Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23617 Beiträgen
in 1930 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21268 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10854 Beiträgen
in 3447 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Gimp 2.4.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gimp 2.4.5
Autor
Beitrag « »

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Gimp 2.4.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muß mir jetzt mal luft machen weil ich echt angepisst bin !!!
Ich hab mir gestern Gimp runter geladen in der hoffnung mit meiner webcam fotos machen zu können, schnell das ding installiert dann gestartet und.......... was passiert, zum ersten mal seit ich Vista habe stürzt mir der rechner ab, also Reset gedrückt-neustart noch mal Gimp gestartet und............... er hängt sich schon wieder auf also wieder Reset gedrückt, so, jetzt hatte ich die schnauze voll, deiinstalliere ich den mißt, hab ich dann auch getan nur leider waren meine kompletten Lesezeichen (Favoriten) bei Firefox weg !!!! Das ist echt ******e das waren mal eben einige hundert, teils wichtige, alles futsch !!!

guckst du
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
09.04.2008 14:27 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich würde mal behaupten, das wird nicht an Gimp liegen.

1. Ich nutze Gimp sowohl unter WinXP SP2, wie auch unter Linux (openSUSE 10.1-10.3, Debian). Hatte bisher noch keine Abstürze.
2. Wenn Gimp deinstalliert wird, werden die Bookmarks von FF nicht angepackt, die liegen in einem ganz anderen Ordner.

Sicher, dass Du nicht einen Virus o.ä. (außer Vista großes Grinsen ) hast?
Ist die version, die Du installiert hast, auch Vista-kompatibel?

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GambaJo: 09.04.2008 16:04.

09.04.2008 16:03 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ren Hoek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp ist sie

Das ich n virus habe glaub ich net, hab immer alles aktuell.

guckst du
10.04.2008 00:40 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Bei einem Freund unter Vista kein Problem, da läuft auch diese Version... verwirrt
Mein Bruder (Xp) hats auch getestet, keine Probleme, und ich hab sowieso nur Linux...

10.04.2008 08:26 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ren Hoek

verwirrt Hm, das versteh ich net aber ich glaub so richtig versteht mein Vista das ganze auch nicht verwirrt

guckst du
10.04.2008 12:38 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » Gimp 2.4.5

Views heute: 17.695 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.836.817

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de