Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21040 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16776 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9626 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6590 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Bios Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bios Update
Autor
Beitrag « »

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Bios Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch mal ne frage an Euch, ich hab grad an meinem sysprofil rum gebastellt und dabei im Everest festgestellt das mein BIOS von 21.11.03 ist, wollte es dann updaten über den link in Everest, da stand dann das es 29 dollar kostet, wo kann ich das denn so bekommen oder lohnt das eh nicht, ich mein bei mir läuft ja eigentlich alles ganz rund, wenn ja was würde das an meinem pc verbessern ?

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier rein gehört, ihr könnt es ja verschieben wenns hier falsch ist.

guckst du
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
20.04.2008 22:09 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Herstellerseite findet man BIOS Updates oder im Rechner-Support Download Bereich. Aber wenn dein PC normal und ohne Probleme läuft, dann würde ich es so lassen.

20.04.2008 22:36 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es verbessert findest du auch auf der Herstellerseite aber wie mein vorredner schon sagte:" Never Touch a running System"

20.04.2008 22:47 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

@Ren Hoek

Wäre mal interessant zu wissen was genau Du für ein Motherboard hast
21.04.2008 07:54 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6750

Welches Mainboard ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht in seinem Profil.

21.04.2008 10:01 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ren Hoek

Guten Morgen @ all, der server von syspro iss grad down, mein board: Asus P4C800-E Deluxe

guckst du
21.04.2008 11:57 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400+

Version 1023----2005/07/08 update

P4C800-E Deluxe BIOS 1023
This BIOS support mobile CPU adapter card CT-479. Please do read the description before updating BIOS
Do not use old version Afudos.exe to flash BIOS.Must use new Afudos(2.07) or later revision to flash BIOS.
Using ASUSLiveUpdate to flash BIOS, you need to upgrade ASUSLiveupdate to v5.22.02 or later before flash BIOS.
This BIOS is for motherboards purchased in a retail ASUS package. If your motherboard is part of Compaq X07 Gaming PC or Compaq X09 Gaming PC systems, you should obtain BIOS updates from HP, as using this BIOS may have adverse effects, such as rendering your system unusable.
Support CPU multiplier item when using Dothan 533 with CT-479

Es gibt noch zwei jüngere Updates, ist aber von abzuraten (Beta)

Zu flashen ist ganz einfach bei Asus, gibt es ein Live Update Tool,
installieren und das Update aus Datei durchführen, Neustart und fertig

das BIOS findest Du Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Bei "Select Produkt" = Motherboard

Bei "Select Series" = Sockel 478

Bei "Select Models" = P4C800-E Deluxe
21.04.2008 16:59 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ren Hoek

Danke Leute, ich denk ich laß das lieber, iss mir zu riskant das da was schief geht, zu mal ich gar keine disketten mehr besitze, aisserdem liegt mein neues Board ja schon hier rum.

guckst du
21.04.2008 19:55 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Bios Update

Views heute: 24.166 | Views gestern: 26.193 | Views gesamt: 17.556.984

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de