Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21072 Beiträgen
in 1761 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16791 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10240 Beiträgen
in 3310 Themen

» Fun-Area
mit 9647 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6611 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Umfragen » Welches Parfüm benutzt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Parfüm benutzt ihr?
Autor
Beitrag « »

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
unfreundlich? ich nenn das ehrlich und direkt...

images/avatars/avatar-1199.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Welches Parfüm benutzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Mum grad mit einer neuen Flasche meines Parfüms (bei mir ist dat Parfüm und nich Parfum, Parfúm oder sowat großes Grinsen ) ankam, dacht ich mir, ich frag euch doch mal, was ihr so benutzt, da dad das auch immer macht, wenn er was neues hat großes Grinsen

ich benutz hauptsächlich

Christina Aguilera

und

Hugo Deep Red

The Day You Die
Is The Day I Smile

26.03.2008 06:57 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich verwende hauptsächlich ...

Georgio Armani - Sensi

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anubia: 26.03.2008 07:09.

26.03.2008 07:09 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es verschieden , mal benutze ich eins von Puma , Adidas oder S.Olivier.

Kommt eigentlich immer drauf an was ich beschenkt komme zu Geburtstag oder Weihnachten großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

26.03.2008 07:24 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

hey s.Oliver ... TOp Augenzwinkern

Ick benutze meistens diese hier:

Jean paul Gaultier

Lacoste for Homme

Ck One

oder von s.Oliver , wenn ich arbeiten gehe ^^ ..... steht ja 1. dort alles rum und 2. hab ich ja was geschenkt bekommen (vom chef) das muss ja auch alle gemacht werden *fg* )

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

26.03.2008 08:18 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von M@ddog[R-S.com]
Jean paul Gaultier

Ganz vergessen , das hatte ich auch schon smile

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

26.03.2008 11:12 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von TrAnCeLuDa[R-S.com]

wenn ich alle auflisten würde, die ich mal hatte, puuuh, det würde dauern großes Grinsen

The Day You Die
Is The Day I Smile

26.03.2008 11:22 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

AS   Zeige AS auf Karte AS ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1009.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD TURION64X2

Hi,

WAS EIN HERLICHER DUFT hier auf RS.
Ich benutze leider keins bin Allergisch.
Aber gute Idee von dir. Zu Fragen.
Gruss AS

26.03.2008 15:32 AS ist offline E-Mail an AS senden Beiträge von AS suchen Nehmen Sie AS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AS in Ihre Kontaktliste ein

Bollywoodgirl   Zeige Bollywoodgirl auf Karte Bollywoodgirl ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-813.jpg

hey AS, dann geht es dir ja wie mir unglücklich

ganz ganz selten kann ich mal Parfum auftragen, aber das ist dann so 1-4 x im Jahr

28.03.2008 15:20 Bollywoodgirl ist offline Beiträge von Bollywoodgirl suchen Nehmen Sie Bollywoodgirl in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Le Male von Gaultier ist Top ... Pic hat Mad ja schon gepostet ^^

Aber ich wechsel ständig, letzte Zeit auch nur noch Deo.
Wenn man zu lange immer das gleiche benutzt dosiert man automatisch über, einem selbst ist das ja meist egal, aber den Mitmenschen fällt meist die Nase ab großes Grinsen

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

29.03.2008 01:55 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

zuppo[R-S.com] zuppo[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1079.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+

ich benutz Hugo von Hugo Boss

und CK one

29.03.2008 12:32 zuppo[R-S.com] ist offline E-Mail an zuppo[R-S.com] senden Beiträge von zuppo[R-S.com] suchen Nehmen Sie zuppo[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zuppo[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Ich muss natürlich wieder aus der Reihe tanzen Zunge raus
Ich benutze nur :

Nivea Deo DRY Comfort Creme

• 24h effektiver Anti-Transpirant-Schutz
  • Ohne Alkohol,Farb und Konservierungsstoffe
  • Ideal nach der Achselrasur
  • Hautverträglich dermatologisch bestätigt

Mag keine künstlichen Parfüms , vorallem nicht mit Alkohol....sowas kommt mir nicht an die Haut Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 29.03.2008 12:48.

29.03.2008 12:44 Bubu ist online Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Das benutze ich zur Zeit.
Sonst ab und an mal Hugo Boss oder Lacoste.

Joa

Dateianhang:
jpg rlsmt7.jpg (13,08 KB, 56 mal heruntergeladen)

29.03.2008 12:50 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

coco coco ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-977.png

also meistens benutze ich hugo boss (for men Augenzwinkern )

COLL WATER (for men)
odre tommy hilfiger (auch for men)

hab irgendwie mehr den hang zu männerparfüms...
die sind net so süß cool großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg L1015827.jpg (61 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg 1154-355736.jpg (25 KB, 40 mal heruntergeladen)

30.03.2008 13:27 coco ist offline E-Mail an coco senden Homepage von coco Beiträge von coco suchen Nehmen Sie coco in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Bubu
sowas kommt mir nicht an die Haut Zunge raus

ich spritz mir das auch nich auf die Haut Augenzwinkern ^^

The Day You Die
Is The Day I Smile

30.03.2008 17:39 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

wie benutzt du es denn dann ? großes Grinsen
ja ok die klamotten besprühen ...auch eine möglichkeit Angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 30.03.2008 17:52.

30.03.2008 17:51 Bubu ist online Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

wenn, dann nur an den Handgelenken, aber sonst auf Top, Blazer oder was ich auch grad anhab großes Grinsen

The Day You Die
Is The Day I Smile

30.03.2008 17:52 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Iceangel   Zeige Iceangel auf Karte Iceangel ist weiblich
Ehemals Pfaelzer79

images/avatars/avatar-1112.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron, 1845 MHz (11x168) 2600+

Ich benutze meistens Naomi Campell.
Hab davon fast alle Parfum´s die es gibt.

Gruss Nicole
07.05.2008 16:56 Iceangel ist offline E-Mail an Iceangel senden Beiträge von Iceangel suchen Nehmen Sie Iceangel in Ihre Freundesliste auf

Jacqy   Zeige Jacqy auf Karte Jacqy ist weiblich
ehemals toffel35

images/avatars/avatar-1064.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2Quad Q6600

Tabak(for Men)

Gruß Jacqueline
07.05.2008 17:10 Jacqy ist offline E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+