Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19521 Beiträgen
in 1673 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14032 Beiträgen
in 1039 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9750 Beiträgen
in 3235 Themen

» Fun-Area
mit 8096 Beiträgen
in 563 Themen

» PC Game-News Allgemein
mit 5383 Beiträgen
in 731 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Frontlines-Fuel of War » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontlines-Fuel of War
Autor
Beitrag « »

Ren Hoek Ren Hoek ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-975.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz

Frontlines-Fuel of War Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen leute, ich hab mir mal Frontlines gekauft, in der mindest anforderung steht:

Minimum System Requirements

• Intel Pentium 2.8HT or AMD Athlon 2800+
• 768MB Windows XP / 1GB RAM for Windows Vista
• nVidia 6800GT (SM3) or ATI X800XT (SM2) w/ latest applicable video drivers
• 15GB HDD Space
• Broadband connection w/ min. upload 768K (for hosting games, not playing)
• AC ’97 or equivalent DirectX 9.0c compatible sound card
• DVD-ROM
• Windows XP (32/64) or Windows Vista (32/64)
• The latest version of DirectX 9.0
• .NET Framework 2.0
Ich habe:

Intel Pentium 4, 2800 MHz (14 x 200)
Asus P4C800-E Deluxe (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 WiFi, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Canterwood i875P
2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
RADEON X800 PRO/GTO (256 MB)
Vista Home Premium 32 Bit

Und wie sollte es ander sein, es funzt nicht ???

In einigen Foren hab ich gelesen, entweder ne neue Grafikkarte kaufen oder auf nen treiber warten.

Hat jemand sonst noch ne ahnung wie ich es zum laufen bekomme, oder kann ich das mit der Hardware Knicken ????

Sorry, hab ich glatt vergessen, fängt an zu laden kleines bildchen kommt von Frontlines............ dann, Vista Fehlermeldung,: Frontline Game funkioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung gesucht.........

guckst du
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ren Hoek: 24.03.2008 16:46.

24.03.2008 16:21 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was geht denn direkt nicht? Spielstarten oder wie?
Fehlermeldung? Einfach nur schwarzer Bildschirm oder wie?

Bischen mehr Info und man kann evtl. was machen!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

24.03.2008 16:32 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Goldrabe Goldrabe ist männlich
Ehemals Patrick

images/avatars/avatar-1065.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD x2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiiiii

Mein Bruder hatte auch das Problem spiel angeklickt

Und der ganze PC Ausgegangen unglücklich
4000+
1GB DDR
ATI Radeon X1300 Pro 256MB
Windows XP Home SP2

Lösung: Neusten ATI Treiber drauf und Lief Augenzwinkern smile

Gruß

Patrick^^

aber ich glaube du brauchst 'Shader Model 3.0' (is bei neueren Grafikkaten so)

die RADEON X800 PRO/GTO (256 MB) Hatt nur Shader Model 2.0

Mainbord: ECS AMD690GM-M2.
Festplatte: Seagate 500 GB (XP Home)+Maxtor 80GB (leer).
Netzeil: FSP Group 400 Watt.
24.03.2008 16:37 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

** ErsGuterJunge **

steht ja auch bei den Anforderungen :

nVidia 6800GT (SM3) or ATI X800XT (SM2) w/ latest applicable video drivers

aber x800XT mit SM2 geht ja dann auch ... steht ja da!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

24.03.2008 16:51 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Goldrabe Goldrabe ist männlich
Ehemals Patrick

images/avatars/avatar-1065.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD x2 6000+

hiiiii

Upps sry hab ich wohl übersehen unglücklich unglücklich

oder hast du schon Patch 1.0.1 drauf?

Gruß

Patrick^^

Mainbord: ECS AMD690GM-M2.
Festplatte: Seagate 500 GB (XP Home)+Maxtor 80GB (leer).
Netzeil: FSP Group 400 Watt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldrabe: 24.03.2008 17:13.

24.03.2008 17:11 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Ren Hoek

Jupp, hab ich schon drauf.

guckst du
24.03.2008 17:18 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

trulli1905 trulli1905 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-980.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E 6850

Hallo,
haste schon das Vista hotfix und den Patch Installiert?

erst Patch 1.01 Installieren,dann hotfix.

Computer sind wie Kirchen: erst bauen wir sie, dann beten wir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trulli1905: 24.03.2008 17:24.

24.03.2008 17:20 trulli1905 ist online Homepage von trulli1905 Beiträge von trulli1905 suchen Nehmen Sie trulli1905 in Ihre Freundesliste auf

Splitter Splitter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1000.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+

naja besonders viel versprechen würd ich mir aber eh net wenn du gerade so die mindest anforderungen erfüllst.

außerdem les ich immer auf den anforderungen das man bei vista immer nen stärkeren prozessor braucht, zb:

intel 2GHz - windows vista= intel 2,4GHz

also wirds ruckeln, evtl auf niedrigsten details kannst es so einigermaßen zocken.

grüße

24.03.2008 17:43 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Danke, hat mit patch und hotfix net geklappt, hatte beides schon probiert, werd mich wohl an den gedanken gewöhnen müssen mir ständig neue Hardware kaufen zu müssen !!!

Zu Dir Splitter, ich hab doch nen P4-2,8

guckst du

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ren Hoek: 24.03.2008 21:09.

24.03.2008 21:08 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe

images/avatars/avatar-561.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Habe den Thread mal verschoben nach --> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. -- Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

24.03.2008 21:16 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Tripel-As

Zitat:
Original von Ren Hoek

Zu Dir Splitter, ich hab doch nen P4-2,8

das war doch nur als beispiel gemeint oben, also was ich damit sagen wollte das oft dabei steht das man unter vista nen stärkeren prozessor braucht.

in deinem fall jetz zb bestimmt unter vista 3GHz mind.

würd an deiner stelle mal xp draufmachen und testen

25.03.2008 09:37 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Jo, danke, aber da hab ich jetzt echt kein bock mehr druff, seit ich Vista habe, habe ich bestimmt 8 mal XP und anschlissend Vista drauf gemacht, jetzt läuft alles super und stabiel, schnell läuft auch alles..
Denk mal ich werd warten bis n Patch rauskommt oder echt ne neue Grafikkarte kaufen(das muß ich mir aber noch mal schwer überlegen)

THX

guckst du
25.03.2008 15:16 Ren Hoek ist offline E-Mail an Ren Hoek senden Beiträge von Ren Hoek suchen Nehmen Sie Ren Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren Hoek anzeigen

CauCau23 CauCau23 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-829.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 X2 6400+ ~ 3,2Ghz

also ich würde kurz und knapp sagen das du dir ne neuere Grafikkarte kaufst nur mal zum testen ob es dann klappt ich meine die neusten karten kosten nur noch so 80€ - 500€ Pfeifer

wäre meine empfehlung großes Grinsen

25.03.2008 15:32 CauCau23 ist offline E-Mail an CauCau23 senden Beiträge von CauCau23 suchen Nehmen Sie CauCau23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CauCau23 in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Zitat:
Original von CauCau23
also ich würde kurz und knapp sagen das du dir ne neuere Grafikkarte kaufst nur mal zum testen ob es dann klappt ich meine die neusten karten kosten nur noch so 80€ - 500€ Pfeifer

naja 500euro.. man kanns auch übertreiben Augenzwinkern

ich selbst hab ne

ATI HD3650 Extreme 512MB Pci-Express

die gibts schon unter 100euro und konnte bisher alle neuen games flüssig und auf hohen details zocken Augenzwinkern

ps. vollständigkeits halber, habe noch nen AMD Dual Core 6000+ und 2GB RAM drin

25.03.2008 16:30 Splitter ist offline E-Mail an Splitter senden Beiträge von Splitter suchen Nehmen Sie Splitter in Ihre Freundesliste auf

CauCau23 CauCau23 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-829.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon64 X2 6400+ ~ 3,2Ghz

Zitat:
Original von Splitter
Zitat:
Original von CauCau23

naja 500euro.. man kanns auch übertreiben Augenzwinkern

hab ja nicht gesagt das er sich eine für 500€ holen soll ich hab nur gesagt das sich die guten grafikkarten zwischen 80€ UND 500€ bewegen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CauCau23: 25.03.2008 16:52.

25.03.2008 16:51 CauCau23 ist offline E-Mail an CauCau23 senden Beiträge von CauCau23 suchen Nehmen Sie CauCau23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CauCau23 in Ihre Kontaktliste ein

trulli1905 trulli1905 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-980.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E 6850

Hallo,
hab im Frontlineforum gelesen das es eventuell auch am Grafikkarten treiber liegen könnte,
zumindenst hatte Nvidia nen Beta Treiber rausgebracht und damit läuft das spiel ohne prob(bei mir auch),
ich weiß nicht wie es mit deiner Radeon ist,eventuell mal schaun ob du den neusten treiber hast und vieleicht mal nen Beta versuchen wenns eine gibt verwirrt .

Computer sind wie Kirchen: erst bauen wir sie, dann beten wir.
25.03.2008 18:07 trulli1905 ist online Homepage von trulli1905 Beiträge von trulli1905 suchen Nehmen Sie trulli1905 in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **