Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21151 Beiträgen
in 1775 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16962 Beiträgen
in 1265 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10264 Beiträgen
in 3324 Themen

» Fun-Area
mit 9767 Beiträgen
in 586 Themen

» Spiele
mit 6715 Beiträgen
in 50 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » neues mainboard + CPU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues mainboard + CPU
Autor
Beitrag « »

Amaze Amaze ist weiblich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 2.4ghz

neues mainboard + CPU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,

hatte eigentlich vor mir lediglich eine neue grafikkarte (His 3850 agp) zu holen.
Doch wurde mir schon desöfteren davon abgeraten.
mein rechner

Amd 2.4 Ghz
Asus A7V8X
ca 2Gbyte sddrRam (soweit ich weiß)

ist dafür wohl schon zu veraltet.

Was kann ich tun um die kiste auf den stand zu bringen damit ich nächstes jahr nicht wieder vor dem selben problem stehe?

Welches board + cpu?
PCI, Agp oder PCIe?
Welche art von Ram?

oder doch ertmal nur die Grafikkarte tauschen?
19.04.2008 11:47 Amaze ist offline Beiträge von Amaze suchen Nehmen Sie Amaze in Ihre Freundesliste auf

Amaze Amaze ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Amaze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei vielleicht noch zu erwähnen das ich neben musikmachen auch mal spiele wie oblivion, two wolrds oder spell force2 spielen will.
19.04.2008 11:50 Amaze ist offline Beiträge von Amaze suchen Nehmen Sie Amaze in Ihre Freundesliste auf

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel geld würdest du dafür ausgeben?

MFG jonnej
19.04.2008 12:12 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein

Amaze Amaze ist weiblich
Grünschnabel

Na da ich kein crack bin dachte ich ihr könnt mir einen ca preis für ein vernünftiges system geben. Oder zumindest eine empfehlung der einzelnen bauteile. Umso günstiger umso besser. ist ja wohl klar(aber auch unrealistischAugenzwinkern
Brenner, festplatte, soundkarte und Netzteil (350 watt) kann ich ja noch weiterhin benutzen.
19.04.2008 15:10 Amaze ist offline Beiträge von Amaze suchen Nehmen Sie Amaze in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Laso Netzteil denke ich nicht.....

Also so ab 600 € bekommt man nen Hammersystem,nach oben gibt es keine Grenze

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

19.04.2008 15:19 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Netzteil 350 Watt..... benötigst du dann auch ein neues.
Deshalb ist besser, wenn du eine Schallmauer nennst.
Soweit und nicht weiter.

19.04.2008 15:19 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Board Security

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Nur mal auf die schnelle ein "Komplett System" von Alternate

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. für 679 Euronen
Wenn man jetzt noch ein wenig wartet und schön die Preise vergleicht, bekommt man ein vergleichbares System locker für 500 Euro.

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

19.04.2008 15:29 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Amaze Amaze ist weiblich
Grünschnabel

das angebot bei alternate hat ja auch gerade mal 0.6 Ghz mehr auf der brust. Ist das bisschen mehr so ausschlaggebend?
Dachte wirklich mehr an einzelne komponenten die man aufgrund ihrer vorzüge zusammenfügt.
-Ein gutes board was nachrüstbar ist.
-schnelle CPU
-aktuellste Rambausteine (wie auch immer die neuste generation heißt)
-also auch ein neues netzteil (450W)
-und zu guter letzt die Graka His HD 3850 iceq3 (wahrscheinlich dann PCIe)
Wenn es das alles schon für 400-500 € gibt bin ich glücklich
19.04.2008 16:25 Amaze ist offline Beiträge von Amaze suchen Nehmen Sie Amaze in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Netzteil:
48,08 €

Mainboard:
32,69€

CPU mit Lüfter:
159,82 €

Speicher:
42,70 €

Grafikkarte:
127,-€
Viel Spaß wünscht Power1111

19.04.2008 16:46 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » neues mainboard + CPU

Views heute: 2.598 | Views gestern: 30.359 | Views gesamt: 17.714.379

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de