Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21918 Beiträgen
in 1838 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18608 Beiträgen
in 1401 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10470 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 10013 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6920 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » Logitech Mäuse [Sammelthread] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logitech Mäuse [Sammelthread]
Autor
Beitrag « »

L FRAME
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Conroe E 6600 @ 2,4

Logitech Mäuse [Sammelthread] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wenn ihr Erfahrungen mit Logitech Mäusen gemacht habt, postet bitte alles in diesen Thread.

Mfg

L FRAME

07.01.2006 13:39 L FRAME ist offline E-Mail an L FRAME senden Beiträge von L FRAME suchen Nehmen Sie L FRAME in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L FRAME in Ihre Kontaktliste ein

L FRAME
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Conroe E 6600 @ 2,4

Themenstarter Thema begonnen von L FRAME
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das Logitech Mäuse die besten zum Zoggen und Arbeiten sind.
Die Ergonomie ist perfekt und die Qualität ist auch supper.
Logitech hat auch die meisten Erfahrungen in diesem Geschäft.
Deswegen Empfehle ich allen Logitech Mäuse.
Ich hatte auch noch keine Probleme mit diesen Mäusen.

Mfg

L Frame

07.01.2006 14:21 L FRAME ist offline E-Mail an L FRAME senden Beiträge von L FRAME suchen Nehmen Sie L FRAME in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L FRAME in Ihre Kontaktliste ein

DessertSpaceMachine DessertSpaceMachine ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium M 1,6 Ghz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab hier seit einem Jahr das Cordless Desktop Deluxe und hatte noch nie Probleme damit die Quallität ist echt super ich kann nur jedem Logitech Produckte empfelen

07.01.2006 17:42 DessertSpaceMachine ist offline E-Mail an DessertSpaceMachine senden Beiträge von DessertSpaceMachine suchen Nehmen Sie DessertSpaceMachine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DessertSpaceMachine in Ihre Kontaktliste ein

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Ich habe seit 1 1/2 Jahren das Logitech Cordless Desktop MX mit der MX700 Funkmaus und bin echt zufrieden. Es gibt zwar inzwischen auch schon bessere Sachen von Logitech, aber die Qualität stimmt auch bei diesem schon recht betagten Set.

07.01.2006 18:29 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

..::BOSS::..
unregistriert

ich habe seit 2 monaten ne trackboll maus die ich jetzt wieder verkaufe von der qualitet her super
07.01.2006 19:20

Antidote Antidote ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-22.gif

Dieser User hat sich mal bedankt

Ich arbeite mit dem diNovo cordless (Bluetooth) - zuverlässig und vor allem eine Spitzentatstatur.
08.01.2006 10:52 Antidote ist offline Beiträge von Antidote suchen Nehmen Sie Antidote in Ihre Freundesliste auf

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

ich habe auch das logitech cordless desktop mx mit der mx700 seit etwa 1 1/4 jahren und bin eigentlich ehct damit zufrieden, was mich etwas aufregt ist das man die maus recht oft laden muss, aber in sachen qualität ist es echt super

08.01.2006 18:00 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

R@pt0r R@pt0r ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-6.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt die Logitech G5 Maus.Ich bin sehr zu frieden damit.
Ich empfehlejedem Gamer diese maus,die ist einfach nur fett!

HF & GL Zunge raus
12.01.2006 14:58 R@pt0r ist offline Beiträge von R@pt0r suchen Nehmen Sie R@pt0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie R@pt0r in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Ich habe mir heute eine Neue Maus holen müssen weil meine anderen beiden Kaputt gegangen sind also habe ich mir heute eine Neue gekauft und ich bin vollkommen zufrieden.
Habe mir die " Logitech LX5 " geholt und die ist auch einfach nur FETT großes Grinsen großes Grinsen
Ich habe sie mir bei ProMarkt gekauft und 26,99 € bezahlt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

12.07.2006 18:05 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Ich hab eine MX 518 und bin damit zufrieden.

13.07.2006 09:29 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Ich habe die MX 1000 die Laser Maus!!
Und bin voll begeistert super abtastrate, ladestation, damit man net immer mit Batterien hantieren muss und ja einfach super!!
Kann ich nur empfehlen, dazu kostet die nur 75 €

13.07.2006 10:54 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von The_King670
dazu kostet die nur 75 €

Nur 75 € stimmt ist ja auch kein Geld , eine Maus bis 50 € würde ich ja vielleicht noch bezahlen aber keinen € mehr.
Ich habe jetzt 27 € bezahlt und das ist schon viel für eine Maus würde ich sagen.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

13.07.2006 11:09 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

Naja also die Mx1000 und die Lx5 sind ja auch nicht mehr die neusten Modelle! Die MX1000 ist inzwischen viel billiger!

13.07.2006 13:47 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Um die 50,-€ würde ich auch nur bezahlen.
Man kann es auch übertreiben.
Gruß Power1111

13.07.2006 20:07 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Ich habe sie mir gekauft als sie rauskam!!
Und da war sie noch teurer, aber das Geld war es mir zu 100% wert!!
Und ich meine HEUTZUTAGE IST ALLEs TEUER von daher Augenzwinkern

15.07.2006 06:48 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

W64/KN4CK3R   Zeige W64/KN4CK3R auf Karte W64/KN4CK3R ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-533.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 3200+

Zitat:
Original von R@pt0r
Ich habe jetzt die Logitech G5 Maus.Ich bin sehr zu frieden damit.
Ich empfehlejedem Gamer diese maus,die ist einfach nur fett!

HF & GL Zunge raus

bingo

Hab ich auch und ist ein geiles Teil. Ueber die Logitech-Software kann man jede gewuenschte dpi Aufloesung einstellen. Das mit den Gewichten ist auch eine tolle Spielerei. Das Maeuschen gleitet super, auchmit den Standartfuessen.
Im Moment bin ich noch am Ueberlegen, ob ich mir zur G5 noch die G15 hole.

(sry fuer die ae, oe, ue und ss, aber ich bin grad in England im Urlaub, da gibts die Zeichen nich Augenzwinkern )

greetz KN4CK3R Zunge raus

18.07.2006 20:48 W64/KN4CK3R ist offline E-Mail an W64/KN4CK3R senden Homepage von W64/KN4CK3R Beiträge von W64/KN4CK3R suchen Nehmen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W64/KN4CK3R in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Ist doch nicht tragisch, wichtig ist das du am Geschehen hier teil nimmst.
Ich habe immer noch meine alte Logitech, ich glaube für 15,-€.
reicht mir vollkommen aus.
Gruß Power1111

19.07.2006 21:07 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige PC-Komponenten » Eingabegeräte, Mäuse und Tastaturen » Logitech Mäuse [Sammelthread]

Views heute: 16.051 | Views gestern: 38.848 | Views gesamt: 19.111.164

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de