Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Betrifft Notebook Amilo L7300 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrifft Notebook Amilo L7300
Autor
Beitrag « »

Mario2507 Mario2507 ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD ATHLON (tm) 64 Processor 3200+ SPEED 2200MHz

Fragezeichen Betrifft Notebook Amilo L7300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag erstmal....

So blöd wie ich ist wahrscheinlich keiner, aber was wäre ein mensch der NULL fehler machen würde, nun bin ich mit meinem Latein wieder einmal am ende und ich hoffe hier wiedereinmal Hilfe finden zu können!

Ich habe das Notebook von meiner Schwägerin bekommen um das Laufwerk auszutauschen, was ja auch kein problem darstellte!

Es lief auch einwandfrei, bis ich eine klitzkleine einstellung im BIOS veränderte!

Man kann im BIOS sagen der reihefolge nach wie er booten soll bzw. womit er als 1. booten soll!

Bei diesem Notebook war es so der reihe nach,

1. USB FLOPPY
2. DVD/CD ROM
3. HARD DISK
4. ??? weiß ich nicht mehr
5. ??? weiß ich nicht mehr

nun wollte ich die Position 3. an position 1. verschieben was mir schon mal gelungen ist, nun habe ich aber ausversehen die nummer 3 GELÖSCHT!

Das bild kann man nicht mehr als Bild bezeichnen, es sind streifen drinnen und total verschwommen, ich komme ins BIOS rein aber ich weiß nicht wo was im BIOS steht!

Ich hoffe hier jemanden zu finden, der auch ein AMILO notebook hat um mich durchs BIOS zu leiten damit ich den punkt 3 wieder herstellen kann oder das BIOS reseten oder wie auch immer!
09.04.2008 11:37 Mario2507 ist offline E-Mail an Mario2507 senden Beiträge von Mario2507 suchen Nehmen Sie Mario2507 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario2507 in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du hast Nummer 3 gelöscht? Steht aufeinmal nur noch 1. und 2. ?? (meiner meinung nach sind es immer nur 3 Angaben die man machen kann, hab ich zumindestens noch nie gesehen mit mehr wie 3)

Mit + oder - sollte man das doch einstellen können / bzw. mit ENTER .

Wegen dem problem mitn Bildschirm, ist nachdem du das eingestellt hast passiert? (kann ich mir garnicht vorstellen) ... Kannst nen Screen davon machen?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

09.04.2008 12:17 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD ATHLON (tm) 64 Processor 3200+ SPEED 2200MHz

Themenstarter Thema begonnen von Mario2507
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte mit dem foto ein bildchen machen und reinstellen, muss dann mal schauen..

habe irgendeine taste gedrückt im BIOS weil ich dachte mit dieser taste den HARD disk von 3 auf 1 schieben zu können und dann war er WEG ????

sind 5 dinge die ich einstellen kann alle der reihe nach aufgelistet, ich brauche nur jemanden der mir sagt wieviele klicks ich benötige um auf die load einstellung´zu kommen!

Nachdem ja jedes BIOS anders konfiguriert ist ist das leider nicht so einfach *schäm*
09.04.2008 13:50 Mario2507 ist offline E-Mail an Mario2507 senden Beiträge von Mario2507 suchen Nehmen Sie Mario2507 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario2507 in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

ja was hast du denn fürn BIOS?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

09.04.2008 14:25 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Mario2507

Zitat:
Original von M@ddog[R-S.com]
ja was hast du denn fürn BIOS?

looooooooooooooooool

auf diese frage habe ich gewartet smile

ich kann dir nur sagen das ein Notebook von

Fujitsu Siemens ist und den namen Amilo L7300 trägt
dabei steht noch OEM AMILO_L BS016

mehr kann ich nicht sagen!

ich weiß das oben an erster stelle kommt in einer art reiterkarte
unter 1 die systemeinstellung unter 2 glaube ich kann man die hardware konfigurieren und unter 3 kann man beenden mit speichern oder ohne und aber auch die konfi speichern bzw. laden und zu diesem laden möchte ich gerne kommen!
09.04.2008 14:48 Mario2507 ist offline E-Mail an Mario2507 senden Beiträge von Mario2507 suchen Nehmen Sie Mario2507 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario2507 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Betrifft Notebook Amilo L7300

Views heute: 3.324 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.223.935

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de