Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20799 Beiträgen
in 1747 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16228 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10158 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Neues System ? ! ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues System ? ! ?
Autor
Beitrag « »

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Neues System ? ! ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 2-3 Monaten soll mein neuer Rechner hier arbeiten, Zeit ist also genug um sich schon mal umzuschauen Zunge raus

Intel und NVidia sind PFLICHT !
Maximal sollten es eigendlich 800 € sein.

Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung ?

Grafikkarten NVIDIA PCIe
Asus EN8800GTX/HTDP
NVIDIA GeForce 8800 GTX, 768 MB, 384 Bit, PCIe x16
€ 269,-*

CPU Sockel 775 Core 2 Quad
Intel® Core 2 Quad Q6600
4x 2400 MHz, 2x 4096 kByte, 1066 MHz (Quadpumped), Kentsfield
€ 214,-*
Boxed Lüfter

Netzteile bis 600 Watt
Cooler Master RealPower M 520W
520 Watt, ATX12V 2.2, EPS, 6 Stecker, 6 Stecker
€ 69,-*

Gehäuse Midi Tower
Zegamax ZEN Obsidian
5 x 5,25" extern, 3 x 3,5" intern, ATX
€ 49,-*
Lüfter 80mm
80 mm
Lüfter 120mm
120 mm

DVD-Brenner SATA
LG GH-20NSRBB
20 / 8 / 10 fach, 20 / 6 / 10 fach, Serial ATA/150, 16 / 48 fach
€ 32,90*

Mainboards Sockel 775
Asus P5K-V
Intel® G33, 1.333 MHz, 2x PCIe x16, onboard, Sockel 775
€ 99,-*

Festplatten 3,5 Zoll SATA
Samsung HD321KJ
320 GB, 8,9/16/7200, € 0,18*, Serial ATA/300
€ 57,-*

Arbeitsspeicher DDR2-800
Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
2048 MB, CL4 4-4-12, 2, PC2 6400
€ 49,-*

Summe:
€ 838,90*

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky[R-S.com]: 31.03.2008 23:03.

31.03.2008 22:59 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste und wichtigste Frage :

Wozu wird der Rechner hauptsächlich genutzt ?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

01.04.2008 06:13 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Erklärbär

Themenstarter Thema begonnen von Blacky[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeneralsCE[R-S.com]
Erste und wichtigste Frage :

Wozu wird der Rechner hauptsächlich genutzt ?

großes Grinsen ALLES großes Grinsen

Hauptsächlich Office-Anwendungen und zocken !

Edit:
Bei den Board bin ich mir gar nicht sicher, da habe ich mich keinesfalls festgelegt.

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blacky[R-S.com]: 01.04.2008 09:12.

01.04.2008 09:09 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Eigentlich eine Super Zusammenstellung ...beim Mainboard würde ich mich allerdings umentscheiden...da ich nforce chipsatz für besser halte!
Aus erfahrung weiss ich das nvidia chipsätze sehr gute Leistung haben!

oder

würde mich für das Asus entscheiden smile

01.04.2008 10:18 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Erklärbär

Themenstarter Thema begonnen von Blacky[R-S.com]

Ganau das ist ja mein Problem ... welches ASUS verwirrt
Die haben ja nur 100 "Modelle" am Start geschockt
Spontan würde ich sagen das "Asus P5N-D NF750i S775 FSB1333MHz ATX PCIe"

01.04.2008 12:30 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6750

Als Grafikkarte würde ich dir eher die XFX 8800GTX XXX empfehlen.
Die hat höhere Taktraten und kostet sogar etwas weniger.
Bei powergraphic.de gibt es diese GPU für schlappe 239,90 EUR.

01.04.2008 14:14 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Jop das Asus P5N-D hatte ich auch bei meinem post verlinkt ...das schaut echt nicht schlecht aus ...ist für SLI gewappnet und hat 4 Sata 2 und einen Sata Anschluss...deine CPU wird auch unterstützt...das sieht schnieke aus smile
Preislich wie das Mainboard was du oben angegeben hast...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 01.04.2008 16:42.

01.04.2008 16:41 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Jo ein feines Teil was du dir dort zusammen gestellt hast

01.04.2008 19:28 Hardy04[R-S.com] ist online E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Also Office und Games,also keine Grafikbearbeitungs-Programme wie CAT etc ?

Dann rate ich Dir den 6600er Quat gegen einen 8500 Dual Core einzutauschen

01.04.2008 19:36 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core 2 Duo E6750

Wenn dann lieber den E8400, weil man beim E8500 satte +/- 50EUR mehr für lausige 0.166 MHz mehr zahlten muss, was meiner meinung nach viel zu viel ist.

€: 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 also der gleiche den du ausgesucht hast, den gibt es bei Hardwareversand für 37,03 €, satte 12 EUR gesparrt cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adamsapfel: 01.04.2008 20:05.

01.04.2008 20:01 Adamsapfel ist offline Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Jop würde ich auch sagen , der 8500er oder E8400 würde auch reichen weil man so einen Prozzi wie du dir den ausgesucht hast eh NIE ausreizen kann.

Aber nette Zusammenstellung ist es alle mal großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

01.04.2008 20:06 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Neues System ? ! ?

Views heute: 22.549 | Views gestern: 30.518 | Views gesamt: 17.212.774

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de