Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19495 Beiträgen
in 1670 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 13983 Beiträgen
in 1036 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9738 Beiträgen
in 3230 Themen

» Fun-Area
mit 8065 Beiträgen
in 563 Themen

» PC Game-News Allgemein
mit 5380 Beiträgen
in 730 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Laptop über TV laufen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop über TV laufen lassen
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

Laptop über TV laufen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Onkel will gerne das das was er auf sein Laptop sieht auf den Fernsehr Übertragen wird er hat eine Normale Grafikkarte also keine mit TV ausgang was muss man da Kaufen das es geht ??

MFG-->HIMES

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

03.04.2008 20:26 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe

images/avatars/avatar-561.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine TV-Karte Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. -- Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

03.04.2008 20:42 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
Guitar Hero

images/avatars/avatar-1101.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kein S-Video Ausgang etc ?
Nur einen VGA Ausgang verwirrt

was unterstützt der TV denn für max. Frequenz (60 hz?)
und was für Anschlüsse?

mit so ein Adapter könnte man es versuchen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Aber wenn der TV nicht mindestens 60Hz unterstützt , kann man das auch vergessen!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 03.04.2008 20:46.

03.04.2008 20:43 Bubu ist offline Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes

ist ein HD tv so Flat und so 92cm Groß großes Grinsen (bisschen angebengroßes Grinsen )

03.04.2008 21:08 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Guitar Hero

na dann (hab übrigends auch nen HDTV Zunge raus großes Grinsen *g*) müsste der ja auch ein VGA Eingang haben ?... normalerweise hat das heutzutage jeder HDTV!
Hat das Laptop denn auch kein VGA(Ausgang) -Anschluss hinten verwirrt
Denn wenn einer vorhanden ist und der TV auch VGA Anschlussmöglichkeit bietet ...bräuchtest nur Monitor Verlängerungskabel...
aber um genaueres zu sagen ...brauch man genauere Angaben beider Geräte (Laptop und TV)...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 03.04.2008 21:57.

03.04.2008 21:56 Bubu ist offline Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Bull_Basket Bull_Basket ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3200@ 30/42°C mit TTBlue Orb2

...oder das Tv hat DVI- dann sollte beim Gerät aber nen DVI zu VGA- Adapter dabei gewesen sein.

Also anschließen, am Lappi die richtige auflösung einstellen (wenns oftmäßig geht,für den externen VGA-port)- Entnimmst du am besten dem Handbuch des TV. Und dann Fn und die Taste zum umschalten auf externVGA (Handbuch Lappi).
Sollte so klappen und ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich Pfeifer

Ich persönlich finde die Wiedergabe via TV aber nicht so toll (außer zum DVD gucken oder so)- zum arbeiten-nöööö!

1GB Inf. PC3200
SP1654N@ 42/42°C + HDT725032VLA380@ 37/37°C
Sapphire x1650pro@ 52/°C
Wenn man Windows erstmal verstanden hat ist es doppelt schmerzhaft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bull_Basket: 03.04.2008 23:35.

03.04.2008 23:35 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

Guitar Hero

Zitat:
Ich persönlich finde die Wiedergabe via TV aber nicht so toll (außer zum DVD gucken oder so)- zum arbeiten-nöööö!

Ich find schon ...wenn der HDTV die selbe Schärfe hat wie ein LCD TFT ?
ist ja eigentlich nichts anderes smile
Aber ich hab trotzdem den Laptop nicht andauern am HDTV (Stromabrechnung lässt grüßen^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 03.04.2008 23:51.

03.04.2008 23:49 Bubu ist offline Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes

an das mit dem Monitor Verlängerungs Kabel habe ich garnicht gedacht smile
nur mal so neben bei großes Grinsen zuhause im Wohnzimmer steht ein 129cm FULLHD LCD Fernseher großes Grinsen in meine Zimmer steht ein 82cm Full HD TV großes Grinsen nur mal so smile

aber das mit dem Kabel ist echt eine Gute idde an das habe ich noch GARNICHT gedacht großes Grinsen so habe ich mein PC an den TV im WOHNZIMMER ran gemacht als meine Eltern 3 Wochen in Türkei waren großes Grinsen

Ich Danke euch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von himes: 04.04.2008 01:23.

04.04.2008 01:23 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Bull_Basket Bull_Basket ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3200@ 30/42°C mit TTBlue Orb2

Das Bild auf nem HD-TV ist top, wenn du Full hd hast, brauchst Du dir da eh keine sorgen machen großes Grinsen (außer, du hast ne schei* Graka und fährst auf nem 129er mit 800x600 rolleyes two ).

Ich mag aber trotzdem lieber auf meinem 19er Arbeiten/Zocken (ist mir angenehmer)als auf dem 81er - ist wohl Geschmackssache-keine Ahnung warum es der eine so und der andere so will.

1GB Inf. PC3200
SP1654N@ 42/42°C + HDT725032VLA380@ 37/37°C
Sapphire x1650pro@ 52/°C
Wenn man Windows erstmal verstanden hat ist es doppelt schmerzhaft.
04.04.2008 02:06 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Laptop über TV laufen lassen

Views heute: 14.743 | Views gestern: 27.976 | Views gesamt: 15.428.560

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de