Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23593 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21258 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Monitore , LCD TV´s & Co. » Was haltet ihr von dem TFT ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von dem TFT ?
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Was haltet ihr von dem TFT ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute, hab nen Kumpel der kennt einen in nen PC Laden, kriegt den TFT für 199€ und ich hab auch mal gefragt wie der aussieht was für Details in dem stecken etc. ... hab grad das Datenblatt davon erhalten. ..... was haltet ihr davon , für 199€ ist er meiner ^^

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

geschockt jjk.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

ich meine nen 22" TFT für 199€ is doch ok, oder? Billig?
Sind die Daten denn ok? Ich kenn mich ja mit TFT´s nicht so toll aus. Deswegen frage ich euch Augenzwinkern

DANKE für Antworten.

€dit: oder diesen hier: ?

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

31.03.2008 20:22 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Goldrabe Goldrabe ist männlich
[..Teamspeak-Supporter..]

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD x2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiiii

ich denke mal ich hab was besseres gefunden Zunge raus

BenQ FP222Wa

HannsG HI221DP

Gurß

Patrick^^

31.03.2008 22:21 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehen ja auch noch viel besser aus, super sache! Augenzwinkern
(danke!)

der BenQ hat 700:1 Kontrast, der andere 1000:1 ... jetz frage ich mich , ist der Unterschied groß?`

€dit: was is mit dem ?

Acer X223W, 22" Widescreen
gibts bei hardwareversand.de für 180€ ca. ?!?!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

31.03.2008 22:25 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Goldrabe Goldrabe ist männlich
[..Teamspeak-Supporter..]

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD x2 6000+

hiiiii

ich denke mal das 1000:1 das die Faben kräftiger sind ich weiß es nicht genau...

ich hab ein Fujitsu siemens 20" und bin zufrieden gegen Benq hab ich noch nie was schlechtes gehört... hatt aber auch nur VGA anschluss...

und der HannsG HI221DP Hatt beides VGA,DVI und HDMI ^^

ich würde dir den HannsG HI221DP empfehlen Augenzwinkern

vllt weiss jemand noch was dazu?smile smile smile

Gruß

Patrick ^^

31.03.2008 22:30 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

Bull_Basket Bull_Basket ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3200@ 30/42°C mit TTBlue Orb2

Hab auch nen HannsG als 19er- ok, der Standfuß ist etwas wackelig und das ganze Teil ist nicht so toll verarbeitet wie mein NEOVO aber technisch und Preis/Leistungsmäßig ist er echt zu empfehlen...

1GB Inf. PC3200
SP1654N@ 42/42°C + HDT725032VLA380@ 37/37°C
Sapphire x1650pro@ 52/°C
Wenn man Windows erstmal verstanden hat ist es doppelt schmerzhaft.
31.03.2008 22:31 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Also, ich hab mir den hier geholt, bin damit echt voll und ganz zu frieden, kann ich nur weiter empfehlen !!!

guckst du
01.04.2008 01:14 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Zusätzlich zu meinem 19er habe ich mir im Büro noch den geholt:

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

01.04.2008 10:17 GambaJo ist online Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Erwin1111 Erwin1111 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1007.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+

Also ich hab seit einem guten Monat den in Betrieb und bin sehr zufrieden.

01.04.2008 15:30 Erwin1111 ist offline E-Mail an Erwin1111 senden Beiträge von Erwin1111 suchen Nehmen Sie Erwin1111 in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]

ja also die Samsung dinger, haben nen netten stylischen Voteil , aber ich find ist nicht genau das was ich suche ^^ ... also gefällt mir nicht wirklich, aber ist halt geschmackssache. Wie schon geschrieben bei hardwareversand.de gibts den Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ...

sieht gar nicht soooo schlecht aus. Aber wenn ich 299€ ausgeben würde / könnte, dann würde ich eher nen LG nehmen denk ich ^^

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

01.04.2008 16:14 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Monitore , LCD TV´s & Co. » Was haltet ihr von dem TFT ?

Views heute: 7.792 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.826.914

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de