Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » brauche rat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche rat
Autor
Beitrag « »

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

brauche rat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salve

ich will mir gerne den pc kaufen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

was sagt ihr zu dem preis
18.04.2008 12:22 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Kokomiko   Zeige Kokomiko auf Karte
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Athlon XP 2400+

RE: brauche rat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge "seriösere" Anbieter, und da ein Betriebssystem nicht mitgeliefert wird, halte ich den Preis für zu hoch.
Musst Du mal bei den anderen Anbietern gucken ( Reichelt, Alternate, Mindfactory ).
Koko

18.04.2008 12:55 Kokomiko ist offline E-Mail an Kokomiko senden Beiträge von Kokomiko suchen Nehmen Sie Kokomiko in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH kann nur sagen, vertraue solchen Sachen nicht gern.
Hab auch schon bei Kumpel schlechte erfahrungen gesehen, er hat auch per Ebay nen rechner gekauft, dann hat nen Teil gefehlt , lief der Rechner nicht. Also zurück geschickt. Tage lang gedauert (glaube 2 Wochen) dann endlich wieder da, dann lief der Rechner für 2-3 Monate, dann Ärger mitn Netzteil, sind meistens die BILLIG NT´s verbaut. (bzw. NONAME Teile)

ende vom Lied, viel zu viel Ärger, am ende mehr Geld bezahlt als halt bei Ebay stand (is ja klar) und joa, hat das Teil vernichtet und hat nen ordentlichen Rechner von mir zusammen bauen lassen bei hardwareversand.de Augenzwinkern

Jetzt nach 1 Jahr immer noch glücklich damit, kein einziges problem gehabt und rüstet fleißig nach smile .... ich rate von sowas immer ab. ABER is ja DEIN Ding Zunge raus ...... Preis ist verlockend, aber mir egal, kauf mir bei sowas lieber immer Sachen die ich kenne , bzw. bei Leuten den ich vertaue (quasi mein Laden um de Ecke, bzw. hardwareversand.de)

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

18.04.2008 13:16 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

AC BLACKHAWK AC BLACKHAWK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1061.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 X2 EE 3800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
also ich rate dir davon ab, lass dir lieber einen von den Moderatoren zusammenstellen, da kannst du dann bedenkenlos zugreifen großes Grinsen

Dann hast du Markenteile drin die auch ne Weile halten und du bekommst dasselbe etwas günstiger. Da ich aus eigener Erfahrung spreche kann ich M@ddog nur zustimmen.

Es gibt gewisse Regeln sag ich jetzt mal die man bei einem Kauf beachten sollte:

1.Kauf den PC niemals bei Mediamarkt
2.Kauf den PC niemals bei Ebay
3.Stell ihn dir zusammen oder lass dir einen zusammenstellen, da biste günstiger und besser dran
4.Lass dich beraten, nicht dass du vielleicht Komponenten kaufst die inkompatibel sind...
uvm.

Wir können dir ein System zusammenstellen - sag einfach bescheid.

MfG Manu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AC BLACKHAWK: 20.04.2008 11:48.

20.04.2008 11:47 AC BLACKHAWK ist offline E-Mail an AC BLACKHAWK senden Beiträge von AC BLACKHAWK suchen Nehmen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Kontaktliste ein

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Moinsen, ich finde auch wichtig beim selber zusamen bauen das mann das gefühl hat was Eigenes zu haben.

guckst du
20.04.2008 12:19 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

** ErsGuterJunge **

Zitat:
1.Kauf den PC niemals bei Mediamarkt
2.Kauf den PC niemals bei Ebay
3.Stell ihn dir zusammen oder lass dir einen zusammenstellen, da biste günstiger und besser dran
4.Lass dich beraten, nicht dass du vielleicht Komponenten kaufst die inkompatibel sind...

1. und 2. finde ich sehr gut Augenzwinkern .... GENAU meine MEINUNG! smile
(so sehe ich das auch!)

Also wenn was brauchst , mach nen Thread auf im Zusammenstellungsforum und wir helfn dir gerne wieter!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

20.04.2008 12:39 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

Das ist der Wahrheit ! großes Grinsen

(kein Schreibfehler, beabsichtigt)

20.04.2008 12:42 AC BLACKHAWK ist offline E-Mail an AC BLACKHAWK senden Beiträge von AC BLACKHAWK suchen Nehmen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Kontaktliste ein

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6750

Es spielt keine eigentlich Rolle wo und was man kauft, kaputt gehen kann alles. Das NoName Produkte schneller kaputt gehen als Markenprodukte ist blödsinn. Und nur weil beim Kolegen der PC öffters schrott ging, heisst es noch lange nicht, dass alle Komplett PCs, egal ob Marke oder nicht, schrott gehen/sind.

Ich halte zwar auch nicht sehr viel von solchen Komplett PCs aber schlecht und teuer sind die nicht immer. Ich habe mir vor 4 Jahren ein Komplett PC bei eBay gekauft. AMD 3200+ S754 / 2x 512MB DDR 400Mhz / 250 GB/ Asus Board mit AGP / Gforce 6600 für sagenhafte 689 Euro. Bis Heute hat keine Hardware versagt. Nichts ist kaputt gegangen, obwohl der PC bis auf einige Tage 24h/7 Tage die Woche lief/läuft.

In diesem Angebot finde ich, dass man sich beim CPU, Arbeitsspeicher, und der Grafikkarte keine Sorgen machen braucht. Aber auch so, für EUR 369,00 darf man keine Wunder erwarten. Doch für diesen Preis ist der CPU, GPU und der RAM schon mal voll ok.

Was ich auf deiner Stelle machen würde ist bei Händler nachfragen um welches Mainboard, Netzteil, Brenner und Festplatte es sich hierbei handelt. Hast du dann die Kompletten Hardwarenamen zusammen, dann kann man immer noch vergleichen obs günstig ist oder ob es sich doch viel mehr lohnt selber zusammen zu stellen. Aber so kann man nicht wirklich sagen, dass es sich lohnt oder nicht.

20.04.2008 14:56 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Wie man´s nimmt. Ich stell mir lieber selber einen PC zusammen um sicherzugehn dass ich kein billigzeugs drin habe.
Aber Adamsapfel, du hast schon recht. Z.B. Speicher von A-Data kann auch gut sein. Trotzdem baue ich meinen Bekannten nur Markenware ein.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

20.04.2008 15:25 AC BLACKHAWK ist offline E-Mail an AC BLACKHAWK senden Beiträge von AC BLACKHAWK suchen Nehmen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

naja ICH hab ja nicht gesagt das die mist sind oder so, ich hab nur aus meinen ERFAHRUNGEN bzw. von Kumpels geschrieben! Augenzwinkern
ICH würde das niemals kaufen, aber ist ja jeden seine Sache!

Wollte nur mein Senf dazu geben und ihn dann evtl. ne Entscheidungshilfe sein.

BTW -> hab auch nie gesagt das A-DATA RAM mies ist oder so, (davon war hier auch nie die rede!)

€dit: ick weiß das ich nichts dagegen geschrieben habe, aber hab halt was gegen EBAY Rechner geschrieben! Zunge raus .... wollt ich nur noch mal klar stellen!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

20.04.2008 15:48 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

Ähm... verwirrt du hast doch nix gemacht ....es ist doch alles in Ordnung, ganz ruhig großes Grinsen .

Es beschwert sich doch niemand und ich wollte mit A-Data ein gutes Beispiel geben.....

huld sorry ist wohl ein Missverständnis huld Wallbash Heul

20.04.2008 16:17 AC BLACKHAWK ist offline E-Mail an AC BLACKHAWK senden Beiträge von AC BLACKHAWK suchen Nehmen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Kontaktliste ein

Routinier

Hi ihr beiden, versteht mich nicht falsch. Ich wollte euch nicht irgendwie dumm anmachen oder so.
Ich finde es gut dass ihr helfen wollt aber es lieste sich so an als wenn generell alle Komplett PC schrott sind.

Wie auch immer, ich schliesse mich euch an und empfehle auch lieber ein PC selber zusammen zu stellen. Da weis man wenigstens wofür man sein Geld ausgegeben hat.

Ein kleiner Vergleich:

X2 4800+ AM2 box - 56,68 €
Gigabyte GA-MA69G-S3 - 55,55 €
2048MB-Kit GEIL Ultra - 35,30 €
Coolermaster Elite 330 - 28,33 €
Corsair VX450W - 50,21 € (5 Jahre Garantie)
9600GT OC - 128,36 €
Samsung HD250HJ - 36,99 €
Samsung SH-S203D - 23,19 €

= 425 Euro inkl. Nachnahme Versandkosten (Hardwareversand)

Also lieber 25 Euro mehr ausgeben und dafür hast du ein zu 100% ein gutes Netzteil, ein gutes Mainboard und eine gute Festplatte. Nur zusammenbauen musst du alleine ansonsten fallen zusätzliche Kosten an für den zusammenbau.

20.04.2008 16:37 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Juhuu ! Endlich hat´s jemand verstanden Augenzwinkern großes Grinsen

Besser als du kann man´s nicht ausdrücken.

Danke.

20.04.2008 16:48 AC BLACKHAWK ist offline E-Mail an AC BLACKHAWK senden Beiträge von AC BLACKHAWK suchen Nehmen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Kontaktliste ein

Routinier

Ich habe schon einiges an diesen Verkäufer zu bemängeln.
Zum Beispiel verstehe ich nicht, warum man die 84xx und 86xx Reihe als
Aufrüstmöglichkeit anbitet, obwohl eine 9600 GT Standard geliefert wird.
Ausserdem steht in der oberen Beschreibung: Modell Grafikkarte:
Radeon 9600 ^^

Als Chipsatz des Mainboards wird "nForce" angegeben, toll ^^

Des weiteren gefallen mir die Garantiebedingungen nicht.

Geschrieben wird:
Zitat:
NEUWARE MIT RECHNUNG (ausgewießene Mehrwertsteuer) UND
24 MONATE GARANTIE !

Sie bekommen zwei Jahre Gewährleistung auf alle unsere Artikel...

Was den nun, Garantie oder Gewährleistung ? Widerspüche in den Garantiebedingungen bedeuten generell nichts gutes.

Tüpisch Kanacken, ist so großes Grinsen

20.04.2008 17:30 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Ich glaub ich würd bei E-bay auch keinen pc kaufen, n kleinteil oder ne CD ok aber bei mehr €´s vorallem hat der nur 9 bewertungen.

guckst du
20.04.2008 17:44 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

Mitglied

Das ist ein klein wenig rassistisch...bitte lass sowas ich mag das net.

20.04.2008 17:45 AC BLACKHAWK ist offline E-Mail an AC BLACKHAWK senden Beiträge von AC BLACKHAWK suchen Nehmen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AC BLACKHAWK in Ihre Kontaktliste ein

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

Themenstarter Thema begonnen von dr.ultimate

gut

ich habe mich anders entscheioden ich warte lieber bis ende des monats und spare noch etwas

doch etwas unseriös der laden
20.04.2008 19:56 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **