Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20799 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16222 Beiträgen
in 1194 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10159 Beiträgen
in 3300 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem PC an Ferseher Bild schwarz weiß BIOS Problem? Brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC an Ferseher Bild schwarz weiß BIOS Problem? Brauche Hilfe
Autor
Beitrag « »

homer1 homer1 ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
PC an Ferseher Bild schwarz weiß BIOS Problem? Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem ich möchte menen PC am Monitor und Ferseher betreiben. Die Verkablung klappt. Ein Bild bekomme ich auch nur schwarz weiß. In anderen Forum habe ich gelesen das dass BIOS schuld ist weil es standart mäßig auf NTSC. Jetzt habe ich mal in meinen BIOS geschaut, habe aber nichts gefunden zum einstellen. Kann das Problem mit einenBIOS Update behoben werden? Wenn ja wo finde ich das Passende BIOS für mein System. Ich glaube das FUJITSU SIEMENS eine abgespeckte Version des BIOS drauf gepackt hat. Den wenn ich in das BIOS gehe finde ich kaum was zu verstellen Zum BIOS Leider weiß ich nicht welche Version jetzt die aktuelle ist. Bei FUJITSU SIEMENS. in board meldet sich keiner. Vielleicht kommt das da her das ich Vista runter geschmissen habe und XP drauf Wäre super wenn man mir hier weiter helfen kann. Ich habe hier in Board schon geschaut nach den BIOS Versionen, aber da hier so viel angeboten wird. Komm ich doch ins grübeln welche jetzt nun die richtige ist, und hoffe auf eure Hilfe. Sollte ich falsch gepostet haben, bitte um Vergebung, und um dezente Verschiebung. Danke .
P.S. Eben noch meine Verkablung: S-Video Ausgang der Grafikkarte mit S-VHS Kabel verbunden diesen mit Scart Adapter verbunden. Bekomme so nur Schwarz weiß Bild

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername PRIVAT-CX8SAQLN
Benutzername Jan-Philipp

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2600 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 2048 MB
BIOS Typ Award (09/05/07)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 8600GS (512 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600GS (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (650GH3CY12742)

Multimedia:
Soundkarte Realtek HD Audio output

Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit

BIOS Type: Phoenix-Award
BIOS Date: September 5th 2007
BIOS ID: 09/05/2007-RS690-SB600-6A669E19C-00-None
BIOS OEM: AMD690VM-FMH V5.01 09/05/2007 - V5.01
Chipset: Athlon 1100 rev 0
SuperIO: Unknown
Manufacturer: FUJITSU SIEMENS
Motherboard: AMD690VM-FMH
Maximum Memory: 2048MB
Installed Memory: 2048MB
Memory Config: Slot1:1024 Slot2:1024 Slot3:0 Slot4:0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von homer1: 22.04.2008 13:04.

22.04.2008 13:03 homer1 ist offline E-Mail an homer1 senden Beiträge von homer1 suchen Nehmen Sie homer1 in Ihre Freundesliste auf

AC BLACKHAWK AC BLACKHAWK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1061.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 X2 EE 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt spezielle SCART- Adapter...
Ich hatte übrigens das selbe Problem schimpf

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Bitte sehr großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AC BLACKHAWK: 22.04.2008 14:07.

22.04.2008 14:06 AC BLACKHAWK ist offline E-Mail an AC BLACKHAWK senden Beiträge von AC BLACKHAWK suchen Nehmen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von homer1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo den habe ich schon, steht auch in meinen Post
22.04.2008 14:28 homer1 ist offline E-Mail an homer1 senden Beiträge von homer1 suchen Nehmen Sie homer1 in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Mit dem BIOS hat das nun mal gar nichts zu tun.
Es ist eine reine Steuerungssache der Graka !

Du musst einmal die verschiedenen Ausgangssignale durchgehen, welches Dein TV am besten verarbeitet.

Wenn das Schwarz/Weiss Bild von der Auflösung her ok ist, bist Du auf dem richtigen Weg.
Wechsel das Ausgangssignal mal z.B.: auf PAL B

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky[R-S.com]: 22.04.2008 19:39.

22.04.2008 15:42 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von homer1

Hab ich schon versucht. Nur wird bei mir in der NVedia Systemsteuerung , der Bereich für PAl als Grau markiert, und Grau ist ein Hacken bei NTSC, wenn ich das mit den TV Assistenten mache zeigt er mir zwar PAL zum einstellen an. Gehe ich dann aber mehrerer Anzeigen auflisten zeigt er mir meinen Fernseher an, aber die Einstellung ist NTSC. Wie gesagt alles grau so das ich auch nichts verändern kann.
22.04.2008 16:28 homer1 ist offline E-Mail an homer1 senden Beiträge von homer1 suchen Nehmen Sie homer1 in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Welche Softwareversion hast Du von NVidea ?
Welche Treiberversion nutzt Du ?

Bei der Karte hast Du eine CD dabei bekommen, von dieser brauchst Du die Capture-Treiber, diese sollten eigendlich direkt mit der Software installiert werden.
Solltest Du ein Update gemacht haben, Teiber oder Software, versuche es mal mit der mit gelieferten Version.

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

22.04.2008 19:45 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

AC BLACKHAWK AC BLACKHAWK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1061.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 X2 EE 3800+

xBLACKYx da geb ich dir vollkommen recht

22.04.2008 22:35 AC BLACKHAWK ist offline E-Mail an AC BLACKHAWK senden Beiträge von AC BLACKHAWK suchen Nehmen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem PC an Ferseher Bild schwarz weiß BIOS Problem? Brauche Hilfe

Views heute: 21.539 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.211.764

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de