Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19605 Beiträgen
in 1679 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14088 Beiträgen
in 1040 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9818 Beiträgen
in 3241 Themen

» Fun-Area
mit 8309 Beiträgen
in 564 Themen

» Spiele
mit 5399 Beiträgen
in 48 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Paßt net zum Thema Handy, aber trotzdem... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paßt net zum Thema Handy, aber trotzdem...
Autor
Beitrag « »

Frank_K Frank_K ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: P4 3Ghz

Paßt net zum Thema Handy, aber trotzdem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kann mir vieleicht jemand helfen.

Ich suche eine ISDN-Telefonanlage mit der Anshlußmöglichkeit von mindestens 7 analogen Endgeräten.

Warum das ganze? Also, derzeit betreibe ich eine Fritzbox 7170 mit einer nachgeschalteten Amex802 Telefonanlage (analog). Diese Anlage kann 2 Amtsleitungen mit 8 Endgeräten verbinden. Sie hat aber den Nachteil, daß keine eingehenden Rufnummern übertragen werden können. Bei ausgehenden Anrufen übernimmt das ja die Fritzbox. Da meine angeschlossenen Telefone die CLIP-Funktion unterstützen, suche ich eine entsprechende ISDN-Telefonanlage, da ja die Fritzbox auch einen ISDN-Bus besitzt. Außerdem würde ich gerne eine dritte Rufnummer vergeben. Natürlich darf das ganze nicht allzu viel kosten!

Darum hier die Frage, ob mir jemand eine gute und günstige Anlage empfehlen kann.

Gruß
Frank
26.04.2008 12:23 Frank_K ist online E-Mail an Frank_K senden Beiträge von Frank_K suchen Nehmen Sie Frank_K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Handy » Paßt net zum Thema Handy, aber trotzdem...

Views heute: 14.882 | Views gestern: 33.996 | Views gesamt: 15.583.532

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de