| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
hilfe beim biosupdate bei Geforce 9600GT |
|
labei01
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
| hilfe beim biosupdate bei Geforce 9600GT |
 |
Hallo, ich würde gern meiner EVGA Geforce 9600GT SC ein anderes BIOS spendieren... ich habe bereits eine Sicherung des Original BIOS gemacht mit NVFLASH 5.63 . allerdings kann ich nicht Flashen! NVFLASH sagt immer, das kein kompatibles Eprom da wäre! desweiteren sagt NVFLASH, dass zwei grafikadapter installiert wären obwohl nur eine drin ist.... auf Platz 0 wäre eine unbekannte, und platz 1 die 9600er. ich nehme an, das er auf die unbekannte, nicht existierende zugreifen will... was kann ich da nur machen?
adapter 0 nennt sich BR04(05B1H)
Mein Mainboard ist ein MSI P7N SLI Platinum
vielen dank für die hilfe
|
|
14.04.2008 15:50 |
|
|
| |
|
Shampus
Doppel-As

CPU: diverse P3-500MHz bis P4-3.2GHz
 |
|
Du hast deine Grafikkarte im Slot 0 drin? Wenn nicht, dann stecke sie zum Flashen um.
Falls doch, teste bitte mal die anderen beiden auch, haste ja drei PCI-E drin
__________________ Ein Gerät, das nur Nullen und Einsen kann, darf mir doch nicht ans Bein p*ssen...
|
|
14.04.2008 17:12 |
|
|
| |
|
labei01
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
ich habe nur eine Grafikkarte drin! habe alle 3 slotz probiert.... immer das selbe :-(
|
|
14.04.2008 17:37 |
|
|
| |
|
Shampus
Doppel-As

|
|
Hmm... dann bleibt wohl nur noch zu prüfen, ob du tatsächlich das richtige und aktuellste BIOS-Update für deine Karte erwischt hast. Falls nicht...
Wenn doch, dann wäre zu überlegen, ob ein Update wirklich zwingend nötig ist, dass es den Aufwand einer weiteren Recherche rechtfertigt. Manchmal hilft ja auch eine Mail an den Hersteller, sofern etwas zur Verfügung gestellt wird. Wer ist das in dem Fall eigentlich?
__________________ Ein Gerät, das nur Nullen und Einsen kann, darf mir doch nicht ans Bein p*ssen...
|
|
14.04.2008 18:25 |
|
|
| |
|
labei01
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
|
14.04.2008 19:46 |
|
|
| |
|
Shampus
Doppel-As

|
|
Danke, für den Hinweis - EVGA war mir bis dato nicht bekannt
Nachdem die ja ein "European Customer Service Team" haben, wären die wohl ein guter Ansprechpartner für das Problem.
Falls da was rauskommt, würde mich auf jeden Fall das Ergebnis interessieren, bzw. eigentlich der generelle Support der Firma.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. schreibst du, dass du zwei der Karten mit unterschiedlichen Revisionen hast. Was meldet denn deine Flash-Software, wenn du beide drin hast?
|
|
15.04.2008 19:54 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|