Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23562 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21198 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem XP Servicepack 3 läßt DFÜ verschwinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XP Servicepack 3 läßt DFÜ verschwinden
Autor
Beitrag « »

wabu66
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 3.4 HT Northwood SL 793

XP Servicepack 3 läßt DFÜ verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf auf mein XP Pro SP2 das Servicepack 3 installiert, seitdem sind alle DFÜ Verbindungen weg.

Wenn ich versuche, eine neue (analoge) Netzwerkverbindung zu erstellen, läßt sich im Assistenten der Punkt nur unter Breitbandverbindung setzen, das Feld für DFÜ Verbindungen ist nur grau unterlegt.

Zum Glück habe ich zuvor eine PQDI meines Systems angelegt, diese vorerst zurückgespielt, da funzt Alles.
Ich würde aber gern SP3 nutzen, wie kann ich meine DFÜ verbindungen erhalten?
16.03.2008 20:22 wabu66 ist offline E-Mail an wabu66 senden Beiträge von wabu66 suchen Nehmen Sie wabu66 in Ihre Freundesliste auf

lara-1980 lara-1980 ist weiblich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du service pack 2 wieder drauf machen, ich hatte auch schon einige Probleme damit. Darum hab ich es wieder vom Rechner verbannt.
17.03.2008 15:23 lara-1980 ist offline E-Mail an lara-1980 senden Beiträge von lara-1980 suchen Nehmen Sie lara-1980 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lara-1980 anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen ist das Service Pack3 nur eine Ansammlung der MS Updates und der vorherigen Service Packs.

Wenn doch bei Dir alles 100% mit SP2 läuft warum dann SP3 ?

"Never touch a running System", zwar ein abgedroschener Spruch, passt aber hier wohl ganz gut.

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

17.03.2008 15:32 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

wabu66
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von wabu66

Natürlich funktioniert alles mit SP2.
Mein intaktes System habe ich vorerst wieder per PQDI in Betrieb.

Aber meine letzten Updates sind von Januar 2007 (von einer Heft CD), da ich mit meinem analogen Modem nicht selber updaten will und kann.
Die letzte akuelle Update CD von Computerbild (12.07) sagt mir, daß die Updates zu alt sind, und läßt sich so nicht installieren.
Aber bei Computerbild bin ich sowiso vorsichtig, da hat schon manches nicht gepasst!

Da nun in SP 3 alle aktuellen Updates sind, wollte ich diesen wegen der Sicherheit und so..... draufmachen.

Ich hoffte, vielleicht hat jemand für das gleiche Problem schon eine Lösung gefunden, oft ist es ja nur ein einfacher Trick!
17.03.2008 17:39 wabu66 ist offline E-Mail an wabu66 senden Beiträge von wabu66 suchen Nehmen Sie wabu66 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Da musst du aber ein bisschen Geduld mitbringen.
Weil so viele hier haben es noch nicht drauf.
Und die es drauf haben, haben diesen Fehler nicht.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

17.03.2008 18:37 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Vom SP3 gibt es bisher nur einen Release Candidate.

MS hofft dabei auf Endanwender, die sich das Installieren UND sich bei Problemen an MS wenden um die späte beta fertig machen zu können.

Ich für meinen Teil warte bis zur Final + paar Monate.

17.03.2008 20:54 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

wabu66
Grünschnabel

Dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, ich hatte da SP 3 von einem Bekannten bekommen, der meinte, das wäre schon die endgültige Version, bei Ihm lief alles mit SP3 ohne Probleme.

Er hat eben aber auch DSL und kein Modem mehr.

Ich wünsche Euch Allen noch ein schönes Ostern und eine erfolgreiche " Eiersuche"
20.03.2008 11:58 wabu66 ist offline E-Mail an wabu66 senden Beiträge von wabu66 suchen Nehmen Sie wabu66 in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Nein, mach folgendes. Suche die exe und aktivier sie. Könnte funktionieren.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

20.03.2008 17:29 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

wabu66
Grünschnabel

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Nein, mach folgendes. Suche die exe und aktivier sie. Könnte funktionieren.

Entschuldigung, Welche .exe, wie aktivieren?

Was mir aufgefallen ist, daß sich bestimmte RAS-Dienste nicht starten lassen, ohne SP3 sind sie sogar automatisch gestartet.
Wenn der 0190 warner bei der Installation des SP3 an ist, bekomme ich da einige Fehlermeldungen,(wegen des Verschiebens von Dateien), egal ob ich SP3 mit oder ohne aktiven 0190 Warner installiere, egal,ob ich das Verschieben der Dateien zulasse, das Ergebnis bleibt das gleiche, alle DFÜ Verbindungen sind weg, und lassen sich nicht neu einrichten.
21.03.2008 13:21 wabu66 ist offline E-Mail an wabu66 senden Beiträge von wabu66 suchen Nehmen Sie wabu66 in Ihre Freundesliste auf

kaloe kaloe ist männlich
Grünschnabel

Hat jemand doch noch eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt, vielleicht ohne Deinstallation o. ä.?

Bei mir tritt der identische Fehler nach Installation von XP SP3 auf: Alle DFÜ-Verbindungen sind weg. Eine neue DFÜ-Verbindung lässt sich nicht einrichten.

Vielen Dank vorab
13.05.2008 16:31 kaloe ist offline E-Mail an kaloe senden Beiträge von kaloe suchen Nehmen Sie kaloe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem XP Servicepack 3 läßt DFÜ verschwinden

Views heute: 24.986 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.760.930

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de