Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21039 Beiträgen
in 1760 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16776 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10230 Beiträgen
in 3309 Themen

» Fun-Area
mit 9625 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6589 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Da sage noch jemand , der Service von T-Com/Online wäre schecht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da sage noch jemand , der Service von T-Com/Online wäre schecht...
Autor
Beitrag « »

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Pfeil Da sage noch jemand , der Service von T-Com/Online wäre schecht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute kleines Prob
Die Leitung war auf einmal Tot, ausm heiteren Himmel.
Ich also erstma auf den Router geschaut, ui das DSL Lämpchen leuchtet Rot, also das Handbuch vom Router raus gekramt..siehe da:
T-DSL LED Zustand: Rot, stetig - Fehlerhafte DSL-Verbindung, Synchronisieren nicht möglich

Nun da schnapp ich mir doch mein Handy und ruf den Technischen Kundendienst von Tcom an (0800 330 2000) (14:48 UHR)
Soweit so gut *g*
Ich schildere den sehr freundlichen Herren (mit hessischem Akzent) am Telefon die Lage, darauf hin die Antwort, wir tun mal ihre Leitung checken.
Ergebnis es liegt ein Problem vor! Also ein Termin für'n Techniker vereinbart. Ob "Samstag zwischen 8-12 Uhr ok wäre" , "ja geht klar" auf der nächsten Sekunde aber " ah ein Moment, oder sind Sie heute noch zu Hause" Da hat der freundliche Herr mir tatsächlich noch ein Termin für heute 16-20 Uhr beschafft. Und mir ein schönes Wochenende gewünscht! Ich "Wow das ist ja Super" und mich bedankt und ebenfalls schönes Wochenende gewünscht! Telefonat ging ca. 12 min.

Ich also auf den Techniker gewartet, zum Glück hab ich ne Xbox 360 *g* Zunge raus
Um ca. 16:20 bekomme ich einen Anruf, der Techniker, blablabla er hat am Verteilerkasten die Leitung umgestellt, was nun mein Router sagen würde ... schau mal an ... wieder Grünes Licht
Ist dann noch in meine Wohnung, um die Leitung zu testen, ok alles wieder in Ordnung ...Leitung wieder da!

Und nun soll noch jemand sagen der Service von T-com / T-online wäre schlecht!

Freundlich und Kompetenter Herr am Telefon, der sogar Ahnung von seinem Job hatte *g*
Kurzfristig noch ein Termin bekommen und das Problem war nach ca. 1 Stunde beseitigt!

Toller Service!

Ende Gut, alles Gut *gg*

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 04.04.2008 19:38.

04.04.2008 19:30 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, sie müssen eben was machen.
Da hast du aber Glück gehabt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

04.04.2008 19:46 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1199.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Technikern hatte ich bis jetzt immer Glück. Der eine ist sogar um 21 Uhr noch bei mir im Wohnheim vorbeigekommen.

Beim Kundendienst hatte ich allerdings noch nie jemand kompetentes dran...

04.04.2008 19:51 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist online Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

denke auch das war wie nen 6er im Lotto

04.04.2008 20:50 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von GeneralsCE[R-S.com]
denke auch das war wie nen 6er im Lotto

Nein, kein 6er im Lotto.

Die T-Com baut momentan auf Kundenfreundlichkeit und Service.
Denen sind jahrelang die Kunden weggelaufen und die wollen diese halt zurück gewinnen.
In letzter Zeit häufigen sich die Beiträge in den Foren, das die T-Com servicemäßig stark im kommen ist.

Bin mal gespannt wie lange die das durchhalten großes Grinsen

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

04.04.2008 21:47 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

Naja ich hatte letztens durch diese Umstellung kein DSL,nach 4 Tagen !!!!!!!!

haben sie es gebacken bekommen,zu merken das es NICHT an meinem PC/Router liegt ....

04.04.2008 22:29 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bull_Basket Bull_Basket ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3200@ 30/42°C mit TTBlue Orb2

Quatsch, bin schon fast 10 Jahre Telekomkunde und hab nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Die waren immer gut und engagiert, egal in welcher Stadt ich nu den Anschluss hatte...
Ich denke, es ist eher PECH, wenn mancher schlechte Erfahrungen machen muss....
Holt euch mal bei 1&1 nen Anschluss, DA kannste Glück haben, dass mal alles glatt läuft baeh.gif

1GB Inf. PC3200
SP1654N@ 42/42°C + HDT725032VLA380@ 37/37°C
Sapphire x1650pro@ 52/°C
Wenn man Windows erstmal verstanden hat ist es doppelt schmerzhaft.
05.04.2008 11:08 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Zitat:
Original von Bull_Basket
Quatsch, bin schon fast 10 Jahre Telekomkunde und hab nicht einmal schlechte Erfahrungen gemacht.

öhemm ... dann hast Du Glück gehabt !

Ich kenne genug Leute die in diesem Zeitraum von der T-Com weg sind.
Aber aus den Service Gründen.

Mich hat man da auch Monatelang "verschaukelt" bis ich einfach die Schnauze voll hatte.
Als ich dann den Anbieter wechselte, war mein vorheriges Problem eine Sache von Minuten.
Nur fängt mein jetziger Provider genau so an wie die T-Com damals.

Nach dem Motto "Uns gehts gut, wo können wir trotzdem einsparen" !
Und das ist dann meist der Service, leider, denn auf Dauer vergraulen die mehr Leute als Sie denken.

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

05.04.2008 11:58 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von xBLACKYx

Nur fängt mein jetziger Provider genau so an wie die T-Com damals.

Nach dem Motto "Uns gehts gut, wo können wir trotzdem einsparen" !
Und das ist dann meist der Service, leider, denn auf Dauer vergraulen die mehr Leute als Sie denken.

Das hört man leider immer wieder

05.04.2008 12:14 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Ich wollte das gerade nach Off Topic verschieben, da wir aber das einzige Deutsche Board mit so einer Meldung sein dürften, darf dieser Beitrag einen Sonderplatz im Forum behalten. großes Grinsen

06.04.2008 10:29 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bubu

Denkt was ihr wollt .... ich habe immer guten Service bekommen Augenzwinkern
Sei es beim Umzug,Upgrade auf höhere Bandbreite, hat immer alles super geklappt (ohne große Wartezeiten)
Aber so oft musste ich den Service noch gar nicht in Anspruch nehmen ...weil ich in der ganzen Zeit (ca 2 Jahre seit ich den Internetanschluss habe) keine Probleme hatte, ausser das ich ein paar Monate zu hohe Rechnungen bekommen (als ich von 6000 auf DSL16000 gewechselt bin,alte 6000 aber noch einige Zeit auf der Rechnung berechnet wurde) auf Grund Computerfehler oder so seitens Tonline!
Habe ich aber alles wieder Gutgeschrieben bekommen.

Und auch in einen Test den ich mal vor wenigen Monaten gelesen habe, hat das T-Com das Urteil bester Service bekommen...aber ist natürlich klar das die meissten Probleme von diesen Anbieter kommen ... sind ja auch die meißen Kunden dort! Zunge raus großes Grinsen

Und von zb. 1&1 habe ich schon viel schlimmeres gehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 06.04.2008 14:03.

06.04.2008 14:01 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von Bubu
Und von zb. 1&1 habe ich schon viel schlimmeres gehört.

Jo, die haben mir gerade für einen Totalausfall, den sie selbst verbockt haben, glatte 12,-€ abgebucht.

Im Gegenzug werde ich meine Kosten für den Alternativzugang (Handy) in Rechnung stellen. großes Grinsen

Telekom Kunde bin ich ja auch noch.

Service seit Mai 2002 nicht genutzt (alles läuft 1a) & 2007 kam mal ne Mahnung ohne vorherige Rechnung.

06.04.2008 16:58 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Da sage noch jemand , der Service von T-Com/Online wäre schecht...

Views heute: 23.464 | Views gestern: 26.193 | Views gesamt: 17.556.282

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de