Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21072 Beiträgen
in 1761 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16791 Beiträgen
in 1244 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10240 Beiträgen
in 3310 Themen

» Fun-Area
mit 9647 Beiträgen
in 581 Themen

» Spiele
mit 6611 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » schaue immer wieder gerne hier herein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schaue immer wieder gerne hier herein
Autor
Beitrag « »

MINIhexe MINIhexe ist weiblich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
schaue immer wieder gerne hier herein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vor kurzer Zeit beschloß ich, mir einen neuen Pc zu kaufen. Gesagt getan und der erste neue stand unter dem Schreibtisch. Auf dem Rechner war Vista drauf, somit Vista runter und meine XP drauf. Da hatte ich noch eine reale Hilfe und der Wechsel des BS ging flott.

Doch die Kiste war nicht so der Hit. Also Kiste wieder eingepackt und umgetauscht. Nun stand der zweite Neue unter Schreibtisch.

Auch hier war Vista drauf, somit sollte Vista wieder runter und mein XP drauf. Supi! Aber diesmal war die reale Hilfe nicht da.

Was nun?????

Im Netz gesucht und dann euch hier gefunden!

Fragen über Fragen - Verwirrte Stunden - Vista Alpträume - kein Plan!

Dann habe ich hier um Hilfe gerufen!
Ich wurde erhört und nun begann die Zeit des

download am Pc links im Raum - CD heraus - zum Pc rechts im Raum - CD rein - Treiber drauf

Ich weiß nicht wieviele km ich lief, bevor der Rechner so war wie ich wollte.

Doch auch nach den vielen sportlichen Minuten wurde der verdammte Lüfter an dem Rechner nicht leiser. Immer dieses laute Rauschen in den Ohren und die kalten Füße unterm Tisch.

Aaaalso, Rechner wieder eingepackt und zurück gebracht.

Nachdem mir dort nicht geholfen werden konnte ich zum nächsten großen Pc-Anbieter.

Dort ne gute Beratung bekommen, nun glücklich mit leisem Radiosound im Hintergrund (ohne Rauschen) und warmen Füßen hier bei euch!

Danke das ihr die ganze Zeit bei mir wart und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt.

Zur Zeit teste ich Vista für mich (ohne Alpträume) und bin mal auf mein Ergebnis gespannt.

Ich werde euch bestimmt noch öfters mit dusseligen Fragen löchern...

Lieben Gruß und macht weiter so....

-MINIhexe-

Und gewinnen werde auf jeden Fall ich - nicht mein PC!

18.03.2008 20:56 MINIhexe ist offline E-Mail an MINIhexe senden Homepage von MINIhexe Beiträge von MINIhexe suchen Nehmen Sie MINIhexe in Ihre Freundesliste auf

Erwin1111 Erwin1111 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1007.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin auch noch nicht lange hier aber bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Forum. Alle nett und die Hilfestellung ist auch in Ordnung.
18.03.2008 23:13 Erwin1111 ist offline E-Mail an Erwin1111 senden Beiträge von Erwin1111 suchen Nehmen Sie Erwin1111 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Blumen. Wir versuchen uns auch sehr viel Mühe zu geben. fröhlich
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

19.03.2008 19:25 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » schaue immer wieder gerne hier herein

Views heute: 22.170 | Views gestern: 30.521 | Views gesamt: 17.585.509

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de