Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
» Download-Support
» User Map
» Google Map
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Lexikon
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q
» Startseite anpassen

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 19605 Beiträgen
in 1679 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 14088 Beiträgen
in 1040 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 9818 Beiträgen
in 3241 Themen

» Fun-Area
mit 8309 Beiträgen
in 564 Themen

» Spiele
mit 5399 Beiträgen
in 48 Themen

Links

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Probleme Festplatten zugriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplatten zugriff
Autor
Beitrag « »

snischi snischi ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon X2 3800+ EE

Festplatten zugriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier eine Festplatte. Wo Daten drauf gespeichert sind. Wenn ich das Programm auf der platte starte funktioniert alles bestens. wenn ich die daten aber kopieren will auf eine andere gibt er mir einen lese fehler aus. wie kann ich diese datei jetzt kopiere inklusive diesem fehler. betriebssystem ist eine windows xp.
18.03.2008 16:16 snischi ist offline Beiträge von snischi suchen Nehmen Sie snischi in Ihre Freundesliste auf

Bull_Basket Bull_Basket ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3200@ 30/42°C mit TTBlue Orb2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt
So kann doch keiner was damit anfangen....

Was für eine Platte ist es?
Intern oder extern?
welches Format (FAT? NTFS?)
Welches Programm führst Du auf der Platte aus verwirrt
Genaue Fehlermeldung angeben...

Hast doch schon ein paar Beiträge gemacht- solltest doch wissen wies läuft....

1GB Inf. PC3200
SP1654N@ 42/42°C + HDT725032VLA380@ 37/37°C
Sapphire x1650pro@ 52/°C
Wenn man Windows erstmal verstanden hat ist es doppelt schmerzhaft.
18.03.2008 16:34 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

Hardy04[R-S.com]   Zeige Hardy04[R-S.com] auf Karte Hardy04[R-S.com] ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-974.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schaut es aus ! Ein paar Angaben brüchten wir schon sonst kann dir schlecht geholfen werden

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

18.03.2008 19:48 Hardy04[R-S.com] ist offline E-Mail an Hardy04[R-S.com] senden Homepage von Hardy04[R-S.com] Beiträge von Hardy04[R-S.com] suchen Nehmen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04[R-S.com] anzeigen

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von snischi

Was für eine Platte ist es? Eine IDE Platte Marke mir nicht bekannt.
Intern oder extern? Intern da dort windows xp drauf ist.
welches Format (FAT? NTFS?) NTFS
Welches Programm dort ausgeführt wird. ist neben windows noch eine kassensoftware.

sorry für ersten mageren ausführungen
19.03.2008 10:54 snischi ist offline Beiträge von snischi suchen Nehmen Sie snischi in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Zitat:
Original von snischi
Was für eine Platte ist es? Eine IDE Platte Marke mir nicht bekannt.

IDE ist keine Marke, sondern eine Schnittstelle. Die zur Zeit gängigen Schnittstellen für interne Laufwerke sind Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt., Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. und Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..

Ich weiß nicht, ob das bei externen HDDs auch geht, aber mach mal eine Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

19.03.2008 11:17 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Mitglied

genau das wollte ich so nicht durchführen weil genau dann die daten zwar wiederhergestellt werden aber unbrauch bar sind. mir geht nur darum das ich die daten irgendwie kopieren kann
19.03.2008 11:30 snischi ist offline Beiträge von snischi suchen Nehmen Sie snischi in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Zitat:
Original von snischi
...weil genau dann die daten zwar wiederhergestellt werden aber unbrauch bar sind.

Weil?

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

19.03.2008 12:52 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Doppel-As

Also verstehe ich das jetzt richtig, dass Du die Kassendaten kopieren willst?

Wie dem auch sei. wenn sonst alles funktioniert und nur bein kopieren dieser Fehler auftritt müssen die Daten ok sein.
Wenn du nur bestimmte Dateien nicht kopieren kannst sollte es daran liegen, dass aktive Programme diese Dateien gerade nutzen.

Das kann man damit umgehen, dass man alle Programmen ausser Windows beendet und dann die Daten kopiert.

Oder:
Im abgesicherten Modus starten und dann die benötigten Daten kopieren.

oder:
Schauen ob das Programm eine eigene Backupfunktion hat.

Es kann auch sein, dass RAM oder HDD einen Defekt haben.
Kann auch sein, dass dein Festplattenkabel sich gelöst hat.

Probier das mal alles, wenn das nichts hilft sehen wir weiter Augenzwinkern

1GB Inf. PC3200
Sapphire x1650pro@ 52/°C
19.03.2008 13:01 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

also die software hat eine backup funktion. (kommt ja von meiner firma Augenzwinkern )
das problem ist das wenn ich eine datensicherung machen in der software wird die datei zwar gepackt aber ist dann recht klein. auf der platte ist die datei 35mb groß. wenn sie gepackt wird über die software dann nur 28kb. habe schon versucht sie mit windows zu packen auch nur 28 kb groß und winrar gibt mir einen lesefehler aus.
19.03.2008 13:28 snischi ist offline Beiträge von snischi suchen Nehmen Sie snischi in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Wär da nicht die Supporthotline der Software geeigneter? Das ist ja schon sehr speziell....

1GB Inf. PC3200
Sapphire x1650pro@ 52/°C
19.03.2008 13:47 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

nicht wirklich. Okay dank euch trotzdem werde schauen das ich die daten recovere und nix verloren geht wenn net hat der kunde pech. selbst schuld wenn er keine richtige DS macht Augenzwinkern
19.03.2008 14:17 snischi ist offline Beiträge von snischi suchen Nehmen Sie snischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Probleme Festplatten zugriff

Views heute: 15.092 | Views gestern: 33.996 | Views gesamt: 15.583.742

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de