Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19495 Beiträgen
in 1670 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 13983 Beiträgen
in 1036 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9738 Beiträgen
in 3230 Themen

» Fun-Area
mit 8065 Beiträgen
in 563 Themen

» PC Game-News Allgemein
mit 5380 Beiträgen
in 730 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Externe TV-Karte ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Externe TV-Karte ?
Autor
Beitrag « »

Gabbi Gabbi ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Turion TL-60 X2 Mobile 2Ghz

Fragezeichen Externe TV-Karte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal!
also,ich wollte mir ein externes tv-kärtchen für mein notebook zulegen,da ich keine lust habe,mir nen neuen fernsher zu kaufen,allerdings bin ich da aufgrund des angebots an usb-tv-karten ein weeeenig überfordert.. Augenzwinkern
worauf sollte ich bei der auswahl meiner karte achten,was beachten,oder gibts direkt eine,die ihr hier empfehlen würdet?
würde mich über antworten freuen,lieben gruß,de Gabbi
16.04.2008 11:43 Gabbi ist offline E-Mail an Gabbi senden Beiträge von Gabbi suchen Nehmen Sie Gabbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabbi in Ihre Kontaktliste ein

Anu2k5
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Für was suchst du denn eine für DVb-T oder DVB-S oder sogar nur eine Analoge ?

Allso ich habe eine Skystar USB plus (sat) und bin mit der recht zufrieden.
Allso empfehlen würde ich sie jederzeit. da sie aber mit eingebauten reciver ist brauch sie eine externe strom versorgung.
28.04.2008 15:41 Anu2k5 ist offline E-Mail an Anu2k5 senden Beiträge von Anu2k5 suchen Nehmen Sie Anu2k5 in Ihre Freundesliste auf

smalltalk   Zeige smalltalk auf Karte smalltalk ist männlich
Desktop des Monats Oktober 2007

images/avatars/avatar-486.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Celeron 2.6GHz | P3-700 | Celeron 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein ein Haupauge WinTV HVR900.
Sie wird ausschließlich über den USB-BUS mit Strom versorgt. Voraussetzung ist USB 2.0.
Unterstützt wird sowohl DVBT als auch analoger Empfang.
Die Bildqualität ist sehr gut, leider liegt die Prozessorauslastung (bei 2.6 GHz) bei 50%.

Auch wenn das wahrscheinlich die wenigsten hier interessiert: die Karte wird in der aktuellen Fassung von Linux momentan nicht unterstützt.

30.04.2008 22:26 smalltalk ist online E-Mail an smalltalk senden Beiträge von smalltalk suchen Nehmen Sie smalltalk in Ihre Freundesliste auf

Skolares   Zeige Skolares auf Karte Skolares ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1090.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 3100+

Wenn es nicht unbedingt eine TV-Karte sein muß, würde ich die dbox2 mit Linux vorschlagen. Läst sich via Netzwerk anschließen und unter anderem über den Internetbrowser bedienen. Wenn Du Dich dann irgendwann doch noch für ein TV entscheidest, hast Du gleich einen digitalen Reciever Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
30.04.2008 22:57 Skolares ist offline E-Mail an Skolares senden Homepage von Skolares Beiträge von Skolares suchen Nehmen Sie Skolares in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skolares in Ihre Kontaktliste ein

xBLACKYx   Zeige xBLACKYx auf Karte xBLACKYx ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

^^

und die DBox ist so schön handlich, für unterwegs Zunge raus großes Grinsen

01.05.2008 01:54 xBLACKYx ist offline E-Mail an xBLACKYx senden Beiträge von xBLACKYx suchen Nehmen Sie xBLACKYx in Ihre Freundesliste auf

Skolares   Zeige Skolares auf Karte Skolares ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1090.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 3100+

Zitat:
Original von xBLACKYx
^^

und die DBox ist so schön handlich, für unterwegs Zunge raus großes Grinsen

Komiker.
Da es einen Fernseher ersetzen soll, gehe ich mal davon aus, das es sich um einen Anschluß für zu Hause handelt.

Wenn es für unterwegs sein sollte und um Handlichkeit geht, ist ein Laptop auch nicht gerade ideal um Mobil TV zu gucken.
Die Mobilfunker Vodafone und T-Mobile haben angekündigt, noch vor der Fußball-EM Mobiltelefone mit DVB-T-Empfängern auf den Markt zu bringen. Zunge raus großes Grinsen

01.05.2008 08:54 Skolares ist offline E-Mail an Skolares senden Homepage von Skolares Beiträge von Skolares suchen Nehmen Sie Skolares in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skolares in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
Guitar Hero

images/avatars/avatar-1101.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Weiss zwar nicht , was es für eine TVKarte sein soll, Analog, DVB-T/S
Aber wenn du eine für DVB-S suchst...ich habe damals mit der Skystar2 super Erfahrungen gemacht, daher empfehle ich dir als Externe Lösung die Skystar USB 2 Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Die Skystar USB plus die Anu2k5 erwähnte, ist eine ältere Revision.

01.05.2008 11:00 Bubu ist offline Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Externe TV-Karte ?

Views heute: 14.664 | Views gestern: 27.976 | Views gesamt: 15.428.481

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de