Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21913 Beiträgen
in 1838 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18599 Beiträgen
in 1400 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10470 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9979 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6887 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Intel » 5 GHz mit P4 3.06 GHz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5 GHz mit P4 3.06 GHz
Autor
Beitrag « »

L FRAME
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Conroe E 6600 @ 2,4

Achtung 5 GHz mit P4 3.06 GHz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal was ich grad entdeckt habe echt übel. großes Grinsen
So eine Kühlung wäre nicht schlecht. großes Grinsen
Unbedingt Video anschauen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von L FRAME: 07.01.2006 15:45.

07.01.2006 15:31 L FRAME ist offline E-Mail an L FRAME senden Beiträge von L FRAME suchen Nehmen Sie L FRAME in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L FRAME in Ihre Kontaktliste ein

default   Zeige default auf Karte default ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-14.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon weit mehr, das video is von 2003 Zunge raus aber trotzdem danke für den Beitrag!

Das Video ist echt sehenswert!!! großes Grinsen

07.01.2006 15:34 default ist offline E-Mail an default senden Beiträge von default suchen Nehmen Sie default in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie default in Ihre Kontaktliste ein

..::BOSS::..
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hammer end geil das video

werde auch bald meinen intel pentium 4 auf 4 ghz übertakten wenn ich bald mein neues mainboard habe
07.01.2006 16:33

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Hammer Hart das Video , danke

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

07.01.2006 16:37 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Blacky89
unregistriert

Zitat:
Original von ..::BOSS::..
jo hammer end geil das video

werde auch bald meinen intel pentium 4 auf 4 ghz übertakten wenn ich bald mein neues mainboard habe

Dürfte auch kein Problem sein !
Einen P4 kann man ruhig bis ca. 20 % Übertakten, meiner läuft standart mit 24x100MHz, jetzt 24x121MHz und das alles mit dem normalen Kühler, wärmer als 42 Grad habe ich Ihn noch nicht bekommen großes Grinsen

Was für ein Board hast Du den im Visier ?
07.01.2006 17:03

..::BOSS::..
unregistriert

weiß ich noch nicht vieleicht übertakte ich den auch nicht
08.01.2006 01:55

LemmeL
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E6600 ES @ 3,33ghz bei default Vcore

Naja eigentlich kann man sagen dass bei aktuellen CPUs gar kein OC nötig ist! Die CPUs reichen für alles aus auch wenn man durch OC vielleicht einen kleinen Leistungsgewinn bekommt!

08.01.2006 20:57 LemmeL ist offline E-Mail an LemmeL senden Beiträge von LemmeL suchen Nehmen Sie LemmeL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Prozessoren » Intel » 5 GHz mit P4 3.06 GHz

Views heute: 2.674 | Views gestern: 38.848 | Views gesamt: 19.097.787

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de