Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbung als Moderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung als Moderator
Autor
Beitrag « »

dr.ultimate   Zeige dr.ultimate auf Karte dr.ultimate ist männlich
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd 4000+ 64 ²

Bewerbung als Moderator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe user/in

Ich möchte mich gerne bei euch als ModBewerben

Ich bin 24 jahre alt , habe erfahrum im sachen pc hardware etc.
habe beruflich nicht viel pcs zu tun aber meine erfahrung is trotzdem groß

ich bin noch auf diversen anderen forum Smod /Mod

Ich bin eigenlich gerne aktiv und beteilige mich am board geschehen

Ich bin immer freunldich hilfsbereit und mit mir kann man pferde stehlen großes Grinsen

falls ihr mir die chance giebt eine probewoche zu tätigen würde ich mich

sehr da drüber freuen

greetz

dr.ultimate
28.03.2008 14:54 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf einen Versuch an. mal schauen was der Rest vom Team dazu schreibt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

28.03.2008 19:16 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von dr.ultimate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Kommt auf einen Versuch an. mal schauen was der Rest vom Team dazu schreibt.

ja da wäre ich dir sehr dankbar wirst es nicht bereuen
28.03.2008 19:26 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

1. Bei uns sind es 14 Tage Probezeit!
2. Meinst du , du bekommst es unter einen Hut noch eine Modstelle zu besetzen?
3. Habe ich garnix gegen meine Stimme hast du!

28.03.2008 20:15 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Tripel-As

Zitat:
Original von Hardy04[R-S.com]
1. Bei uns sind es 14 Tage Probezeit!
2. Meinst du , du bekommst es unter einen Hut noch eine Modstelle zu besetzen?
3. Habe ich garnix gegen meine Stimme hast du!

klar ich bin multi ulti :-D

ich kann posten wie ein junger gott in frankreich
28.03.2008 20:22 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1130.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

ich persönlich hab momentan keine Meinung, also würd ichs von der Probezeit abhängig machen^^

28.03.2008 20:42 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Zitat:
Original von TrAnCeLuDa[R-S.com]
ich persönlich hab momentan keine Meinung, also würd ichs von der Probezeit abhängig machen^^

genau meine Meinung. Würde auch Probezeit angucken und dann meine Meinung (die ich dann denk ich mal gebildet habe^^) äußern! Augenzwinkern

versuch ist es Wert! smile

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

28.03.2008 20:49 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Hast ab jetzt 14 Tage auf Probe , hau rein und zeig was du kannst hallo

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

29.03.2008 11:52 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Tripel-As

die firma dankt

ihr werdet es nicht bereuen

also auf gute zusammen arbeit
29.03.2008 13:02 dr.ultimate ist offline E-Mail an dr.ultimate senden Beiträge von dr.ultimate suchen Nehmen Sie dr.ultimate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.ultimate in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Zitat:
die firma dankt

ihr werdet es nicht bereuen

also auf gute zusammen arbeit

Dann würde ich auch mal was machen. verwirrt verwirrt verwirrt

04.04.2008 22:29 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Eines verstehe ich nicht warum lässt die Teilnahme am Boardgechehen so sehr nach sobald man Mod auf Probe ist?

Eigentlich solllten doch dann Beiträge mehr werden um fest ins Team zu kommen.

Aber wenn unser DOC.U nicht langsam mal wieder was macht wird Er es wohl auch nicht schaffen.

05.04.2008 20:05 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Die 2 Wochen sind um , normal wären es noch ein paar Stunden aber da wirst du bestimmt nix mehr mit reißen können.

Du hast die Probezeit natürlich nicht geschafft !

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

12.04.2008 01:34 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Job-Börse » Bewerbung als Moderator

Views heute: 3.155 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.223.766

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de