Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21039 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16776 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9626 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6590 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce hilfe beim biosupdate bei Geforce 9600GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe beim biosupdate bei Geforce 9600GT
Autor
Beitrag « »

labei01
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
hilfe beim biosupdate bei Geforce 9600GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde gern meiner EVGA Geforce 9600GT SC ein anderes BIOS spendieren... ich habe bereits eine Sicherung des Original BIOS gemacht mit NVFLASH 5.63 . allerdings kann ich nicht Flashen! NVFLASH sagt immer, das kein kompatibles Eprom da wäre! desweiteren sagt NVFLASH, dass zwei grafikadapter installiert wären obwohl nur eine drin ist.... auf Platz 0 wäre eine unbekannte, und platz 1 die 9600er. ich nehme an, das er auf die unbekannte, nicht existierende zugreifen will... was kann ich da nur machen?

adapter 0 nennt sich BR04(05B1H)

Mein Mainboard ist ein MSI P7N SLI Platinum

vielen dank für die hilfe
14.04.2008 15:50 labei01 ist offline E-Mail an labei01 senden Beiträge von labei01 suchen Nehmen Sie labei01 in Ihre Freundesliste auf

Shampus   Zeige Shampus auf Karte Shampus ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-948.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: diverse P3-500MHz bis P4-3.2GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast deine Grafikkarte im Slot 0 drin? Wenn nicht, dann stecke sie zum Flashen um.
Falls doch, teste bitte mal die anderen beiden auch, haste ja drei PCI-E drin smile

14.04.2008 17:12 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein

labei01
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von labei01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nur eine Grafikkarte drin! habe alle 3 slotz probiert.... immer das selbe :-(
14.04.2008 17:37 labei01 ist offline E-Mail an labei01 senden Beiträge von labei01 suchen Nehmen Sie labei01 in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Hmm... dann bleibt wohl nur noch zu prüfen, ob du tatsächlich das richtige und aktuellste BIOS-Update für deine Karte erwischt hast. Falls nicht... Augenzwinkern

Wenn doch, dann wäre zu überlegen, ob ein Update wirklich zwingend nötig ist, dass es den Aufwand einer weiteren Recherche rechtfertigt. Manchmal hilft ja auch eine Mail an den Hersteller, sofern etwas zur Verfügung gestellt wird. Wer ist das in dem Fall eigentlich?

14.04.2008 18:25 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein

labei01
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von labei01

EVGA ist der Hersteller
14.04.2008 19:46 labei01 ist offline E-Mail an labei01 senden Beiträge von labei01 suchen Nehmen Sie labei01 in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Danke, für den Hinweis - EVGA war mir bis dato nicht bekannt smile

Nachdem die ja ein "European Customer Service Team" haben, wären die wohl ein guter Ansprechpartner für das Problem.
Falls da was rauskommt, würde mich auf jeden Fall das Ergebnis interessieren, bzw. eigentlich der generelle Support der Firma.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. schreibst du, dass du zwei der Karten mit unterschiedlichen Revisionen hast. Was meldet denn deine Flash-Software, wenn du beide drin hast?

15.04.2008 19:54 Shampus ist offline E-Mail an Shampus senden Homepage von Shampus Beiträge von Shampus suchen Nehmen Sie Shampus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shampus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Grafikkarten AGP,PCIe,onBoard » Nvidia » GeForce hilfe beim biosupdate bei Geforce 9600GT

Views heute: 23.592 | Views gestern: 26.193 | Views gesamt: 17.556.410

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de