Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23617 Beiträgen
in 1930 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21272 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10854 Beiträgen
in 3447 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » 98 (oder 2k) nach Vista u. lenny aufspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (oder 2k) nach Vista u. lenny aufspielen
Autor
Beitrag « »

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

(oder 2k) nach Vista u. lenny aufspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich hab hier ein paar Programme (z.B.: Trainingssoftware) die unter Linux auch mit WINE nicht rennt. Aber leider laufen einige der Programme nur unter Vista/Xp korrekt, andere nur mit 98 oder 2k...
Da ich Vista dabei hatte, ist das schon installiert, dazu als Produktiv-OS ein Linux (dualboot via GRUB)

Jetzt möchte ich gerne ein WIN98 (wenn ichs wierderfinde und es mit 98 nicht rennt, 2k?) parallel installieren, ohne Vista und Linux wieder runterzuwerfen... Augenzwinkern

0. Wie geht das?
1. Welche Treiber werd ich wie bei der Installation einbeziehen müssen (HDD: WDC WD5000AAKS-0)
2. Kommt 98 mit nehm "info.product = 'Intel(R) Core(TM)2 CPU 6700 @ 2.66GHz'" klar?
3. USB?
4. Linux hab ich oft auf ner zweite (USB-)HDD? 98 extern?

Hoffe ihr wisst mehr über W98 als ich, ist schon etwas her... Augenzwinkern
Wenn ihr noch was zur HW wissen wollt, fragt! Zunge raus

Danke!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
05.04.2008 16:41 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Virtuelle Maschine laufen lassen macht nicht so viel kaputt.

Für Windows VM's empfehle ich Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

06.04.2008 10:23 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Themenstarter Thema begonnen von red baron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem: Die Lernprogramme bringen z.B. auch 2D und 3D Graphik mit...

06.04.2008 10:38 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » 98 (oder 2k) nach Vista u. lenny aufspielen

Views heute: 19.027 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.838.149

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de