Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20775 Beiträgen
in 1746 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16115 Beiträgen
in 1186 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10140 Beiträgen
in 3296 Themen

» Fun-Area
mit 9452 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6453 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Neuinstallation nach Motherboard einbau ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuinstallation nach Motherboard einbau ???
Autor
Beitrag « »

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Neuinstallation nach Motherboard einbau ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch mal ne frage an Euch, ich kaufe ja bald (am ersten) den neuen CPU E6750, das board und den Arbeitsspeicher (siehe Sysprofi) hab ich ja schon, jetzt meine frage muß ich dann Vista und alles neu machen ?
Mir ist mal das Netzteil durchgebrannt, glaub durch nen wackeligen USB anschluß, dabei ging auch das Board und der CPU mit durch, als ich Das neue Motherboard u.s.w. eingebaut hatte ging nix mehr, ich mußte alles neu machen, kann ich das irgentwie vermeiden ???

THX schon mal Gruß Ren

guckst du
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ren Hoek: 22.04.2008 23:54.

22.04.2008 23:54 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein wahrscheinlich nicht. Ist doch ein guter Grund mal sein OS neu zu machen ^^ ... Augenzwinkern

Liegt an den Chipsätzen, wenn es der gleiche ist (identisch) dann kann man mit viel glück ohne NEUINSTALLATION weiterkommen. ABER ... das ist manchmal auch merkwürdig, denn dann geht´s und hat ab und an mal nen kleines Problem oder so. Also lieber neu machen!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

22.04.2008 23:56 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ren Hoek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sch......., ich hab das seit ich Vista hab glaub schon 10 mal neu gemacht ( SUPER DICKES HEUL) und das hab ich echt noch nicht lange.

guckst du
23.04.2008 00:25 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

** ErsGuterJunge **

ja ist echt mist ... aber ist halt auch mit xp oder anderen so! Augenzwinkern
(TIPP -> Installiere dein Rechner dann alles neu , mach Treiber drauf, Virusprogramm, alles wichtige .... update alles und wenn dann fertig bist ... alles unwichtige löschen (temp dateien etc.) ... alles gesäubert , dann machste nen BackUp vom System und dann brauchste nicht mehr so oft installen Augenzwinkern ) ..... ist nur nen kleiner tipp von mir! smile

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

23.04.2008 00:54 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Es gibt da eine Möglichkeit, aaaaaber >

- kann man nicht 100% garantieren das es klappt
- bleiben meist Treiberleichen zurück, Ergebnis = System lahm
- dauert eine Neuinstallation meist nur halb so lange

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

23.04.2008 01:03 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Meinst Du n Backup von c: auf d: ?
Bringt nix wenn ich das jetzt schon machem ich mein das ich dann nur wenn Vista drauf ist alles wieder herstellen kann oder so ?

guckst du
23.04.2008 01:03 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Was M@d meint ist folgendes :

Nachdem Du dein Board eingebaut hast, putzt Du die Festplatte (vorher die wichtigen Daten sichern)
Dann spielst Du das Betriebssystem Deiner Wahl auf.
Alle Treiber u.s.w. drauf.
Die Programme die Du immer nutzt, z.B. Office installieren.
Deine Dokumente und alles was Du sonst noch an Daten brauchst, aufspielen.

... und von diesem frischen System machst Du Dir dann ein Backup !

Sollte sich das System dann irgendwann einmal zerschießen > Backup zurückspielen und fertig !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

23.04.2008 01:08 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

ok, dann wart ich mal auf den CPU, danke noch mal.

guckst du
23.04.2008 09:21 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

** ErsGuterJunge **

ja Blacky genau so meine ich das! Augenzwinkern
(danke dir mein Dolmetscher großes Grinsen )

Ja warte lieber auf deine CPU usw. , mach alles schick, mach Backup und du wirst nie wieder Probleme mitn neuinstallen haben. Hab Windows schon seit 2 Jahren oder so nicht mehr neu installieren müssen. (alleine durch BackUps!) .... nur einmal weil ich halt auch die Hardware geändert habe, dann alles neu gemacht Backup gemacht und jetzt nach ca. 3 Monaten mach ich immer mal wieder nen backUp Update! Augenzwinkern ALLES TOP ^^

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

23.04.2008 12:16 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Neuinstallation nach Motherboard einbau ???

Views heute: 31.782 | Views gestern: 32.208 | Views gesamt: 17.157.263

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de