Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23617 Beiträgen
in 1930 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21269 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10854 Beiträgen
in 3447 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Werbung für eure Projekte » Sponsor gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponsor gesucht?
Autor
Beitrag « »

Power-Load
Foren As

Dieser User hat sich mal bedankt
Sponsor gesucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

wir die EFsaNeTüRKleR suche nach Sponsoren. Unsere Page ist grad im Aufbau momentan ist nur die Toplist Online.

Würden uns freuen wenn welche uns sponsoren!

MfG
28.03.2008 22:40 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das deine erste Anfrage ?
Ich hoffe mal, ja.

Kleiner Tip :

Stell dein Forum oder die Site vernünftig vor.
Was macht Ihr ?
Was bietet Ihr ?
Was habt Ihr in der Zukunft vor ?
Was macht Eure Site einzigartig ?
Und vor allem, wer steht hinter der Site.

Es wird ein Sponsor gesucht, und als Anfrage werden nur ein paar Zeilen dahin gerotzt, klingt hart, ist aber so !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

28.03.2008 22:48 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1369.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dem nur anschließen.

Warum sollte man was sponsoren, wovon man nichtmal weiß was es ist bzw. wie es aussieht.

Aber der Name sieht interessant aus großes Grinsen

ES LEBE KING OF QUEENS!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
28.03.2008 22:54 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wums in Ihre Kontaktliste ein

Power-Load
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Power-Load

Also unsere Page heißt "EFsaNeTüRKleR".

leider ist die Seite noch im Aufbau. Werden es so schnell wie möglichst programmieren.

Was macht Ihr ?
Wir sind eine Community, das wir uns gegenseitig helfen werden. Zum Beispiel in Sachen Computer, Hardware, Software, programmieren in HTML, Java, Php, etc. und vieles mehr.

Was bietet Ihr ?
Wir bieten User die eigenen Page haben, sich in unsere Topliste einzutragen. Linktausch & Bannertausch.
Im Community jede Menge Informationen.

Was habt Ihr in der Zukunft vor ?
Wir haben im Zukunft vor uns ein TLD Domain + ein WebSpace zu kaufen, da jetzt unsere Freehoster vom Kilu.de ist.

Was macht Eure Site einzigartig ?
Jede Woche update mit vielen Informationen zu Computer, Hardware, Software und vielen mehr. Update jede Woche mit aktuellen Kinofilme das Legal ist.

Und vor allem, wer steht hinter der Site ?
@xBLACKYx
diese Frage kann ich leider nicht beantworen da ich nicht weiß, was Sie damit meinen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Power-Load: 28.03.2008 23:21.

28.03.2008 23:16 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

.. ähh, bitte was ?

Na, das ist doch mal eine Vostellung großes Grinsen

Zitat:
Original von Power-Load

Und vor allem, wer steht hinter der Site ?
@xBLACKYx
diese Frage kann ich leider nicht beantworen da ich nicht weiß, was Sie damit meinen!

Bitte nicht siezen, dann fühle ich mich immer so alt traurig

Ich meine damit ob es die Idee eines einzelnen ist, sprich ein "Besitzer" der Site.

Im Grunde wird es sowas wie Rechner-Support werden, daher kann ich dazu folgendes sagen.
Hier hat anfangs Power1111 alle Kosten selbst getragen, mittlerweile teilen sich unsere Admins die Kosten.
Ja was von ausserhalb da rein kommt sind nur Peanuts.

Jetzt schau mal auf die Grösse von Rechner-Support und auf die Mitgliederanzahl, sogar eine Download-Sektion gibt es hier.
Man könnte meinen das die Sponsoren einen hier die Bude einrennen, dem ist aber nicht so.
Das Interesse ist einfach zu gering, da grössere Firmen ihren eigenen Support haben, oder eben Kostenpflichtige Sites oder Hotlines anbieten.

Daher bleiben solche Helpsites/Communities/Foren oder wie man Sie auch immer nennt, meist nur ein kostspieliges Hobby !

Jedenfalls wünsche ich Euch für Euer Projekt viel Glück !

28.03.2008 23:36 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Ja ok das mit dem zitieren werde ich im Zukunft achten.
Ja genau es wird so ein Art wie RS.com aber eins hast du wohl überlesen!

EFsaNeTüRKleR !

es wird ein ganz anderes sein. Die Sprache werden eine sehr große Rollen in meinem Projekt spielen. Es wird ein türkisches Community mit allem drum und dran sein. Und deshalb suchen wir Sponsoren die ggf. interesse hätten uns zu helfen, alles was so ein Sponsor macht.
28.03.2008 23:39 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

.. ähh, bitte was ?

Naja, ob nun in englisch, türkisch, deutsch oder kisuaheli.

Hauptschwerpunkt sollte nun mal die Hardware sein, und die ist immer gleich.

28.03.2008 23:49 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Naja da hast du wiederrum Recht.

Also ich habe von einem ein WBB-Software gesponsort bekommen mit Lizenz und all drum und dran. Noch jemand da der mir etwas sponsoren will! Für jede Sponsor freue ich mich!

MfG
29.03.2008 10:27 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Ein Sponsoring muss sich für beide Seiten lohnen. Momentan wäre es sehr einseitig.

29.03.2008 11:11 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

McLc@n.psd   Zeige McLc@n.psd auf Karte McLc@n.psd ist männlich
GFX-Freak

images/avatars/avatar-971.jpg

naja wenn ich mir das ganze so durchlese, achte ich eher nicht darauf was im Inhalt steht sondern eher auf deine Rechtschreibung .

Meiner Meinung nach sollte die Bewerbung um einen Sponsoren in einem gutem Deutsch formuliert und fehlerfrei geschrieben sein.

zudem würde ein Sponsor Referencen verlangen
und natürlich auch was du als Gegenleistung zu bieten hast verwirrt

mfg

McLcan

29.03.2008 15:42 McLc@n.psd ist offline E-Mail an McLc@n.psd senden Homepage von McLc@n.psd Beiträge von McLc@n.psd suchen Nehmen Sie McLc@n.psd in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von McLc@n.psd anzeigen

Power-Load
Foren As

So nun ich auch unsere Projekt fertich.

Hier zum Forum: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Hier zu der Toplist: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

in der Topliste ist Wilkommen. Es war ein harter Kampf für die Gestaltung der Topliste aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe jedoch das ich auch mit der Gestaltung und mit unsere Mühe zu Frieden seit.

Unsere Projekt ist ziemlich erst sehr neu daher um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

WinTux-Team
07.04.2008 16:58 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Ein Sponsoring muss sich für beide Seiten lohnen. Momentan wäre es sehr einseitig.

Ist leider meistens so, viele sponsoren wollen sowieso was sehen bevor sie irgendwas bewegen, zudem springen sponsoren sowieso erst ins boot wenn die seite schon läuft und ihr ein paar erfolge hattet. Man kauft ja nicht die katze im sack, zumal es haufenweise von solchen seiten gibt. Und ohne Server und TPL läuft sowieso nix Augenzwinkern

07.04.2008 21:24 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Jetzt noch eine vernünftige TLD, dann sieht es schon mal nicht schlecht aus.

07.04.2008 21:27 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power-Load
Foren As

ok da bin ich noch grad am suchen. TLD. Würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir hilft.

Mit freundlichen Grüßen
09.04.2008 17:43 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

Power-Load
Foren As

Hallo,

da mein alte Server gelöscht habe, lade ich euch alle auf meine Toplist ein.
Diesmal Virenfrei. Computer extra damit es virenfrei ist formatiert und mir die Mühe nochmal gemacht die Toplist installiert nach Treibern im Internet gesucht noch noch noch. Ich hoffe jedoch das alle die hier das Lesen sich in meiner Toplist eintragen.

Momentan sind zwei Leute angemeldet, was mir noch dem einen fehlt ist das er wahrscheinlich vergessen hat das Code einzubinden. Naja kommt mal vor.

Zu meiner Topliste: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ich werde mich im Zukunft sehr aufpassen was ich hochlade. Und ich verspreche euch mein bestes zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

WinTux stellt Ihnen unentgeltlich ein Internetangebot zum Informations- und Gedankenaustausch mit anderen Nutzern zur Verfügung. Bestimmte Eigenschaften oder Merkmale dieses Angebots können weder jetzt noch zu einem späteren Zeitpunkt garantiert werden. WinTux behält sich das Recht vor, das Angebot in Teilen oder ganz zu verändern oder einzustellen.

Zum Forum: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Banner:
Zitat:
Link- und Bannertausch sidn offen, wer interesse hat melden.

Zitat:
Kontak:
eMail: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
MSN: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Zitat:
Momentan laut Statistik

Forum:
Beiträge insgesamt 129 | Themen insgesamt 95 | Mitglieder insgesamt 11 | Unser neuestes Mitglied.....

Toplist:
Messen seit ... 11 April 2008
Summe der bisherigen Pageviews 311
Am stärksten frequentierter Tag bis jetzt 11 April 2008
Pageviews 176
Pageviews gestern 176
Pageviews heute 135
Kategorie Communities

Herkuntsland:
1. Deutsch. 268 86,2 %
2. Österreich 30 9,6 %
3. Schweiz 5 1,6 %
4. Türkei 4 1,3 %
5. Italien 2 0,6 %
6. Peru 1 0,3 %
7. Pakistan 1 0,3 %
Gesamt 311 100,0 %

Über mehr Einträge in der Topliste würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power-Load: 12.04.2008 22:03.

10.04.2008 23:47 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

Zitat:
Original von Power-Load
ok da bin ich noch grad am suchen. TLD. Würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir hilft.

Mit freundlichen Grüßen

Eine TPL Domain gibt hier

Wenn du noch Webspace mit dazu haben willst dann empfehl ich dir zu

13.04.2008 11:01 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

Power-Load
Foren As

mein Toplist existiert aber mein forum wurde umgezogen auf

Moderatoren und Super Modertoren werden gescuht. Falls interesse, melden.
19.04.2008 16:33 Power-Load ist offline E-Mail an Power-Load senden Homepage von Power-Load Beiträge von Power-Load suchen Nehmen Sie Power-Load in Ihre Freundesliste auf

.. ähh, bitte was ?

Zitat:

Beiträge insgesamt 4 • Themen insgesamt 4 • Mitglieder insgesamt 3 • Unser neuestes Mitglied Maximo

Solange es da keine Beiträge gibt, kommen auch keine User !

19.04.2008 18:22 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf