatar-1057.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest mal versuchen zu brennen, direkt von der Karte.

Am besten mit einem RW-Rohling damit Du keinen wegschmeissen
musst.

Wenn das direkte Kopieren nicht klappt, vielleicht auf diesem Wege
und sollte dasBrennen klappen, kannst Du die Datei dan vom Rohling
auf die Platte kopieren.
In welchem Dateiformat ist die Speicherkarte formatiert..?

>>Kein Support per PN, E-Mail oder ICQ<<

29.04.2008 19:41 Frankonero[R-S.com] ist offline E-Mail an Frankonero[R-S.com] senden Homepage von Frankonero[R-S.com] Beiträge von Frankonero[R-S.com] suchen Nehmen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Foren As

Themenstarter Thema begonnen von HaCKeR_PCP 007

Du wirsts nicht glauben, aber auf die verrückte Idee bin ich auch schon gekommen...hat nicht geklappt.
Das mit der Eingabeaufforderung teste ich gleich mal und das Dateisystem der 2 GB Karte ist FAT.
Sie wurde zuletzt über das Menü der Kamera formatiert!

EDIT

@xBLACKYx
Okay...kopiert jetzt!
Ich denke mal das Video wird sich danach nicht öffnen lassen.
Aber Tools um Videos zu reparieren müsste es ja geben (bitte,bitte xD).
Es kopiert und kopiert...keine fehler bis jetzt fröhlich fröhlich

EDIT2

Zu früh gefreut :-(

Unfassbar.
Sogar mit der Eingabeaufforderung geht's ned.
traurig unglücklich unglücklich traurig

HAvE FuN!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HaCKeR_PCP 007: 30.04.2008 00:25.

29.04.2008 23:58 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf

Frankonero[R-S.com]   Zeige Frankonero[R-S.com] auf Karte Frankonero[R-S.com] ist männlich
Moderator auf Probe

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

Ich denke dann kannst Du es vergessen, könnte die Karte nen
Knacks haben und das würde ich erstmal testen bevor dieser
Fehler wieder vorkommt.
Es gibt auch bestimmte Karten die mit bestimmten Cameras nicht
zu 100% kompatible sind, vielleicht ist es bei Dir so....

Ich hatte bei meiner letzten Camera das Prob, Bilder gemacht,
angesehen auf der Cam. und gut, später bei der Übertragung auf
den PC waren die Bilder sogar verschwunden, wohin auch immer..?

War eine Kingston SD, habe mir dann eine TakeMS geholt und alles
war hübsch.....dies nur als Beispiel

30.04.2008 08:02 Frankonero[R-S.com] ist offline E-Mail an Frankonero[R-S.com] senden Homepage von Frankonero[R-S.com] Beiträge von Frankonero[R-S.com] suchen Nehmen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Foren As

Das sind 2 originale SanDisk Ultra 2 SD Karten.
Ich hatte dieses Problem noch nie.
Das einzige Problem das vorher mal da war, war, dass die Videos teilweise 0KB gross waren.
Das lag aber wohl irgendwie am Laptop meines Vaters weils bei mir ging.
Es kann eigentlich nicht kaputt sein, da ich es ja wie gesagt auf der Kamera anschauen kann Augenzwinkern
Es müsste doch irgendwo ne Datenrettungssoftware geben, die sowas kann.
Die Kamera hat auch die Funktion "Video schneiden".
Die hab ich mal genutzt und einen Teil des Videos den ich nicht brauchte weggeschnitten.
Ich dachte, dass dadurch, dass die Datei durch das Schneiden verändert wird (wurde auch kleiner) ich die villeicht endlich kopieren kann.
Ging aber leider nicht -.-
Es muss doch nen Weg geben...

EDIT

Die zwei 2 GB SanDisc Ultra 2 SD Karten hab ich aus Amerika als ich zu zum Urlaub war.Die Kamera auch.
Ich hab mir da auch noch zwei 4 GB Mem Stick Pro Duo SanDisk Ultra 2 geholt und die gingen auch beider super und es waren keine Fakes^^

HAvE FuN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaCKeR_PCP 007: 30.04.2008 14:19.

30.04.2008 14:17 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf

Erklärbär

In welchem Format nimmt die Kamera denn die Videos auf ?

Ein Player installieren der das Format liest, die Kamera an den Rechner anschliessen und versuchen mit dem Player das Video auf der Kamera zu öffnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xBLACKYx: 30.04.2008 14:31.

30.04.2008 14:29 xBLACKYx ist offline E-Mail an xBLACKYx senden Beiträge von xBLACKYx suchen Nehmen Sie xBLACKYx in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Auf jeden Fall ist es eins, das der VLC Media Player lesen kann, da ich andere funktionierende Videos, die mit der Kamera aufgenommen wurden!
Direkt öffnen geht leider auch nicht.
Habe ich schon versucht.
Mir ist da noch etwas eingefallen:
Die Kamera hat so nen Ausgang an dem man nen Kabel anschliessen kann, mit dem man sich Videos und Photos direkt am TV anschauen kann.
Wenn man das auch irgendwie an dem PC anschliessen kann würde es bestimmt klappen, da man dann das Video auf der Kamera wiedergibt.
oO ich hoffe der Post ist lesbar großes Grinsen

HAvE FuN!!!
30.04.2008 16:39 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf

Erklärbär

Wenn Du die Cam direkt am TV anschliessen kannst, kannst Du Sie auch direkt an einem DVD-Rekorder, Video-Rekorder oder eben an einer TV-Karte (GraKa) mit vorhandenem Eingang anschliessen.

Dieses ist zwar eine Möglichkeit, aber sehr umständlich.

30.04.2008 18:02 xBLACKYx ist offline E-Mail an xBLACKYx senden Beiträge von xBLACKYx suchen Nehmen Sie xBLACKYx in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Ich kenn jemanden mit ner TV Karte.
Mal sehn ob das geht...

HAvE FuN!!!
30.04.2008 18:39 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf

Moderator auf Probe

Versuch doch mal den Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. 30 Tage Demo.
Entweder dierekt von der Seicherkarte versuchen aufzunehmen,
oder bei angeschlossener Camera, vielleicht funzt das..?

30.04.2008 19:20 Frankonero[R-S.com] ist offline E-Mail an Frankonero[R-S.com] senden Homepage von Frankonero[R-S.com] Beiträge von Frankonero[R-S.com] suchen Nehmen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Foren As

Der "MyTube Recorder" von S.A.D zeichnet Flashvideos auf und konvertiert diese ins WMV-Format.
Also nix für mich.
Das auf der Karte ist ja schon ein Video ;-)
Gibts da keine "Datenrettungsprogramme".

HAvE FuN!!!
30.04.2008 22:54 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf

Moderator auf Probe

Zitat:
Original von HaCKeR_PCP 007

Gibts da keine "Datenrettungsprogramme".

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.04.2008 23:32 Frankonero[R-S.com] ist offline E-Mail an Frankonero[R-S.com] senden Homepage von Frankonero[R-S.com] Beiträge von Frankonero[R-S.com] suchen Nehmen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frankonero[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Foren As

Hehe bei nem Freund konnte ichs Problemlos innerhalb von 5 Minuten Problemlos kopieren und abspielen!
kA was das war.
Trotzdem ThX an euch smile smile smile

HAvE FuN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaCKeR_PCP 007: 02.05.2008 12:37.

02.05.2008 12:34 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf

Erklärbär

Zitat:
Original von HaCKeR_PCP 007
Hehe bei nem Freund konnte ichs Problemlos innerhalb von 5 Minuten Problemlos kopieren und abspielen!
kA was das war.
Trotzdem ThX an euch smile smile smile

Schön für Dich, oder auch nicht !
Jetzt musst Du jedes mal wenn Du ein Video aufnimmst zu deinem Freund rennen.

Also mich würde es an deiner Stelle brennend interessieren wieso, weshalb, warum !

02.05.2008 23:17 xBLACKYx ist offline E-Mail an xBLACKYx senden Beiträge von xBLACKYx suchen Nehmen Sie xBLACKYx in Ihre Freundesliste auf

Foren As

Das interessiert mich auch.
Ich konnte ja bereits Problemlos Videos von der Karte kopieren.
Nur dieses eben nicht.
Ich habe immo eh massig Probleme mit dem PC.
Soll ich dafür nen neues Thema aufmachen oder das umbenennen ?
Ich denk ich sollte ein neues aufmachen, aber ich will ja nicht andauernd fragen, fragen, fragen und damit alles hier zuspammen großes Grinsen großes Grinsen

HAvE FuN!!!
03.05.2008 02:37 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3400+

Du, das hier ist ein Hilfe Board. es lebt von Fragen.
Das hat überhaupt nichts mit Spam zu tun.
Also immer her mit den Fragen.
Aber bitte neu, da dieser bereits erledigt ist.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.05.2008 07:14 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Foren As

Okay.
Dann aus neue im Neuen... großes Grinsen

HAvE FuN!!!
03.05.2008 22:17 HaCKeR_PCP 007 ist offline E-Mail an HaCKeR_PCP 007 senden Beiträge von HaCKeR_PCP 007 suchen Nehmen Sie HaCKeR_PCP 007 in Ihre Freundesliste auf