Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21711 Beiträgen
in 1826 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18332 Beiträgen
in 1377 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10431 Beiträgen
in 3356 Themen

» Fun-Area
mit 9913 Beiträgen
in 590 Themen

» Spiele
mit 6832 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » DVB-T Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVB-T Software
Autor
Beitrag « »

himes   Zeige himes auf Karte himes ist männlich
**Problem Kind**

images/avatars/avatar-397.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD SEMPRON 2400+

DVB-T Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
ich suche ein Gutes Program für mein DVB-T ich habe ein von
Terratec den Cinergy 2
und nun Suche ich ein DVB-T programm weil ich meins verlegt habe aber ich fand das nicht gut
ich freu mich auf vorschläge smile

MFG-->HIMES

ICH LIEBE EUCH DIE HELFEN WIRKLICH WEITER

03.04.2008 20:00 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze total media 3 und bin damit recht zufrieden^^

MFG jonnej
03.04.2008 20:15 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntes du ein Link schicken wäre echt Nett von dir

03.04.2008 20:22 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Jonnej   Zeige Jonnej auf Karte Jonnej ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1004.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: athlon 64 x2 4200+

ich bin nicht sicher aber ich glaub das ist er:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

MFG jonnej
03.04.2008 20:43 Jonnej ist offline E-Mail an Jonnej senden Beiträge von Jonnej suchen Nehmen Sie Jonnej in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonnej in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Probiers doch erstma mit Freeware

Intel Core 2 Duo Mobile T7700 | nVidia GeForce 8700M GT 512MB GDDR3 | 2048 DDR2 | WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT

03.04.2008 20:48 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

**Problem Kind**

Themenstarter Thema begonnen von himes

dieses Prog DVB hatte ich mal fande das TOTAL ******e großes Grinsen

03.04.2008 21:17 himes ist offline E-Mail an himes senden Homepage von himes Beiträge von himes suchen Nehmen Sie himes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von himes anzeigen

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Na was will man von Freeware erwarten großes Grinsen
Aber eigentlich nicht schlecht! (Wieso schei**e ? Wegen dem Skin? großes Grinsen )

Sonst kenne ich DVB-Viewer funktioniert auch mit anderen Karten nicht nur die von Skystar.
Gibt auch eine Freeversion davon ... ich habe die Pro Version (da ich eine skystar 2 hatte und mir deshalb damals (ok eigentlich noch gar nicht so lang her ...aber dann hat ja ein Laptop mein Rechner abgelöstgroßes Grinsen ) die Pro gekauft hab für 15 Euro)
Und ich würd sagen es gibts nichts besseres als der DVB Viewer!!! Zunge raus

Intel Core 2 Duo Mobile T7700 | nVidia GeForce 8700M GT 512MB GDDR3 | 2048 DDR2 | WUXGA Aktiv Matrix Glare TFT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 03.04.2008 22:06.

03.04.2008 22:03 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

klmaus2002 klmaus2002 ist weiblich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt

hallo...ich habe media total3 und habe vista. leider habe ich meine treiber CD verlegt und suche jetzt schon so lange im netz und finde keine...wenn es geht bitte auf deutsch...
wer kann mir helfen...
klmaus2002
26.05.2008 15:00 klmaus2002 ist offline E-Mail an klmaus2002 senden Beiträge von klmaus2002 suchen Nehmen Sie klmaus2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Software » DVB-T Software

Views heute: 6.388 | Views gestern: 32.220 | Views gesamt: 18.822.978

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de