Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22581 Beiträgen
in 1887 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19414 Beiträgen
in 1493 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10612 Beiträgen
in 3395 Themen

» Fun-Area
mit 10134 Beiträgen
in 594 Themen

» Spiele
mit 7007 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Fun-Area » Beichthaus- zum totlachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beichthaus- zum totlachen
Autor
Beitrag « »

Bull_Basket Bull_Basket ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3200@ 30/42°C mit TTBlue Orb2

großes Grinsen Beichthaus- zum totlachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, zieht euch unbeding die kranken Stories im Beichthaus rein- haben schon Tränen gelacht...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Viel Spass!!!!!!! Zunge raus

1GB Inf. PC3200
SP1654N@ 42/42°C + HDT725032VLA380@ 37/37°C
Sapphire x1650pro@ 52/°C
Wenn man Windows erstmal verstanden hat ist es doppelt schmerzhaft.
22.03.2008 07:22 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

ISP   Zeige ISP auf Karte ISP ist männlich
Ehemals Markus

images/avatars/avatar-789.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Turion 64 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link..

Das beste is ja echt das hier

Zitat:
Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub? Ich war NUR gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger. Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen. Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!

großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
22.03.2008 08:11 ISP ist offline Beiträge von ISP suchen Nehmen Sie ISP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Fun-Area » Beichthaus- zum totlachen

Views heute: 42.401 | Views gestern: 36.472 | Views gesamt: 20.276.897
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de