Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20799 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16219 Beiträgen
in 1194 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10159 Beiträgen
in 3300 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Monitore für den PC » Acer x223wd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acer x223wd
Autor
Beitrag « »

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Fragezeichen Acer x223wd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Leute, ich hab mir vor ca. 2 Monaten den x223wd von Acer gekauft, jetzt hab ich n Problem:

Wenn ich den Monitor aus mache (PC bleibt an) und dann wieder anschalte passiert nix, also es kommt kein Bild, da steht lediglich "no Signal", hab dann ne Mail an Acer geschickt, die haben mir gleich Paket Aufkleber von UPS als PDF-Datei zurück geschickt, ich solle Ihn einschicken. Ich dachte eigentlich die sagen mir jetzt wie ich das Problem beheben kann (Treiber Download oder so. Jetzt iss der händler aber gleich bei mir um die ecke (Staples), also dachte ich, tausch ich ihn gleich da um, wegen nix warte zeit und so. Und, was ist mit dem neuen, das selbe, wollt mal hier nach fragen bevor ich Ihn einschicke. Ach ja, ich habe Ihn peer DVI angeschlossen, hab Ihn dann mal an VGA ran gehängt, da ging Er dann sofort wieder an, Komisch. Kann das an nem Falschen DVI kabel liegen oder ist vieleicht meine Grafikkarte zu alt ???

THX REN

guckst du
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ren Hoek: 11.04.2008 23:14.

08.04.2008 01:53 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zwar ein Samsung aber auch über DVI schau mal im Handbuch ob du das Eingangssignal automatisch einstellen kannst oder wenn es ist auf Manuell DVI stellen, mein Monitor schaltet immer die beiden durch, bei dir scheint nur der VGA angesprochen zu werden.

12.04.2008 00:02 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ren Hoek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen, hab grad mel gekuckt, der ist auf DVI eingestellt, also alles richtig.

guckst du
12.04.2008 11:38 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

Routinier

Andere Möglichkeit wäre das der Treiber falsch eingestellt ist und immer das Signal über VGA ausgeben möchte, hatte meine letzte Ati aber vor 2 Jahren (X1800XT) und kenne somit die Einstellungen nicht mehr.
*EDIT*
Sapphire X800XL kann nur mit DVI-I betrieben werden - soll heisse nicht entweder D oder A sondern beides zugleich ist nötig.

DVI-D Kabel ist für den Ar***.
Und neues DVI-I KAbel
Habe ich aus einem anderen Forum kopiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PitBullBerlin: 12.04.2008 13:34.

12.04.2008 13:29 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Öhm, das schnall ich jetzt nicht ganz, iss doch egal ob über VGA oder Dvi, sollte doch bei beiden gehen oder nicht.
Ich hab auf jeden fall alle neusten Treiber drauf, im Catalyst Kontroll zentrum hab ich auch nix gefunden, ich schnall das nicht, besonders weil es bei dem ersten monitor auch so war, ich denke das es entweder an der Grafikkarte liegt oder die ganze Monitor reihe hat n schaden weg. Leider find ich bei google oder in anderen foren auch nix. ach ja ich hab die ATI RADEON X800 PRO/GTO

guckst du
12.04.2008 14:57 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

Routinier

Wie du geschrieben hast, falsches DVI kabel? oder echt die GK

12.04.2008 15:22 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem DVI Kabel (das am Monitor hängt) sind in der mitte 6 pins leer, bei meinem VGA-DVI adapter den ich vorher an meinem Röhren Monitor hatte sind alle belegt.

Ach ja, ich hätt gern 1,5 kilo Fleisch von mir wieder großes Grinsen

guckst du
12.04.2008 15:32 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

Routinier

Erstmal danke für die Spende,
2tens: Das DVI-I Kabel hat alle Pins in Benutzung. Somit könnte es ein grund sein warum es nicht angesprochen wird. Einfacher ist es aber einfach über VGA zu gehen.

13.04.2008 08:52 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab in nem anderen Forum jemanden gefunden der auch den monitor hat, er hat das selbe kabel und bei ihm geht alles, er hat die 8800GTS640 mit WindowsXP Pro SP2.

Vieleicht liegt es ja doch an meiner Grafikkarte oder an Vista ???

guckst du
13.04.2008 16:33 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

Routinier

Mhh naja laufe auch über DVI und keine probs, wenn du die möglichkeit hast einfach mal andere GK versuchen

13.04.2008 18:41 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

kein plan, ich werd ihn wohl einschicken ne andere hab ich nicht, leider.

Aber danke trotzdem großes Grinsen

guckst du
13.04.2008 21:25 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

Tripel-As

Ich hab mir jetzt eine andere Grafikkarte ausleihen können, war nicht einfach weil jeder PCI-E hat, es ist eine Geeforce 4 TI 4200 von A-Open, werd das heute mal testen Ergebnis werd ich dann posten.......

So, habs getestet, und es ging mit der Karte, das heißt dann wohl das meine X800 kaputt ist oder ?

Gruß Ren

guckst du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ren Hoek: 17.04.2008 18:20.

17.04.2008 01:35 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Monitore für den PC » Acer x223wd

Views heute: 21.226 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.211.451

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de