Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21040 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16776 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9626 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6590 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » Aufrüsten.. Mhz ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufrüsten.. Mhz ?
Autor
Beitrag « »

Darkday
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Aufrüsten.. Mhz ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits ^^

Ich habe folgendes vor :

Ich besitze momentan 2 x 512 mb RAM mit 533 mhz . Das ist eindeutig zu wenig finde ich ^^

Außerdem habe ich einen 800 mhz Frontside Bus.

Jetzt meine Frage ; Kann ich 2 x 2 gb RAM mit 800 mhz einbauen ? Oder macht das irgendwelche Schwierigkeiten...
Wäre es besser 533 oder anderes einzubauen?

Außerdem noch , ist die Pinzahl auch irgendwo auf meinem Pc festgelegt? Oder ist das vollkommen egal ob ich jetzt 240 oder 180 oder was das ist habe...
06.04.2008 14:03 Darkday ist offline E-Mail an Darkday senden Beiträge von Darkday suchen Nehmen Sie Darkday in Ihre Freundesliste auf

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6750

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll man dir helfen wenn niemand weiß welches Mainboard du hast ? großes Grinsen

06.04.2008 14:14 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Darkday
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Darkday
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weia vergessen.. Sry

06.04.2008 14:16 Darkday ist offline E-Mail an Darkday senden Beiträge von Darkday suchen Nehmen Sie Darkday in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

es ist also ein dell PC.

welche genaue Bezeichnung hat der ?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

06.04.2008 14:46 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Routinier

Die Dells E520 haben auch dieses mainboard und laut Handbuch unterstützt es nur PC4200/533Mhz und PC5400/667Mhz.

Hier gibt es das Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

06.04.2008 15:36 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Darkday
Jungspund

Danke für die Informationen ^^
Ich hol mir dann 2x 2 gb 677 Mhz fröhlich

~close
06.04.2008 19:06 Darkday ist offline E-Mail an Darkday senden Beiträge von Darkday suchen Nehmen Sie Darkday in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Kein Problem aber nicht vergessen dass 4GB RAM nur von einem 64bit Betriebssystem unterstützt werden.

06.04.2008 19:17 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Darkday
Jungspund

Jo... Ich besorg mir dann irgwo Windoof x64 .. dann passts ja oder ? ^^
06.04.2008 20:16 Darkday ist offline E-Mail an Darkday senden Beiträge von Darkday suchen Nehmen Sie Darkday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Arbeitsspeicher » Aufrüsten.. Mhz ?

Views heute: 23.676 | Views gestern: 26.193 | Views gesamt: 17.556.494

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de