Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21898 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18556 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9976 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6884 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Windows stürzt immer ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows stürzt immer ab
Autor
Beitrag « »

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon XP 3000+

Windows stürzt immer ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

ich hab ein Problem, nämlich hab ich endlich meinen neuen PC zusammenbekommen (nachdem ich das Mainboard noch mal zurückschicken musste...) und zwar wenn ich in windows bin, und dann zum beispiel von meiner Externen Festplatte Daten (die eigenen Dateien 1627 Stück) zurück auf die interne Festplatte kopieren möchte, bleibt der gesamte PC entweder hängen, oder er startet den PC neu. Ebenso ist es wenn ich den PC nach Viren (mit AntiVir) durchsuchen will, er bleibt einfach hängen unglücklich

CPU: Intel Q9450
Mainboard: Asus P5E64 WS Professional
Festplatte: Samsung 160 GB SAT2 HD160HJ eine Sata platte
Windows XP SP2

windows ist neu installiert

meint ihr ein Windows oder ein BIOS update würden diesen Fehler beheben? ein BIOS update muss ich sowieso noch machen, da die CPU noch nicht richtig erkannt wird :/

Designed by xOrOn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebo: 27.04.2008 16:04.

27.04.2008 15:42 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

Goldrabe Goldrabe ist männlich
Ehemals Patrick

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD x2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiiii

was für ein Betriebsystem hast du?
Hast du schon alle updates?
mach doch mal ein BIOS update! ^^

was hast du fuer ein Arbeitsspeicher ich hab mal gehört das Asus probleme mit ocZ hat.

Gruß

Patrick^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldrabe: 27.04.2008 16:01.

27.04.2008 15:58 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Sebo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 GB von OCZ xD (2 Riegel)

Designed by xOrOn

27.04.2008 16:21 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

Ehemals Patrick

hiii

lol ich wuste es großes Grinsen

ich sag nur BIOS update ^^

gucken ob es dann funktioniert Zunge raus Zunge raus

Gruß

Patrick^^

PS: wieso kauft ihr denn nicht Kingston HyperX ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldrabe: 27.04.2008 16:25.

27.04.2008 16:23 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

die 604 Version is ja die richtige oder? :/

muss man beim Update etwas besonderes beachten? es letzte mal hab ich mir es mainboard zerschossen und wie oben geschrieben musste ichs zurückschicken -.-
auf jedenfall werd ichs nicht wieder unter dem updater in windows machen! sondern im BIOS selbst :/

Designed by xOrOn

27.04.2008 17:02 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

Ehemals Patrick

hiii

Sry, über BIOS Update weiss ich nichts,habs noch nie gemacht...

Gruß

Patrick^^

27.04.2008 17:22 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Wenn die CPU nicht richtig erkannt wird ist ein BIOS Update ein muß.
Das ist der richtige:
Version 0604 2008/03/26 aktualisieren
Beschreibung P5E64 WS PRO Release BIOS 0604.
Dateigröße 808.95 (KBytes)

27.04.2008 18:16 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

kann man per MP3 stick auch machen oder? da das update file entpackt 2 mb groß ist :/ in der beschreibung steht USB stick also könnte man ja auch en MP3 stick nehmen nicht wahr?

Designed by xOrOn

27.04.2008 18:38 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Wenn du damit booten kannst, ja.
Wenn nicht, entweder auf CD brennen, oder eben einen USB Stick nehmen.

27.04.2008 18:41 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

also könnte ich das 2 mb file auf ne CD brennen und dann einfach die bootreihenfolge ändern das CD zuerst gebootet wird?

oder doch mit EZ flash (update programm im bios)

Designed by xOrOn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebo: 27.04.2008 18:49.

27.04.2008 18:47 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Du musst es probieren. Ich kann dir nicht sagen wie der Tool funktioniert. Ich habe kein Asus Board.
Wenn das erste nicht geht, dann das zweite probieren.
Du kannst auch probieren über den Asus Tool, der auf der Mainboard CD ist das Update über Windows durch zu führen.
Bitte aber genau durch lesen!!
Gruß Power1111

27.04.2008 18:55 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Sieh mal hier Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

damit ist das Bios-Update ein Kinderspiel, habe ich bei ASUS-Mobo's
immer damit gemacht Augenzwinkern
27.04.2008 20:11 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Sebo Sebo ist männlich
Doppel-As

habe das BIOS jetzt geupdatet, jedoch liegt der fehler immernoch vor... egal was ich mache, antiviren scan, programm installation, oder dateien kopieren.

kann es vielleicht an einem installierten programm liegen?
Comodo Firewall
das neue Antivir oder sonstwas?
hab überlegt ob ich morgen noch einmal alles deinstallieren soll um zu sehen obs an einem programm liegt

sonst noch vorschläge?

Designed by xOrOn

27.04.2008 21:40 Sebo ist offline E-Mail an Sebo senden Homepage von Sebo Beiträge von Sebo suchen Nehmen Sie Sebo in Ihre Freundesliste auf

Ehemals Patrick

Zitat:
Original von Patrick

PS: wieso kauft ihr denn nicht Kingston HyperX ? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

28.04.2008 18:30 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

@Sebo

Hast Du nach dem Bios-Update auch im BIOS nach den Einstellungen
geschaut und gegebenenfalls korrigiert..?
28.04.2008 19:47 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Windows stürzt immer ab

Views heute: 14.011 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.070.276

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de