Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23563 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista trojaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trojaner
Autor
Beitrag « »

jule jule ist weiblich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
trojaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe ein problem mit meinem pc,ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen.
wenn ich meinen pc starte,kommt über antivir immer eine fehlermeldung,dass C:windows\system32\mga32dll ein trojaner gefunden wird.
was ist das mga32??so richtig finde ich da nix.
desweiteren,wäre das ich öfters aus dem net geschmissen werde.(habe dsl)wenn ich einige zeit drin bin,baut er die seiten nicht mehr auf.ich habe im gerätemanager nachgesehen und der sagt mir das mit dem teredo tunneling pseudo-interface irgendwas nicht stimmt.
Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
hab ich gemacht und sagt das aktueller treiber vorhanden ist.hängt das vielleicht alles bbissel zusammen,auch das er im net manchmal recht langsam ist.??
wie bekomm ich den fehler im antivir weg und was kann ich tun das mir der gerätemanager keine fehler mehr anzeigt.
hoffe ihr kommt mit dem wirrwahr hier klar.danke schonmal.

gruß jule
17.03.2008 12:13 jule ist offline E-Mail an jule senden Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf

Bull_Basket Bull_Basket ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: A64 3200@ 30/42°C mit TTBlue Orb2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antivir ist immer so ne Sache.

Las doch mal nen Onlinevirenscanner drüber laufen, z.B.:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Bei Kaspersky kannst Du auch momentan eine 30-Tage vollversion runterladen und damit mal scannen (also hast keine Verpflichtungen und kannst es dann irgendwann wieder entfernen)

Dieses Interface ist doch ne Vista Geschichte für alle Netzwerkgeräte wenn ich mich nicht irre...
Soweit zu recherchieren ist solltest Du es einfach entfernen:

1GB Inf. PC3200
SP1654N@ 42/42°C + HDT725032VLA380@ 37/37°C
Sapphire x1650pro@ 52/°C
Wenn man Windows erstmal verstanden hat ist es doppelt schmerzhaft.
17.03.2008 12:57 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

jule jule ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine antwort,freu.
ja bei Kaspersky hat es nix angezeigt,ist erst seidem ich es runter habe und dieses antivir hab.hatte vorher Kaspersky, leider abgelaufen.

und du meinst dieses Interface kann ich so ohne weiteres löschen,passiert da nix??
17.03.2008 13:06 jule ist offline E-Mail an jule senden Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Hab mal rumgelesen und alle haben es auch entfernt und waren damit glücklich....
Auf keinen Fall zerschiesst Du Dir Dein Windows damit, darum:
mach dir für den Notfall ein System-Image mit Ghost oder so oder erstell dir einen Wiederherstellungspunkt mit Windows- dann kannste nicht viel falsch machen :-)
Wenn alles nichts hilft entfernst du einfach alle Netzwerkgeräte über die Systemsteuerung und spielst nach Neustart die Treiber wieder auf- hilft auch in vielen Fällen.
Erstmal alles besser als Neuinstallation- gelle?

1GB Inf. PC3200
Sapphire x1650pro@ 52/°C
17.03.2008 13:20 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

jule jule ist weiblich
Grünschnabel

ok werd es mal versuchen,vielen dank nochmal
17.03.2008 13:28 jule ist offline E-Mail an jule senden Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Viel Erfolg, gib mal Feedback!
Wegen der mga32.dll - hast Du was von Matrox in deinem Rechner?
Die haben diese mga- Geschichten nämlich. Kann einfach Fehlalarm sein...

1GB Inf. PC3200
Sapphire x1650pro@ 52/°C

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bull_Basket: 17.03.2008 13:38.

17.03.2008 13:29 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

jule jule ist weiblich
Grünschnabel

keine ahnung was matrox ist,aber bei suchen zeigt er nix an.habe immer gedacht das kommt vom msn,was wohl aber nicht ist.hihi.ja werde das die woche mal machen,wenn es zeit zu lässt und dann sag ich bescheid.

lg jule
17.03.2008 21:45 jule ist offline E-Mail an jule senden Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

hat das mit dem interface denn geklappt??

1GB Inf. PC3200
Sapphire x1650pro@ 52/°C
17.03.2008 21:48 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

jule jule ist weiblich
Grünschnabel

hi Bull_Basket
mein pc geht wieder,hab das ding mal meinem bruder in die hand gedrückt.das system32 hat er gelöscht und auch dieses interface.hat mir erklärt dass das eine verbindung über einen anderen pc ist und nicht direkt zum modem geht.
jedenfalls bringt er keine fehlermeldungen mehr,juhuuuu.auch danke für deine hilfe
29.03.2008 21:09 jule ist offline E-Mail an jule senden Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Ja, ja....dafür hat man eben Brüder großes Grinsen

Danke für Dein Feedback Freude !!!!

1GB Inf. PC3200
Sapphire x1650pro@ 52/°C
30.03.2008 15:59 Bull_Basket ist offline Beiträge von Bull_Basket suchen Nehmen Sie Bull_Basket in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von Bull_Basket
Antivir ist immer so ne Sache.

Las doch mal nen Onlinevirenscanner drüber laufen, z.B.:

Noch ein Tip:

Einzelne, verdächtige Dateien kann man am besten bei Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt..

Da wird die betreffende Datei von derzeit 32 verschiedenen Virenscannern geprüft.

01.04.2008 00:58 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista trojaner

Views heute: 174 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.761.247

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de