Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23561 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21191 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10845 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10458 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7240 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » mein css würde gehackt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein css würde gehackt
Autor
Beitrag « »

biggi biggi ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1230.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
wütend mein css würde gehackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich wollte gestern also mein kleiner bruder wollte Counter-Strike Source spielen und was sieht er da das hier

aber kann nicht sein das er gespertt sein kann warum auch

hab gestern pw vergessen gemacht und kam auf mein mail und was sehe ich da das acc heist nicht mehr ramazan1987 sonder ramazan204 komisch

wie oder was mus ich den tuhen das ich von mein kleiner bruder den acc zuruck holen kann

danke

wen hier falsch ist könnte das einer verschieben danke

12.03.2008 23:30 biggi ist offline E-Mail an biggi senden Beiträge von biggi suchen Nehmen Sie biggi in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wende Dich direkt an den Betreiber.

Noch eine Abkürzung für CSS ?

* Calderbank-Shor-Steane - CSS Codes werden in der Quantenkryptographie verwendet
* Cascading Style Sheets – Formatierungssprache (z. B. für HTML-Dateien)
* Chirp Spread Spectrum – Modulationsverfahren basierend auf dem so genannten Chirp-Impuls
* Closed Source Software, das Gegenteil zu Open-Source-Software
* Collaborative Software System – Zusammenarbeit unterstützende Plattform, Beispiel: Intranet
* Content Scrambling System – Schutzverfahren gegen das unlizenzierte Abspielen von DVDs
* Controled Shear Stress - in der Rheologie: Viskositätsmessung mit Vorgabe der Schubspannung
* Cross-Site Scripting – eine Sicherheitslücke im Bereich Webanwendungen. Wird häufig als XSS abgekürzt, um Verwechslungen mit Cascading Style Sheets zu vermeiden
* CSS (Rakete) – chinesische Mittelstreckenrakete

13.03.2008 00:19 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

biggi biggi ist männlich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich jetzt frage aber weis leider nicht wo ich die email von support kriege wen jemand die email von css hat kann er mir geben danke

13.03.2008 02:10 biggi ist offline E-Mail an biggi senden Beiträge von biggi suchen Nehmen Sie biggi in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

„Du musst auf dein Herz hör´n...”

13.03.2008 09:43 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

biggi biggi ist männlich
Eroberer

Zitat:
Original von Bubu

sorry mein englisch ist nicht so gut also wo mus ich den da drauf kliecken das ich an sie eine email schiecken kann danke nochmals

13.03.2008 15:41 biggi ist offline E-Mail an biggi senden Beiträge von biggi suchen Nehmen Sie biggi in Ihre Freundesliste auf

d-day d-day ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1087.jpg

also da gehst oben auf support und dan gehst unten auf dingens mit support da irgendow iss das o...

lass dir doch einfach nen neus pw und so an deine email acc schicken ...

oder lass deinen bruder nicht cheaten ...

oder lasss deinen kleinen bruder nit bei freunden ziocken ....

das sind die möglich keiten die du hast smile

mfg d-day

13.03.2008 16:21 d-day ist offline E-Mail an d-day senden Beiträge von d-day suchen Nehmen Sie d-day in Ihre Freundesliste auf

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
Timeout....

images/avatars/avatar-1387.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

dann klick doch rechts die deutsche flagge

Und Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

„Du musst auf dein Herz hör´n...”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu[R-S.com]: 13.03.2008 16:23.

13.03.2008 16:23 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

biggi biggi ist männlich
Eroberer

jo ich bedanke mich für euch das ihr mir geholfen habt danke

kann geschlosssen werden danke nochmals jungs

13.03.2008 16:36 biggi ist offline E-Mail an biggi senden Beiträge von biggi suchen Nehmen Sie biggi in Ihre Freundesliste auf

Br0mI Br0mI ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-707.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6750

aber wenn mit deinem acc gecheatet wurde, öffnen die ihn dir eh nicht mehr, also kannst du dir in diesem falle die mühe ersparen und gleich einen neuen steam acc zutun

13.03.2008 17:11 Br0mI ist offline Beiträge von Br0mI suchen Nehmen Sie Br0mI in Ihre Freundesliste auf

chiller49 chiller49 ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 CPU 6420 @ 2.13 GHz

Nö es kann ja auch darauf ankommen wie du gecheatet hast! Bei meinem Uralt Acc war ich nur VAC gebannt aber nich Steam acc gebannt Augenzwinkern Augenzwinkern
11.08.2008 00:10 chiller49 ist offline E-Mail an chiller49 senden Beiträge von chiller49 suchen Nehmen Sie chiller49 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » mein css würde gehackt

Views heute: 18.791 | Views gestern: 28.130 | Views gesamt: 21.754.735

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de