| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Der PlayStation Store wurde gehackt! |
|
Bubu
denkt was ihr wollt...

Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
| Der PlayStation Store wurde gehackt! |
 |
Wie Sony soeben mitteilte, wurde mitunter über den PC auf persönliche Daten des PlayStation Stores zugegriffen, eventuell wurden sogar Passwörter ausgetauscht. Da die Kreditkartenummer nicht vollständig angezeigt wird, ist das Risiko allerdings überschaubar.
Quelle: cynamite (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.)
An alle PLAYSTATION®Network-Nutzer
Wir haben Kenntnis davon genommen, dass mitunter auch ohne Autorisierung über den PC auf persönliche Daten im PLAYSTATION®Store, dem Download-Service vom PLAYSTATION®Network, zugegriffen werden konnte.
Trotz sehr geringer Wahrscheinlichkeit, könnten bei diesen Zugriffen demnach Passwörter von einigen wenigen PLAYSTATION®Network-Nutzern geändert worden sein, um so an die persönlichen Angaben der Benutzer und/oder auf deren Guthaben für den PLAYSTATION®Store zu gelangen.
Da jedoch bei PLAYSTATION®Network-Konten nie vollständige Kreditkartennummern angezeigt werden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es auch bei unbefugtem Zugriff auf dein persönliches PLAYSTATION®Network-Konto deine Kreditkartennummer preisgegeben wurde.
Wir haben unverzüglich Schritte zur Behebung dieses Problems unternommen, sodass die Systemsicherheit wieder hergestellt ist.
Wir sind dem Ausmaß des unbefugten Zugriffs und der möglichen Passwortänderungen nachgegangen und kontaktieren alle Kunden direkt, die von dem Problem betroffen sein könnten. Wir empfehlen allen PLAYSTATION®Network-Nutzern, sich bei dem Service anzumelden und zu überprüfen, ob ihr Konto betroffen ist.
Wenn du dich erfolgreich mit deinem bisherigen Passwort anmelden kannst, wurde dein Konto nicht beeinträchtigt.
Weitere Informationen erhältst du beim Kundendienst.
Denk immer daran, nie Anmelde- und Passwortinformationen per E-Mail auszutauschen.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 26.03.2008 23:51.
|
|
26.03.2008 23:48 |
|
|
| |
|
dad1881[R-S.com]
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+
 |
|
| RE: Der PlayStation Store wurde gehackt! |
 |
| Zitat: |
Original von Bubu
Wenn du dich erfolgreich mit deinem bisherigen Passwort anmelden kannst, wurde dein Konto nicht beeinträchtigt. |
Bei mir geht es noch glück gehabt
27.03.2008 00:00 |
|
|
| |
|
TrAnCeLuDa[R-S.com]
![TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich](images/bl/female.gif)
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

|
|
na man gut mein Daddy hat mir da so ins Gewissen geredet von wegen Anmelden usw und ich habs gelassen
27.03.2008 00:02 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|