Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19513 Beiträgen
in 1672 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14027 Beiträgen
in 1039 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9748 Beiträgen
in 3235 Themen

» Fun-Area
mit 8096 Beiträgen
in 563 Themen

» PC Game-News Allgemein
mit 5380 Beiträgen
in 730 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » PW wie im Internet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PW wie im Internet!
Autor
Beitrag « »

Sajiki Sajiki ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz

PW wie im Internet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also kurz und knapp großes Grinsen Manche kannten mein problem mit der Computer adresse. Da dies gelöst wurde hätte ich nur noch eine frage!

Ist es möglich (ich beziehe mich da auf die selbe Datei wie im Thema "Adresse des Computers") ein Passwort einzufügen? Also wenn ich auf einen Link klicke das er nach einem Passwort abfragt?

Ich weis das mann ne Mysql Datenbank dafür bräuchte! Gebe es aber eine möglichkeit das Passwort in einer versteckten Datei zu platzieren?

Hoffe ihr wist was ich mein, wenn nicht bitte einfach fragen!!!

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe!

Mfg Sajiki
19.03.2008 20:37 Sajiki ist offline E-Mail an Sajiki senden Homepage von Sajiki Beiträge von Sajiki suchen Nehmen Sie Sajiki in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
seltener Gast

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die (html) Datei auf einem Webserver liegt & der Server halbwegs sauber konfiguriert wurde, geht das auch mit einer Datei.

.htaccess (Bsp.)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
AuthName "Login erforderlich"
AuthType Basic
AuthUserFile bla\.htpasswd
<LIMIT GET POST>
require valid-user
</LIMIT>

mehr-> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Praktisches Beispiel mit dieser direktive:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

username = user
Passwort = pass

Bei erfolgreichem Login gibts ein Bild zu sehen.

19.03.2008 23:16 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mit JavaScript, was aber nicht wirklich sicher ist.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

20.03.2008 08:34 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Sajiki Sajiki ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz

Themenstarter Thema begonnen von Sajiki

Hi,

Ja das ist mir schon klar Augenzwinkern Aber ich möchte es lokal auf meiner Externen Festplatte haben! Da ich das mit der Readme als html Datei geschalft habe, möchte ich eben über diese den Passwort schutz einbauen Augenzwinkern

Sprich so -->

Menü:
Bilder <--- Bei einem draufdrück kommt man zur bilder.html
Videos <--- Wie oben
Spiele <--- Hier solte dann vorher eine passwort abfrage kommen Augenzwinkern

Mfg Sajiki
21.03.2008 13:08 Sajiki ist offline E-Mail an Sajiki senden Homepage von Sajiki Beiträge von Sajiki suchen Nehmen Sie Sajiki in Ihre Freundesliste auf

red baron red baron ist männlich
Ehemals <Codename:Enter>

images/avatars/avatar-891.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD-K6-2 400MHz

Musste doch nur dem Apache(?) per .htaccess sagen...

21.03.2008 13:48 red baron ist offline E-Mail an red baron senden Homepage von red baron Beiträge von red baron suchen Nehmen Sie red baron in Ihre Freundesliste auf

GeneralsCE[R-S.com]   Zeige GeneralsCE[R-S.com] auf Karte GeneralsCE[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1078.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6600

Naja man könnte evtl auch eine "if then" Abfrage einbauen,aber das wäre Spielkram da sehr leicht zu knacken

22.03.2008 17:00 GeneralsCE[R-S.com] ist offline E-Mail an GeneralsCE[R-S.com] senden Beiträge von GeneralsCE[R-S.com] suchen Nehmen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeneralsCE[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » PW wie im Internet!

Views heute: 9.423 | Views gestern: 29.721 | Views gesamt: 15.452.961

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de