Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21861 Beiträgen
in 1833 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18505 Beiträgen
in 1391 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10462 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9973 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6881 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Content » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Content
Autor
Beitrag « »

Silencer1968
unregistriert
Fragezeichen Content Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab mich mal registriert, weil ich dachte, es könnte sich lohnen

aber ich finde überhaupt keine Artikel oder Tests, oder hab ich was übersehn? verwirrt

eben hab ich noch das hier gefunden:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., was mich noch mehr irritiert
27.04.2008 17:01

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikel und so weiter sind ganz normal in den einzelnen Themen enthalten.
Wir legen mehr Wert auf Hilfe Support für die User und dazu noch ein großer Downloadbereich. Beides ist schon sehr erfolgreich.
Tests gibt es gar nicht, weil es schon genug Seiten gibt, die sich damit befassen.
Was irritiert an der Werbung bei Gulli?
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

27.04.2008 17:07 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Threadersteller aber dieser "Rusticarlo" , das bist nicht du oder ? Augen rollen
Naja Neider gibt es überall...

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken." - Albert Einstein

27.04.2008 20:44 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von Bubu
@Threadersteller aber dieser "Rusticarlo" , das bist nicht du oder ? Augen rollen
Naja Neider gibt es überall...

das hab ich mir auch grad so gedacht ^^ ... das es eine und die selbe person ist!

Und werbung bei gulli ist doch nich verboten oder ? also warum irritiert dich das?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

27.04.2008 20:52 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Habe dort mal folgenden Beitrag geschrieben:
Zitat:
Da sieht man mal, wie wenig du dir meine Seite angeschaut hast.
Erstmal ist bei mir der Support Bereich sehr erfolgreich.
Dann habe ich schon einen ganz ansehnlichen Download Bereich.

Wo ist da dünner Pfeifton???
Es werden bei mir ca. 90 % aller Probleme gelöst. Jeden Monat ca. 150- 400 Vorgänge.

Dann solltest du dir mal den Namen von meiner Seite richtig anschauen.
Wir sind keine Testseite, sondern ein Hilfe Forum und dieses von Monat zu Monat immer erfolgreicher.
Dann weißt du glaube ich gar nicht, was überhaupt Content ist.
Gib mal spaßeshalber meine Seite bei Google und Co. ein. Wie oft Beiträge auf der ersten Seite, bzw. auf Platz 1 sind.
Bitte das nächste Mal richtig schauen, bevor ich solche Thesen von mir gebe.
Ach so, letzte Statistik von heute:
Mitglieder: 13.560 | Themen: 17.936 | Beiträge: 118.775 (durchschnittlich 140,23 Beiträge/Tag)

Gruß Power1111
Eigentümer von R-S

27.04.2008 20:59 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Silencer1968
unregistriert

Zitat:
Artikel und so weiter sind ganz normal in den einzelnen Themen enthalten.
Wir legen mehr Wert auf Hilfe Support für die User und dazu noch ein großer Downloadbereich. Beides ist schon sehr erfolgreich.
Tests gibt es gar nicht, weil es schon genug Seiten gibt, die sich damit befassen.
Was irritiert an der Werbung bei Gulli?

ich seh schon
kritisches Hinterfragen wird hier mehr oder elegant umschifft

Downloads gibts auch bei Computerbase oder sonst wo...

ihr könnt meinen Account wieder löschen, ich such mir lieber ein Forum mit Niveau
27.04.2008 21:04

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1276.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

gegen kritisches Hinterfragen hat hier keiner was, aber dann wird auch erwartet, dass die Antworten darauf auch präzise gelesen werden...........

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

27.04.2008 21:07 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist online Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Site-Admin

Auf solch komische Anfragen antworte ich so wie er es wollte. User gelöscht.
Ich hoffe für dich, das du eine Seite findest, die deinen Ansprüchen genügt.
Gruß Power1111

27.04.2008 21:11 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Nein, du hast dich ja nicht extra Registriert um hier zu lästern und das Forum schlecht zureden! Augenzwinkern

edit. ok ein wenig zu spät Angel

"Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken." - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 27.04.2008 21:13.

27.04.2008 21:12 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt

Damit hat es Silencer1968 auf exakt die selbe Beitragsanzahl wie Rusticarlo bei gulli geschafft. großes Grinsen

Dem Schreibstil nach kennen sie sich sogar sehr gut. Zunge raus

29.04.2008 23:27 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Content

Views heute: 28.810 | Views gestern: 28.601 | Views gesamt: 19.016.063

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de