Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21039 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16776 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9626 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6590 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Webhosting » Webspace Homepage+Webspace+Domain!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage+Webspace+Domain!?
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Homepage+Webspace+Domain!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bin der Bruder von Maddog , ich schreibe hier mal was rein, weil er ja im bett liegt mit fetter Angina und er meinte nur zu mir ich sollte doch mal hier nachfragen.

Mach ich das mal:

Ich hab da mal ne Frage zwecks Domainanbieter und Webspaceanbieter?!

Ich würde gern eine Hompage online stellen, wo ich aber nicht genau weiß wie. mein bruder meinte nur ich bräuchte dazu Webspace (wo die Homepage rauf kommt, mehr hatte er nicht gesagt ausser das FREEanbieter nicht so toll sind) und dann noch eine Domain , quasi .de wollte ich haben.

Könnt ihr vlt. was empfehlen? (für Domain und für Webspace)
Sollte so billig sein wie´s nur geht, is ja klar oder? smile

Muss ich da auch noch auf irgendwas achten?

Ihr habt sicherlich damit Erfahrungen meinte mein bruder und bin hier bestens mit meinen Fragen aufgehoben. Vielen dank für eure Hilfe schon mal im Voraus.

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

16.04.2008 18:53 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

RE: Homepage+Webspace+Domain!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M@ddog[R-S.com]
Muss ich da auch noch auf irgendwas achten?

- Was willst Du machen --> Was brauchst Du dazu?
- Wie viel Daten kommen drauf (entsprechend groß sollte der Webspace sein.
- Wie viel Traffic?

Ich bin bei Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. und bei Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

17.04.2008 14:40 GambaJo ist online Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Wie viel Daten kommen drauf (entsprechend groß sollte der Webspace sein.

naja also mein bruder der will dort ne Homepage drauf packen.
ICH hab keine Ahnung wieviel Platz dafür benötigt wird, aber ICH denke mal nicht viel. ODER? (ist nur die Page, soll wie son Online Shop werden)

Zitat:
- Wie viel Traffic?

Traffic wird dadurch auch nicht viel sein, odeR? (denke eher nicht!)

Zitat:
- Was willst Du machen --> Was brauchst Du dazu?

hmmm keine Ahnung was meinst damit? (oder schon beantwortet , siehe oben?! ^^) ...

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

17.04.2008 14:59 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

User des Monats 9 & 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmmm keine Ahnung was meinst damit? (oder schon beantwortet , siehe oben?! ^^) ...

Du brauchst Webspace und eine Domian, weiß aber nicht wozu? Ähm..hä verwirrt

Willst Du nur eine simple HTML-Page, reicht der simpelste Webspace aus. Soll es aber ein Forum, ein Online-Shop oder etwas anderes mit dynamischen Inhalten sein, dann wirst Du eine Datenbank und einen Script-Interpreter brauchen. je nach dem, welche Software man aufspielen will, benötigt man auch unter Umständen eine andere Datenbank oder Interpreter. Manchmal kommt es sogar auf die Version an.

Wäre vielleicht sinnvoll sich vorher Gedanken machen und ein Konzept zu erstellen, was man genau will, um dann nachzudenken, was man braucht, um dann zu suchen, wo man es bekommt.

17.04.2008 16:22 GambaJo ist online Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

** ErsGuterJunge **

naja was soll ich sagen? ich kenne nur die Sachen die er mir erzählt hat. (also mein bruder!)

Wird wie ein Online-Shop sein , aber KEIN Forum oder so.
was weiß ich was man dazu braucht!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

17.04.2008 16:31 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

User des Monats 9 & 10

Zitat:
was weiß ich was man dazu braucht!

Such dir erst mal eine Shop-Software aus, dann wird da schon stehen, welche Anforderungen die hat. Vermutlich eine MySQL-Datenbank und einen PHP-Interpreter. Aber wie gesagt, auch auf die Version kommt es an, daher erst Software auswählen, dann nach Webspace suchen.

17.04.2008 18:12 GambaJo ist online Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

** ErsGuterJunge **

aha!? naja aufn Webspace müsste nur die Page rauf, denn dieser Shop (script etc.) kommt auf nen Server , von dort aus wird das Shop System nur auf die Page gespielt. (also wurde mir so erklärt, er macht bei son partnerprogramm mit) mehr kann ICH leider nicht sagen

Dachte DAS wäre nicht soooo wichtig, sorry!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

17.04.2008 19:21 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

karo-webservice   Zeige karo-webservice auf Karte
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 X2 6000+

großes Grinsen

Also, für einen Onlineshop benötigt man minimum

250 MB Web-Space,
1 MYSQL Datenbank
PHP.

gibts schon günstig

z.B. bei mir im Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

für 0,59€ / Monat zzgl. einmalig 6,50€ Einrichtung der .de - Domain.

Da installiere ich dann auch noch ein shopsystem drauf. großes Grinsen

04.05.2008 03:31 karo-webservice ist offline E-Mail an karo-webservice senden Homepage von karo-webservice Beiträge von karo-webservice suchen Nehmen Sie karo-webservice in Ihre Freundesliste auf

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
_ .: MJK :. _

images/avatars/avatar-1210.png

Dieser User hat sich mal bedankt

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skol@res[R-S.com]: 04.05.2008 09:01.

04.05.2008 09:00 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

danke sehr, werd´s mir mal durch n kopf gehen lassen und mein bruder bescheid sagen smile

BTW -> Shop System brauch ick ja nicht, wird alles gemacht! Augenzwinkern Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

04.05.2008 11:13 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Webhosting » Webspace Homepage+Webspace+Domain!?

Views heute: 23.642 | Views gestern: 26.193 | Views gesamt: 17.556.460

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de