| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
HP Pavilion dv9765eg - Audio |
|
teja
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
HP Pavilion dv9765eg - Audio |
 |
Tag zusammen,
hab seit gestern das Notebook von HP und hab gleich erst mal Vista entsorgt. Hab jetzt XP drauf und nach ein paar Stunden lief auch fast alles, bis auf Sound
Hab mich gestern schon dumm und dusselig gesucht und zig Treiber versucht, nichts klappt *verzweifel*
Hab auch zuerst dieses UAA installiert und dann über den Gerätemanager versucht den Treiber für Audio Device on High Definition Audio Bus zu installieren.
Hab irgendwo gelesen, man soll direkt nach der XP Installation dieses UAA installieren und direkt danach den Audio Treiber, das hab ich leider nicht so gemacht. War das mein Fehler?
Würde ungern noch mal alles neu machen wollen, wer weiß ob ich das noch mal so hinbekomme...
Hab auch noch Fragezeichen bei drei Basissystemgeräten, bei einem unbekannten Gerät und bei HP Integrated Module, weiß nicht was das alles ist. Ah ja und ein Ausrufezeichen bei Videocontroller.
Wenn ich was von Everest pasten soll sagt mir bitte was, das wird sonst ein bisschen viel wenn ich die ganze Übersicht paste
Ich bedanke mich schon mal!
|
|
29.03.2008 10:51 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
teja, wir haben extra eine Notebook Treibersuche
Warum schreibst du nicht da.
ich verschiebe mal.
Bei deinem geräte(Sound) ist es so, das du nur SP2 drauf haben darfst und alle Updates von Microsoft. Dann funktioniert es auch.
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
29.03.2008 11:08 |
|
|
| |
|
teja
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Ähem *hüstel* ja da war ich gestern auch schon unterwegs, aber ich habs grad nicht mehr gefunden *schäm*
Ist ja eigentlich nicht meine Art wegen jedem Pups andere zu fragen, ich mach mich lieber selber schlau. Hab natürlich auch gelesen dass man nur SP2 haben darf usw. Hab ich auch alles gemacht (hätte ich vielleicht erwähnen sollen, sorry). Hab auch alle Updates gemacht. Ich weiß einfach nicht weiter
Naja, trotzdem Danke, dann werde ich vielleicht doch noch mal alles platt machen und dann alles fein der Reihe nach. Bei meinem Glück geht dann bestimmt der Sound aber WLAN nicht mehr oder so
|
|
29.03.2008 11:24 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Ich würde auch mal manuell im geräte- manager probieren.
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
29.03.2008 11:28 |
|
|
| |
|
teja
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Hab ich alles schon versucht...
Hab zig Treiber versucht, auch welche für Vista, die gingen aber gar nicht. Hab es manuell versucht und mit solchen Treiberpaketen die alles von alleine machen.
Ich glaub ich mach einfach doch noch mal alles platt, hat ja wohl keinen Sinn mehr so. Hab bestimmt irgendwas falsch gemacht oder was gemacht was XP einfach nicht mag.
Ich meld mich noch mal wenn ich fertig bin!
|
|
29.03.2008 11:31 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Alles klar, funktionieren muss es.

|
|
29.03.2008 11:46 |
|
|
| |
|
teja
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
So, jetzt hab ich alles noch mal platt gemacht und XP mit SP2 drauf geschmissen, alle Updates gemacht... Und es geht immer noch nicht!
Kann doch gar nicht sein...
Naja, ich bin schon mal froh dass sonst alles funzt... Vielleicht finde ich ja doch noch eine Lösung, lässt mir ja auch keine Ruhe sonst.
Oder wohnt hier jemand zufällig bei Köln und mag mir mal helfen?
|
|
29.03.2008 15:57 |
|
|
| |
|
teja
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Hab noch mal alles neu gemacht, nach der Anleitung von Neo.
Funzt alles bestens, Sound, Buttons usw... War nur etwas tricky und ich wohl schon zu verpeilt
Passiert schon mal wenn man zu lang davor sitzt...
Wollt nur Bescheid sagen, das kann dann hier geschlossen oder gelöscht werden
Danke!
|
|
30.03.2008 22:15 |
|
|
| |
|
|
|
 |