Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23593 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21258 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Sport » Formel 1 » Kubica holt für BMW-Sauber die erste Pole Position » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kubica holt für BMW-Sauber die erste Pole Position
Autor
Beitrag « »

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
nicht perfekt, aber einzigartig

images/avatars/avatar-1276.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Kubica holt für BMW-Sauber die erste Pole Position Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nick Heidfelds Teamkollege Robert Kubica hat in der Qualifikation zum großen Preis von Bahrain die schnellste Runde gedreht und startet am Sonntag von der Pole Position. WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton zeigte sich im McLaren-Mercedes von seinem schweren Unfall im Training gut erholt.

Robert Kubica hat BMW beim Wüstenrennen in Bahrain die erste Pole Position der Geschichte beschert und lässt den deutschen Autohersteller vom Premierensieg in der Formel 1 träumen. Motorsportdirektor Mario Theissen lächelte überglücklich, als der Pole in der Qualifikation für das Rennen am Sonntag (13.30 Uhr MESZ/live bei Premiere und RTL) 23 Tausendstelsekunden schneller als der favorisierte Ferrari-Pilot Felipe Massa fuhr. Der zweite BMW-Pilot Nick Heidfeld landete als bester deutscher Fahrer auf Platz sechs.

Das ist ein Riesenmoment für BMW. Gerade für die, die früher schon bei Sauber dabei waren, schließlich hat es 255 Rennen bis zu diesem glücklichen Tag gedauert“, erklärte Theissen und meinte mit Blick auf das Rennen: „Wir haben immer gesagt, dass wir da sind, wenn die anderen Fehler machen. Ferrari ist noch ein bisschen schneller, aber wir wollen das Loch schließen.“ Nach zwei zweiten Plätzen in den letzten beiden Rennen durch Heidfeld und Kubica sind die Chancen auf den ersten Sieg diesmal allerdings so gut wie nie.
„Ich bin sehr glücklich, dass ich ich die erste Pole Position für BMW geholt habe. Damit hätten wir alle nicht gerechnet“, erklärte Kubica und riss jubelnd die Arme in den Himmel. Genau wie bei BMW knallten auch in seiner Heimat die Sektkorken für den polnischen Volkshelden. Mit wenig Sprit an Bord fuhr Kubica in 1:33,096 Minuten die Bestzeit. Er profitierte von einem Schnitzer von Massa, der bis dahin alle Bestzeiten gesetzt hatte, in dessen letzter Runde. „Es ist beschämend, dass wir nicht ganz vorn sind. Aber wir haben gute Chancen auf den Sieg“, sagte Massa.

WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton (Großbritannien) musste sich am Tag nach seinem schweren Unfall in 1:33,292 Minuten mit Rang drei im Silberpfeil begnügen. Mercedes-Sportchef Norbert Haug sieht wegen „der guten Rennstrategie“ aber Siegchancen und gratulierte dem Erzrivalen: „Glückwunsch an BMW und Robert Kubica zur ersten Pole ihrer Formel-1-Neuzeit als BMW-Sauber. Gut gemacht, ich denke, wir haben ein spannendes Rennen vor uns.“ Zumal der zweite BMW-Mann Heidfeld mit viel Sprit an Bord immerhin Sechster wurde (1:33,737).

„Ich freue mich sehr fürs Team und für Robert. Ich bin hier nicht ganz zurechtgekommen, greife aber im Rennen an“, meinte Heidfeld. Der im letzten Training zur Bestzeit geraste Nico Rosberg landete im Williams in 1:34,015 Minuten auf Platz acht: „Wir sind wieder dort, wo wir hinwollen.“ Der Hesse Timo Glock enttäuschte im Toyota auf Platz 13. Nachwuchstalent Sebastian Vettel landete im Toro-Rosso-Ferrari auf Platz 19 vor Adrian Sutil im Force India. Bis auf Rosberg verloren alle Deutschen das Duell gegen ihre Teamkollegen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

05.04.2008 16:57 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kubica der pole muss mal wieder allen die show stehlen. Zunge raus

MFG jonnej
05.04.2008 17:26 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Sport » Formel 1 » Kubica holt für BMW-Sauber die erste Pole Position

Views heute: 7.748 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.826.870

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de